34| Lee Ahri Part 1

3.4K 129 14
                                    

Jimin

Ruhe. Dieses Gefühl durchflutet mich, wenn ich mich umsehe. Nach über einem Jahr, war es hier, wie ein zu Hause. Voller Leben und doch nur zu zweit. Hätte man mir vor einem Monat gesagt, dass ich mich je wieder so fühlen würde, hätte ich ihm ins Gesicht gelacht. 

Ich konnte es nicht glauben, doch jetzt fühlte sich alles gut an. 
Wie schon lange nicht mehr. Wie ein innerer Frieden, vor dem großen Storm. Den der würde kommen sobald alles offenbart wurde. 

Dad und ich hatten gestern noch geredet. Über unsere Gefühle, nach dem Verlust von Eomma. Wir beide haben untereinander allein getrauert. Nicht bedacht, das wir uns entfernten und uns selbst weh taten. Doch auch dies war Teil unseres Lebens, den wir bisher gut beschritten. Wir waren uns so nahe wie schon lange nicht mehr. Dafür war ich einfach dankbar. 

Dad fragte mich auch, ob ich immer noch diese Schuldgefühle mit mir herumtrage, die die einem in den Wahnsinn trieben und einem vermittelten, das man selbst, es nicht verdient hatte zu Leben. Monate Kämpfte ich mit mir selbst, jedoch verfiel ich nicht in das Muster des selbstverletzens. Nein, ich kompensierte es in Sport. Es half mir abzuschalten und mit den richtigen weg zu gehen. Ich trug keine Schuld! 

Ich saß auf der Couch, mit einer heißen Tasse Kakao und sah mich im Wohnzimmer um. Es war alles gemütlicher. Eommas Deko stand auch wieder auf ihren Platz. 
Dad ist kurz zu Firma gefahren, er wollte noch etwas erledigen. Ich glaubte nicht ganz daran, eher wollte er mir den freien Raum geben. 

Die Jungs würden gleich hier auftauchen. Gestern, nachdem wir alles aufgebaut hatten und in Ruhe da saßen, war ich ein wenig nervös. War das der richtige Weg? Am Ende konnte man es nie wissen, jeder Weg führt ins ungewisse, man muss nur mutig genug sein in zu beschreiten. Das tat ich hiermit und war nicht nervös. Zumindest noch nicht. 

Ich trank meinen letzten Schluck Kakao und brachte die Tasse in die Küche. Räumte alles weg, was ich stehen lassen hatte. Ich lief raus aus der Küche, dabei Klingelte es an der Tür. 
War es schon soweit? Mein Blick glitt zur Uhr. Tatsächlich! 

Ich sah mich nich mal leicht im Flur um. Jetzt wurde ich tatsächlich nervös, aber es wird schon gut gehen. Ich sah noch einmal das Portrait an, von Dad, Eomma und mir. Atmete tief ein und aus, dann ging ich zur Tür und öffnete sie. 

"Hey Jimin. Da sind wir.", sagte Tae freudig und kam herein, Kookie dicht gefolgt. Beide zogen ihre Schuhe aus. 
"Hey Kleiner.", sagte Namjoon und zog Jin hinter sich her. Hobi folgte den beiden. Auch sie zogen ihre Schuhe aus. Yoongi kam als letzter rein. 
"Mein Mochi.", sagte er leise und umarmte mich. 
Ich erwiderte die Umarmung, er ließ mich los zog seine Schuhe ebenfalls aus. 

Während alle noch mit ihren Schuhen beschäftigt waren, schloss ich die Tür. Somit hatte man jetzt einen perfekten Blick auf das Portrait. 

"Jimin, ich habe Kuchen gebacken, wir …", sagte Jin, brach jedoch ab. Sein Blick lag seitlich von mir, auf das Portrait. Sein Mund klappte auf. 
"Baby? Alles klar? Was ist los?", fragte Namjoon.
Jedoch sagte Jin nichts weiter. Die anderen die ebenfalls fragend zu Jin sahen, sahen jetzt zu dem was Jin sprachlos machte. 

Ich sah sie alle an. Jeden Klappte der Mund auf. Selbst Yoongi, jedoch fasst er sich am schnellsten, nur seine Augen blickten erstaunt zu dem Bild. 

Ich ließ sich einfach das Bild weiter anschauen. Ich meine es war nicht allzu spektakulär, immerhin nur ein Standbild mit meinen Eltern, aber ein wenig konnte ich es nachvollziehen. Es war mein persönliches Lieblingsbild, denn auf diesem Bild strahlten wir alle. 

Ich ging auf Jin zu, den er hielt immer noch eine Dose in der Hand, die ziemlich Locker gehalten wurde. Wir wollten doch keine Sauerei hinterlassen. 
Ich fasste die Dose an. Dies schien Jin aus seiner starre zu lösen, denn sein Griff verfestigt sich um die Dose. Er sah mich an, dann wieder zu dem Bild und dann wieder zu mir. In seinen Augen konnte ich etwas erkennen, die Erkenntnis. Ich lächelte leicht und sagte,

Confidence ||•yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt