54| Camping

2.2K 121 21
                                    

Jimin Pov

Ich atmete genervt aus! Ich war schlecht drauf. Selbst die Sonne, die kräftig schien konnte meine Laune nicht bessern. Allein das es hier auch noch etwas laut war, trug ebenfalls nicht zu meiner besten Laune bei… Warum mussten alle so viel reden?

Und das alles nur wegen einer verdammten Bauanleitung! Man kann es einfach nicht verstehen. Wirklich jeder! Jeder hatte Schwierigkeiten damit und niemand konnte die Zelte aufbauen. Selbst ich nicht! 

Ich studierte gefühlte 2 Stunden die Anleitung. Entweder, haben die etwas vergessen auf zu drucken oder die haben eine gänzlich andere Anleitung hinein getan. Dort sind Teile abgebildet, die nicht mal beim Zelt dabei sind!

Die anderen haben sich unmittelbar von mir abgewandt. Aufgrund meines Fluchens, was sie von mir nicht wirklich kennen. Ich habe bisher selten die Beherrschung verloren, doch bei solchen Anleitungen, vergesse ich meine gute Erziehung. 

Ich versuchte gerade die einzelnen dünnen stangen zusammen zu setzen. Die Jungs standen etwas abseits und sahen mich an. Selbst das, nervte mich tierisch und da ich mich darüber aufregte, rutschten die kleinen Stangen wieder heraus und landeten auf den Boden. 

Ich sah die Stangen an, dann zu die Jungs. Diese sahen mich mit großen Augen an. Yoongi etwas mitleidig. Bis ich die Nase gestrichen voll hatte! Ich schmiss die zwei Stangen die ich in der Hand hatte auf den Boden!

"Mir reicht! Diesen Scheißdreck, bau ich nicht mehr zusammen! Welche Hirn verblödete Firma hat den diese Zelte produziert, ohne eine passende Anleitung?", schrie ich genervt aus und griff mir in die Haare. Meine Laune war bereits im Keller, jetzt war sie fast im Erdkern gelandet. 

Ich war schon lange nicht mehr so mies gelaunt und das alles nur weil ich schlecht geschlafen hatte. Ich hatte merkwürdiges Zeug zusammen geträumt, ohne ein Sinn. 

Naja, mir egal! Ich muss nicht in einem Zelt schlafen, dann schlafe ich halt draußen, ist mir auch recht! Ich gebe mich nicht mehr mit sowas unnötigem ab...

Yoongi Pov

Wir sahen Jimin die ganze Zeit zu, wie er versuchte unser Zelt zusammen zu bauen, eher gesagt die dünnen Stangen. Jimin war den ganzen Tag schon schlecht gelaunt. Schon als er aufgewacht war, bemerkte ich das etwas war und fragte auch gleich nach. Er sagte mir nur, das er schlecht geschlafen habe und irgendwas geträumt hatte, was kein Sinn ergab. Gut, das konnte ich nachvollziehen. 

Kein guter Schlaf würde mir persönlich auch schlechte Laune verursachen. Doch Jimin, dabei zu Beobachten, wir er zornig seine Stirn gerunzelte hat, seine Lippen gespitzt, seine Wangen gerötet, das sah schon niedlich aus. Er sah aus wie ein wütendes Mochi!  

Einfach Knuffig! Das würde ich ihm bei Gelegenheit mal sagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Einfach Knuffig! Das würde ich ihm bei Gelegenheit mal sagen. Doch jetzt nicht, ich hatte keine Lust, das ich von ihm angemotzt werde. Doch eines musste ich lassen. Wenn er sich aufregte, das sah schon ganz sexy aus. 

Confidence ||•yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt