Jimin
*
Die Wäsche war erledigt. Ich sollte viel öfter waschen, statt alles zu sammeln. Der Berg an Wäsche legte sich leider nicht selbst zusammen. Zum Glück war Appa nicht da, er konnte dies erst recht nicht. Wenn es nach ihm ginge, wollte er eine Haushälterin einstellen, doch dies lehnte ich strickt ab.
So lange wie ich gesunde Beine und Arme habe, kann ich das auch allein. Ich bin seit gut zwei Jahren damit zurecht gekommen, so schaffe ich das auch weiterhin. Zum Glück hatte ich Eomma in vielen Dingen geholfen.
Ich schloss mein Kleiderschrank und ging zum Schreibtisch, legte mein Handy darauf ab und nahm mein Unterrichtsstoff Koreanisch heraus und beschäftigte mich nochmals mit dem Thema. Schrieb neue Notizen in mein Heft und klebte an die obere Seite einen kleinen roten Zettel dran. Darauf schrieb ich "Prüfungsrelevant". So fand ich schnell die Dinge, die gelernt werden müssen.
Ich schaute auf die Uhr, 12:56 Uhr. Oh, die Zeit verging jetzt schnell, Yoongi wird bald da sein. Ich packte alles wieder zurück, nahm mein Handy vom Schreibtisch und ging nach unten, zog mir Schuhe an und ging nach draußen. Der Regen hatte zum Glück nachgelassen. Trotz des trüben Wetters war es warm. Ich ging die Veranda herunter und sah das Yoongi bereits dastand.
Er lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Wie soll ich ihn begrüßen? Soll ich ihn umarmen oder nur Hallo sagen?
Ich steckte meine Hände in die Taschen von meinem dünnen Hoodie und ging auf ihn zu. Vor ihm blieb ich stehen und sagte,"Hallo."
"Hallo Jimin."
Yoongi umarmte mich uns seine wärme spüre ich sogar durch mein Hoodie. Er war nicht übertrieben warm, eher angenehm warm. Perfekt zum Kuscheln! Moment Jimin, deine Gedanken wandern wieder in eine ganz andere Richtung.
Yoongi löste sich von mir und sah mich an.
"Wollen wir los?"
Ich nickte.
"Es ist auch nicht weit. Namjoon wohnt gegenüber von mir, Hobi neben Namjoon. Neben Hobi wohnt Jin, daneben Kookie und neben mir wohnt Tae.", klärte Yoongi mich auf. Wow, sie waren praktisch Nachbarn und gleich Freunde.
Wir liefen gerade an Yoongis Haus vorbei, als wir auf die anderen Straßenseite wechselten. Yoongi steuerte auf ein weißes Haus zu, was recht groß war. Gut hier waren alle Häuser groß, genauso groß wie meins nur anders aufgebaut.
Yoongi klingelte und kaum warteten wir, wurde die Tür von einer hübschen Frau geöffnet. War das Hobis Eomma?"Oh, Hallo Yoongi, da bist du ja.", sagte sie lächelnd und sah zu ihm.
"Hallo Mrs. Jung. Ich habe jemanden mitgebracht. Hobi hat sicher von ihm erzählt."
Der Blick von Mrs. Jung glitt zu mir und ihr Lächeln verschwand und wurde von einem geschockten Gesichtsausdruck ersetzt.
Ich sah zu Yoongi, dieser sah mich ebenfalls fragend an.
"Mrs. Jung ist mit ihnen alles in Ordnung?"Die Frage ließ sie von mir wegblicken. Sie sah zu Yoongi.
"Bitte?", fragte sie verwirrt."Ist mit ihnen alles in Ordnung?", fragte Yoongi erneut.
"Oh, ja natürlich! Oh mein Gott, entschuldigt bitte. Kommt erst einmal rein.", sagte sie etwas außer sich.
Wir gingen rein. Yoongi zuerst, dann ich. Ich fühlte mich momentan fehl am Platz. Was hatte Mrs. Jung? Sie sah aus als hätte sie einen Geist gesehen.
Wir zogen unsere Schuhe aus."Entschuldigt mein benehmen. Ich war nur etwas erschrocken. Du bist Jimin richtig? Hobi hat mir von dir erzählt.", sprach Mrs. Jung.
Ich nickte, verbeugte mich und sagte.
"Danke, für die Einladung heute."
DU LIEST GERADE
Confidence ||•yoonmin•||
FanfictionGeheimnisse hat doch jeder oder? Park Jimin, ein Einzelgänger, ruhig und allein. Was passiert, wenn die Geheimnisse von der "beliebten" Gruppe der Schule aufgedeckt werden. Werden Sie zu Freunde? Yoonmin BoyxBoy Drama Happy End Beginn: 27.07.21 E...