39| Alltag

3K 130 14
                                    

Jimin

Geschafft, endlich Wochenende! 
Die zwei Freistunden vergingen wie im Flug. Tatsächlich hatten wir die letzte Pause durch gemacht. Jeder wollten die Aufgaben fertig haben. Was auch jeder geschafft hatte. Die letzten Aufgaben hatte ich mir nicht mehr angesehen, ich fand sie mussten selber lernen, ihre Aufgaben zu kontrollieren. 

Bei den Jungs, lief alles gut. Hoffentlich sagt Mr. Wang nichts das ich ihnen geholfen habe. Naja, eigentlich habe ich ihnen nicht geholfen. Ich habe vorher nur erklärt was zu tun ist. 

Ich sollte mir keine Gedanken mehr machen. Jetzt ist Wochenende und ich kann mich endlich dem Video widmen. Tatsächlich hatten einige wieder Kommentare geschrieben, ob ich wieder verschollen sei. Da Streamt man mal über eine Woche nicht und schon wird man wieder abgestempelt. 

Heute würde ich die letzte Choreo mit den Jungs online stellen. Dann müsste nur noch mein Dad und ich das Video zusammen Filmen, online stellen und dann hätten wir alles. Vorbei mit der Ruhe und Privatsphäre. 

Ich ging mit den Jungs gerade raus und liefen zum Bus. Wir stiegen ein und fuhren los. 
"Sag mal Jimin, hat dich ein Geist besessen?", fragte mich Hobi leicht nach. 
Ich sah ihn skeptisch an. Was meinte er damit? Yoongi neben mir lachte und holte sich seine Trinkflasche aus seinem Rucksack. Gute Idee, das tat ich auch. 

"Eh nein. Wieso fragst du?", fragte ich verwundert nach und setzte meine Flasche an den Lippen.
"Hmm, naja du warst vorhin in den Freistunden so, wie soll ich sagen, Dominant.", sprach Hobi aus. 

Ich verschluckte mich, natürlich kann das nur mir passieren. Mal ehrlich, warum ich? Mir lief wörtlich das Wasser aus meinem Mund. Mir Tränen die Augen und hustete als würde ich ersticken. 

Die anderen lachten, ebenso Yoongi, der versuchte mir zu helfen. Er gab mir ein Tuch zum sauber machen. 
"Hobi, das kannst du doch unseren Jimin nicht fragen.", tadelte Jin ihn, lachte am Ende jedoch auf. 
"Was denn? Yoongi konnte kaum den Blick anwenden, als Jimin da vorn stand, was übrigens sehr gut aussah, könntest glatt als Lehrer durch gehen.", lobte mich Hobi. 
"Ja, du hast Eindruck hinterlassen, Jimin.", sagte Tae und lehnte an Kookie. 
Kookie lächelte mich ebenfalls an.
"Ja, einige Schüler habe ich noch reden hören. Sie sagten, das sie dir dankbar sind, dass du dir die Zeit genommen hast.", sagte er. 
"Ist ja gut das sie dankbar sind, nur sie sollten es ihm persönlich sagen.", sagte Namjoon.
"Der Meinung bin ich auch.", sprach Yoongi.
"Na dann fangen wir damit an, Danke Jimin!", sagte Jin. 

Ich hatte mich soweit beruhigt das ich wieder normal atmen konnte. Ich winkte jedoch ab, klar das ich ihnen helfen würde. Nur Hobis Frage hatte mich völlig aus dem Konzept gebracht. Ich und Dominant? Nein, definitiv nicht. 

Der Bus hielt und wir stiegen aus. Jeder lief in Ruhe nach Hause. Ich blieb jedoch still und lauschte. Ich fand es angenehm Leute um mich zu haben, jetzt da ich so entspannt war. 

Wir kamen bei mir zu Hause an. Alle Jungs bis auf Yoongi verabschiedeten sich schon, da sie los mussten. Yoongi stand mit mir noch da. 
"Ich melde mich heute Abend noch mal. Jetzt leg mich jetzt für ein Moment hin und dann beschäftige ich mich mit meinen Song.", sagte er. Ich nickte. 
"Geht klar, ich stelle das Video online und gehe in Ruhe einkaufen.", sagte ich. 
Yoongi nickte, zog mich in seine Arme. Herrlich, Umarmungen sind das beste was man bekommen kann. Er gab mir einen Kuss auf Stirn. 
"Bis später.", sagte er und lächelte mich an. 
"Bis später. 

Er ließ mich los und ging. 
Ich war etwas verwundert, warum er mir kein Kuss auf die Lippen gab, doch ich konnte es mir denken. Seine Blicke im Unterricht habe ich auf mir brennen gespürt. Doch darüber sollte ich mir noch keine Gedanken machen. 

Ich ging rein und zog meine Jacke aus. Ich ging erst einmal in die Küche und schaute nach was wir noch so brauchen. Ich schrieb alles auf und beschloss jetzt schon einkaufen zu gehen. Somit habe ich später entspannt Zeit, das Video online zu stellen. 

Gesagt, getan. 
Im Supermarkt war es zum Glück nicht allzu voll. Ich packte alles in den Wagen was wichtig war. Der Rest bzw. Schwere Sachen würde Dad besorgen. 
Dabei ging ich an die Drogerieartikel vorbei, dabei fiel mir etwas auf, was ich heute Abend ebenfalls tun könnte. Lust hätte ich auf jeden fall. Den langsam war mir die Haarfarbe zu auffällig. Zeit hatte ich sowieso. Somit packte ich noch Zeug für das Haare färben ein. 

Mit allem im Wagen, ging ich zur Kasse. Natürlich schleppte ich alles nach Hause. Gefüllt mit längeren Armen als vorher, räumte ich alles weg. Nachdem alles fertig war. Kam das Video dran, mit einem Statement, das ich noch aktiv war. 

Mit allem fertig, ging es ans Haare färben. Spontanität ist doch immer gut. Fast immer, obwohl ich eher der Planer bin. 
Als die Farbe auf mein Kopf ein wirkte, nahm ich mein Handy, dabei sah ich das Yoongi mir geschrieben hatte.

-Yoongi-
Mochi? Alles gut bei dir?
Hast du Morgen etwas vor? Meine Eltern sind nicht da, somit würde ich dich gern bei mir zum Essen einladen und dir ein paar meiner Song zeigen, wenn du Interesse hast. 

-Jimin-
Hey, ja alles gut, hast du gut geschlafen? 
Ja sehr gern. 
Wann soll ich da sein? 

-Yoongi
Ja habe ich. 
18 Uhr reicht völlig aus, aber du kannst auch gern eher kommen. Du bist immer willkommen. 

Verdammt, wie kann man nur so süß sein. Ich schmunzelte mein Handy praktisch an.

-Jimin-
Dann komme ich 17 Uhr zu dir und helfe dir beim Kochen. Falls du Kochen willst. 
Du bist auch jeder Zeit bei mir willkommen. 
Ich freue mich. 

-Yoongi-
Okay, dann 17 Uhr. 
Ja ich bereite etwas vor. Das freut mich zu hören. 
Dann bis Morgen! 

Ich legte meine Telefon weg, da die Zeit um war. Die Farbe musste ich runter spülen, eher gesagt die Blondierung. 
Als das erledigt war, kam die Tönung drüber. 

Nachdem auch das erledigt war, ließ ich sie Lufttrocknen. 
Ich bin gespannt, was Yoongi sagen wird. 

(So in der Richtung, ist die neue Haarfarbe)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So in der Richtung, ist die neue Haarfarbe)

Irgendwie ist es Momentan zäh, hier weiter zu schreiben. Manchmal kommen einem die Ideen nur so aus dem Hirn und manchmal ist da gähnende Leere! Hoffe es hat euch trotzdem gefallen. 
Demnächst ist auf jeden fall die Klassenfahrt geplant. 
Bis dahin. 
Copper-Curly :) 

Confidence ||•yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt