44| Ziel Busan

3.2K 133 59
                                    

Jimin

Amerika! Nein. lieber Südamerika! Oder doch lieber Nordpol? Am besten weit weit weg. Wo mich niemand finden wird. 
Das Wochenende was so schön begonnen hatte, endete mit absoluten peinlichen Momenten. 

Nach dem essen, sollten Yoongi und ich, tatsächlich noch ein Moment mit sitzen bleiben, wir hielten es nicht lange aus, da wir die Peinlichkeiten die schon auf den Tisch geworfen wurden, uns nicht weiter geben lassen wollten. 

Es fing während des Essens damit an, das mein Dad kleine Peinlichkeiten darlegte, die man als Kind machte ohne Hintergedanken. Zum einen war das, Sand in den Mund nehmen und essen. Das tat fast jedes Kind. 

Mrs.Min lachte freudig auf als sie das hörte. Sie kniff Yoongi freudig in die Wange und sagte, das er das auch getan habe. 
Yoongi rollte nur mit den Augen. 

Das nächste was er erzählte, war mir sehr unangenehm, aber ich war damals selbst schuld. Ich hatte mir ein Horrorfilm angesehen. Obwohl mich meine Eltern damals davor gewarnt haben. Doch klein Jimin mit 10 Jahren wollte nicht hören. Fazit, ich hatte solche Angst in der Nacht, das ich träumte und am Ende in die Hosen machte. Dad erzählte die Story, als hätte er die ganze Zeit daneben gesessen und alles gefilmt. 

Und das ging so weiter, wie ich probiert hatte ein Mädchen zu küssen, einen Jungen und so weiter und so fort. Bis ich wirklich die Nase voll hatte und mich höflich entschuldigte und in Yoongis Zimmer ging. Kaum war ich in seinem Zimmer, setzte ich mich auf sein Bett und überlegte wie ich Dad beseitigen konnte...

Yoongi betrat keine Minute später ebenfalls das Zimmer, jedoch hatte er ein Schmunzeln im Gesicht. 
"Dein Dad ist ganz schön redselig, wenn er getrunken hat."
Ich rollte nur mit den Augen. 
Yoongi setzte sich neben mich, seine Arme schlingten sich um mich, bis wir beide auf das Bett zurück fielen. 
"Dir muss das nicht peinlich sein. Glaub mir, ich habe auch ein paar Peinlichkeiten auf Lager.", sprach Yoongi aus. 

Ich sah ihn skeptisch an. 
"Glaub mir, einmal fiel der Toilettendeckel auf mein, du weißt schon wen. Das tat weh! Jedoch sagten meine Eltern, das man so nicht auf Toilette geht, ich wollte es jedoch mal probieren. Meine Eltern wollten sich mein Ding ansehen, nur war mir das so peinlich, dass ich das nicht wollte. Ein anderer Arzt musste zu meinen Eltern, dieser ist mittlerweile ausgewandert, also muss ich mir keine Sorgen machen, das der mich an meinem Ding erkennt.", sprach Yoongi aus. 

Wie er das sagte, wusste ich nicht ob ich lachen oder vor schmerz die Beine überkreuzen sollte. Am Ende musste ich doch auflachen. Yoongi lachte ebenso. 
"Das muss doch höllisch weh getan haben!", sprach ich lachend besorgt aus. 

"Ja, frag ja nicht! Selbst Namjoon lacht sich darüber noch kaputt. Die anderen wissen das gar nicht, das soll auch so bleiben."

Ich lachte erneut auf und kuschelte mich an ihm. Es war schön das Yoongi mir so etwas anvertraute. Jedenfalls konnte er froh sein das seine Eltern die Story nicht zum besten gegeben hatten. 

Nach einer Stunde klopfte es erneut an die Tür. Dad kam und fragte ob wir gemeinsam nach Hause gehen wollten, da am nächsten Tag Schule war. 

Somit verabschiedete ich mich von Yoongi und wäre am liebsten bei ihm geblieben, aber man musste ja nicht übertreiben. Nach dem ich mich auch von den Eltern verabschiedete gingen wir nach Hause. Zum Glück, hielt Dad die Klappe. 

Am nächsten Morgen. Sah er nicht so fitt aus. Er war ziemlich leise. War der Wein wohl doch zu viel?
Ich verabschiedete mich von Dad und ging los. Die Jungs warteten draußen. 

"Jiminie!", rief Tae freudig und umarmte. Ich war überrascht von der Begrüßung. Selbst Kokkie und die anderen umarmte mich. Kam das nur davon, dass man sich mal ein Wochenende nicht gesehen hat?

Confidence ||•yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt