Jimin
Herrlich, meine Bett! Endlich wieder zu Hause und in meinem Bett. Auch wenn es schon war wieder in der alten Heimat zu sein, ist es doch da, wo man sich am meisten wohl fühlte am schönsten und das war nun mal, mein jetziges zu Hause.
Es war Sonntag, bereits nach 13 Uhr, aber lag immer noch faul im Bett herum. Wir kamen am Freitag relativ früh in Seoul an. Dad konnte mich nicht abholen, das wäre zu riskant, das er erkannt wurde. Diesen Stress wollte ich mir nicht geben, er ebenso wenig. Daher nahmen mich Yoongis Eltern wieder mit.
Nachdem sie mich Zuhause abgesetzt hatten, Yoongi mich mit einem langen Kuss und einer sehr langen Umarmung verabschiedet hatte, ging ich ins Haus und packte, gleich alles aus und machte die Wäsche. Nachdem ich auch das ganze Chaos im Bad sah, machte ich mich gleich ans Werk. Das war ja verdammt viel Wäsche.
Doch ich konnte es verstehen. Dad konnte keine Wäsche waschen. Einmal tat er das und hatte meine Wäsche gewaschen. Am Ende waren meine weise Klamotten, rosa und blau. Seit dem, musste er dies lassen und ich kümmerte mich darum.
Gesagt getan. Während zwei der Waschmaschinen die wir haben wuschen, kümmerte ich mich um den Rest, vorher schrieb ich Dad, das ich zu Hause wäre und ihn bat, noch einkaufen zu gehen. Damit ich etwas zu Essen machen konnte. Einkaufszettel schickte ich ihm.
Dad schrieb mir darauf hin, dass er eher nach Hause käme und alles mitbringen würde, was ich benötigte.
Nachdem auch die ganze Wäsche erfolgreich gewaschen, aufgehängt und im Trockner landete, war der rest auch wieder sauber, der Boden gesaugt und gewischt. Der Müll rausgeschafft und der Geschirrspüler ebenfalls sauber und entleert.
Ich saß keine 10 Minuten, als die Tür aufging, Dad ins Wohnzimmer stürzte, auf mich zu kam und mich in eine lange Umarmung zog. Herrlich! Ich genoss die Umarmung. Es war einfach schön, das Dad und ich uns mittlerweile so gut verstanden.
Wir verbrachten am Ende auch den ganzen restlichen Freitag zusammen. Ebenso den Samstag. Freitag passierte nicht viel. Wir räumten den einkauf ein und kochten uns etwas leckeres zu essen. Dabei fragte mich Dad aus, wie es mir ginge, mit der Erfahrung, das ich meine Entführer gesehen habe.
Er wollte noch meine Sicht der Dinge wissen. Ich erzählte ihm alles, der Schock und die Angst. Am Ende auch die akzeptanz, das es nun weiter gehen musste, ohne sie und das ich ihnen verziehen habe, zumindest nur den dreien. Der, der noch im Knast saß, würde ich nicht so schnell verzeihen. Immerhin war es derjenige, der mich Schlug. Man schlägt seine Freunde nicht, zumindest sage ich mir das. Es gab Menschen die dies taten, doch ich würde nie meine Hand gegenüber meinen Freuden erheben.
Doch das war Vergangenheit ich musste mich auf die Zukunft konzentrieren. Dad sagte mir, dass er Stolz auf mich wäre und das es Eomma ebenso wäre. Daher beschlossen wir für Morgen ebenfalls einen Tag zu verbringen. Wir wollten Eomma besuchen gehen und dann in die Stadt. Vater Sohn Shopping, natürlich alles mit lässigen Klamotten und verdeckten
Gesichtern.Dad sprach auch mit mir, das er einen anderen Plan hatte um zu veröffentlichen, das ich sein Sohn bin und am ende auch JCP. Er fand ich sollte einen Live Stream geben, indem ich tanzte und am Ende mein Mundschutz abnehme. Dad würde dann hinzustoßen. Ich stimmte zu, dies war am Ende kurz und schmerzlos, dies wollten wir für Samstag Abend vornehmen.
Des weiteren erzählte er mir von seinem Projekt X. Und ich war baff und völlig begeistert. NAtürlich durfte ich nichts sagen und behielt es auch für mich. Doch ich hatte auch Angst, denn was ist wenn es nicht funktioniert? Würde alles dann weiterhin so gut laufen wie bisher? Doch darüber kann mich sich erst gedanken machen wenn es soweit ist.
DU LIEST GERADE
Confidence ||•yoonmin•||
FanfictionGeheimnisse hat doch jeder oder? Park Jimin, ein Einzelgänger, ruhig und allein. Was passiert, wenn die Geheimnisse von der "beliebten" Gruppe der Schule aufgedeckt werden. Werden Sie zu Freunde? Yoonmin BoyxBoy Drama Happy End Beginn: 27.07.21 E...