45| Mein Freund

2.9K 136 7
                                    

Yoongi Pov


Der Unterricht war vorbei. Zum Glück! Die Woche verging relativ schnell, weil wir so mit Sachen zu bombadiert worden, dass wir kaum hinterher kamen. Doch eines war richtig klasse...

Da Mr.Wang noch einiges zu klären hatte wegen der Fahrt am Montag, hatten wir für Freitag schulfrei bekommen, heute war Donnerstag. Wir sollten den Tag dafür nutzen, sämtliche Sachen zu besorgen, die wir noch zusätzlich benötigen. Mr.Wang hatte noch die tolle Idee, zwei Tage mitten im Nirgendwo zu Campen, dafür brauchten wir die nötige Ausrüstung. Zelte würden uns gestellt werden, aber Schlafsack und andere Dinge die auf einem Zettel standen sollten wir mitbringen.

Mir war das relativ egal, Hauptsache ich hatte einen Platz wo ich schlafen konnte und das am besten, mit meinem Mochi!
Hobi hatte die Idee, das wir Freitag und das Wochenende miteinander Zeit verbringen. Freitag wollte er in die Stadt, Shoppen und Essen gehen.

Das Shoppen konnte wegen mir gern ausfallen. Bei dem Essen wäre ich dabei. Doch leider wurde ich nicht gefragt. Alle anderen waren begeistert, daher zählte die Mehrheit.

Jetzt saßen wir alle bei mir zu Hause, im Wohnzimmer und machten uns Listen fertig, was wir einpacken mussten. Als wüsste man nicht, was man einpacken sollte. Doch verkehrt war es nicht. Das erste was ich auf meiner Liste schrieb war Zahnbürsten, die hatte ich tatsächlich bei einer der letzten Klassenfahrt immer vergessen!

Bein Blick richtete sich auf Jimin, er saß mit Tae auf den Boden und schreibt fleißig seine Liste. Bei ihm konnte ich mir vorstellen das er an alles denken würde, bei Jin genau so.

Ich betrachtete sein Profil. Seine neue Haarfarbe stand ihm ausgezeichnet. Den anderen war es am Montag gar nicht aufgefallen, da frag ich mich doch wirklich wo sie ihre Augen hatten.

 Den anderen war es am Montag gar nicht aufgefallen, da frag ich mich doch wirklich wo sie ihre Augen hatten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Natürlich blieben wir an dem Montag nicht verschont, nach dem Unterricht. Sie zogen uns zu einem Café und mussten Rede und Antwort stehen. Wie unser Abend verlief. Jimin war es so unangenehm, ich fand es niedlich, wie er sich über das Thema schämte. Ich meine so etwas war doch vollkommen natürlich.

Daher übernahm ich das Komplette reden.
Tae und Kookie waren am schlimmsten mit ihren Fragen. Sie fragten wer oben und unten war. Doch das war für Jimin zu viel des guten. Das ginge nur uns beiden etwas an. Daher rettet Jin die Situation und fragte einfach ob wir jetzt zusammen waren.

Da wurde mir klar, das wir zwei noch gar nicht darüber gesprochen hatten. Jimin und ich sagen uns nur an, unsere Blicke sprach Bände. Waren wir nun zusammen oder nicht? Ich meine ich hatte ihn noch nicht gefragt, auch wenn ich wusste, das ich mich in ihn verliebt hatte. Doch wie sah es für Jimin aus, das wusste ich nicht.

Daher zuckten wir Synchron die Schultern zusammen.
Das brachte tatsächlich mehrere Augenrollen von den anderen ein.
Nachdem wir aus dem Cafe wieder heim gingen, war ich nur in Gedanken. Das Wochenende mit Jimin war wirklich toll gewesen, bis auf die Peinlichkeiten. Die anderen liefen vor uns und Jimin neben mir, er selbst schien auch in Gedanken zu sein.

Ich nahm Jimins Hand in meine und zog ihn zu mir, sodass er stehen blieb. Er sah mich fragend an.
Die anderen liefen weiter, sie bemerkten nicht einmal dass wir stehengeblieben sind.

"Yoongi, ist alles okay?", fragte mich Jimin leise und besorgt.
Ich lächelte ihn und nickte.
"Klar, nur geht mir ein Gedanke durch den Kopf.", sprach ich aus.
"Der Gedanke ob wir zusammen sind oder nicht?", sprach Jimin direkt aus. Ich sah ihn an und nickte.

"Was möchtest du denn?", fragte er mich.
Was ich will? Wenn ich könnte, würde ich ihn glatt zum Altar führen...
"Ich hätte gern, dass du an meiner Seite bist. Mit mir zusammen, den Alltag meisterst. Zusammen Dinge erleben, wie der Abend, als wir den Song aufgenommen haben, gemeinsam lachen, streiten, Spaß haben und so viel mehr.", sprach ich ehrlich aus. Dabei schlug mein Herz sehr schnell in meiner Brust.

"Ich weiß, das ist auf einmal sehr viel. Vielleicht geht dir das auch zu schnell. Wenn du Zeit brau...", wurde ich von weichen Lippen unterbrochen.

Jimin schmiegt sich an mich und seine weichen vollen Lippen presste sich auf die meine. Ich erwiderte den Kuss, bis sich Jimin löste, jedoch seine Arme um meinen Nacken legte.

"Ich brauche keine Zeit, Yoongi! Ich möchte gern an deiner Seite sein. Dein fester Freund sein und gemeinsam mit dir unsere Zukunft planen.", sprach Jimin, am Ende funkelten seine Augen mir entgegen.

Und ich konnte mein Glück kaum fassen. Jimin wollte mit mir zusammen sein. Ich war happy! Auch wenn ich mir ihn einfach nahm, ohne das wir je darüber gesprochen hatten. War es doch umso schöner es gesagt zu haben.

"Dann steht es fest! Obwohl es schon die ganze Zeit feststand dass du mir gehörst, ist es besser, wenn wir darüber gesprochen haben.", grinste ich ihn an.
"Mein Mochi! Mein fester Freund, das gefällt mir!", sprach ich aus und hauchte einen Kuss auf seine Stirn. Jimin schloss für den Moment die Augen, bis er sie wieder öffnete. Er strahlte mich an. Ich legte einen Arm um seine Schulter und liefen wieder los. Die anderen waren schon fast bei Jimin angekommen. Bis ihnen auffiel, dass wir fehlten.

Tja und seit dem sind drei Tage vergangen und mein fester Freund saß hier bei mir zu Hause und konnte einfach nicht genug von ihm bekommen.

Die Jungs schrieben immer noch fleißig ihre Liste, als ich eine Idee hatte. Die anderen wussten immer noch nicht, das Jimin und ich einen Song zusammen produziert hatten. Ich beschloss ihn laufen zu lassen. Mal sehen was sie von ihm halten, ob sie die Stimme auch erkennen.

Ich stellte die Musik über mein Telefon an, das mit der Soundanlage gekoppelt war. Langsam ertönte die Musik.
Die ersten Töne liefen und Jimin sah mich an, bis er am Ende lächelte. Die anderen nahmen es erst nicht für voll. Doch dann sahen sie nach oben und konzentrierten sich auf den Song.

"Wow, der Text ist ja toll!", sprach Kookie.
"Vor allem die Stimme!", sagte Jin.
"Klingt echt gut.", sprach Namjoon und klang begeistert. Seine Meinung war mir am wichtigsten.

Jimin hört die ganze Zeit zu und lächelte.
"Der Sänger hat echt Talent. Wer ist das?", fragte Hobi und Tae nickte ebenso begeistert. Er sah mich fragend an. Ich nickte zu Jimin.

Hobi sah zu Jimin, dann wieder zu mir.
"Jimin? Jimin ist derjenige der das singt?", fragte Hobi verblüfft nach.
"Ja!", sagte ich schlicht.
"Wow, Jimin! Singst du es uns noch einmal vor?", fragte Tae ihn.
"Da müsst ihr Yoongi Fragen, es ist sein Song. Ich habe nur die Stimme zu Verfügung gestellt.", sprach er aus.

Alle sahen sofort zu mir, die Blicke flammen. Ich hob kapitulieren die Hände.
"Na kommt. Geben wir euch eine Live Performance.", sprach ich aus und gingen nach oben. Jimin gleich hinter mir.

"Woah, das ist ja so aufregend.", freute sich Tae.
"Yoongi, das ist echt klasse!", klopfte mir Namjoon auf die Schulter.

Wir gingen in meine kleinen Studio rein. Jimin ging zum Mikro und ich zum Tisch. Ich Stellte alles ein. Die anderen setzten sich und los ging es und ich konnte nicht glücklicher sein, das dieser Mensch, zu mir gehörte.
Jimin! Mein fester Freund!





Copper-Curly

Confidence ||•yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt