Yoongi
*
Wir standen auf und gingen zur Sporthalle. Vor uns lief Jimin, der schien in Gedanken zu sein. Manchmal frage ich mich was in seinem Kopf vorgehen mag.
Ich drehte mich leicht zu den anderen um, sah jedoch Taeyong an uns vorbei laufen. Der hatte es eilig zum Sport zu kommen, er war fast an der Tür, ebenso Jimin.
"Pass auf wo du hin läufst, du Streber.", sagte Taeyong und rempelte Jimin an. Was geht bei dem? Ich sah zu Jimin, der schüttelte nur den Kopf.
Ich sah Namjoon an mir vorbei laufen, direkt auf Jimin zu.
"Hey, alles klar bei dir?", fragte Namjoon.Wir anderen standen daneben und schauten zu den beiden. Jimin wirkte angespannt, so als wüsste er nicht was er antworten sollte, doch es kam nur ein schlichtes "Ja." Von ihm und ging weiter. Wir schauten ihm hinterher. Er blockt immer noch jede Konversation ab.
Wir gingen alle rein. Als wir im Umkleideraum ankamen sahen wir das Jimin sich in die hinterste Ecke setzte, wir gingen ebenfalls dahin. Doch er schien in Gedanken zu sein. Er zuckte merklich zusammen als Tae seine Tasche auf die Bank schmiss.
"Oh, Entschuldige! Hab ich dich erschreckt?", fragte Tae entschuldigend.
"Tae. Erschreck doch den armen Kerl nicht. Schau an wie Blass er geworden ist.", sprach Jin und sah zu Jimin.
Dieser sagte wie immer nichts.
"War nicht mit Absicht, Jini.", kam von Tae. Oh, das wird noch Ärger geben, das was Jin überhaupt leiden kann, wenn man seinen Namen verunstaltet, da frag ich mich wirklich wie Tae auf die Idee kam. Klingt nach ein Mädchennamen.
"Wie hast du mich gerade genannt?", fragte Jin. Natürlich ging eine kleine Diskussion los, doch die Ignorierte ich. Ich zog mich um, dabei fiel mir auf das Jimin seine Sportkleidung noch nicht angezogen hatte. Warum? Worauf wartet er?
"Ey! Namjoon, hast wohl zu viel Antabolika gefressen, weil dein Shirt sich spannt?", fragte Taeyong.
Bitte was meint er? Ich sah zu Namjoon, wie fast jeder hier im Raum. Namjoon nimmt zu 100% keine Anabolika. Seine Muskeln erarbeitet er sich von ganz allein. Hartes Training und Arbeit.
Namjoons Blickte zu Taeyong, "Antabolika?", fragte er ebenfalls und schaute ihn merkwürdig an.
"Ja, Alter. Bist du dumm?" fragte Taeyong.
Im Raum ging ein Raunen und Gemurmel los.
"Sag mal, ha…", fing Kookie an sich einzumischen wurde jedoch unterbrochen, von Jimin. Ihm entkam ein lachendes Grundzen. Macht der sich gerade über Namjoon lustig? Nein, das kann nicht sein! Ich habe eine recht gute Menschenkenntnis, so würde ich Jimin nicht einschätzen. Doch das was hier gerade ablief, lies mich gerade an meine Meinung zweifeln.Namjoons Blick glitt zu Jimin, den Blick eines Bullen, das man mit einem roten Tuch ärgert.
"Mir scheint das du derjenige bist, der dumm ist.", sagte Jimin und sah zu Taeyong.
"Was hast du gesagt?", fragte Taeyong und sah ihn dabei geschockt an.
"Du bist der, der dumm ist. Es heißt A-N-A-B-O-L-I-K-A. Ohne T. Falls du es nicht weißt was es ist, erkläre ich es dir. Anabolika ist der Oberbegriff für eine Reihe von Arzneistoffen, die zur Beschleunigung des Aufbaus von fettfreier Körpermasse/Muskelmasse angewendet werden. Sie fördert den Muskelaufbau. Kann man alles nachlesen. Statt mit falschen Begriffen umher zu schmeißen, solltest du dich lieber in die Bibliothek begeben und alles nachschlagen."Stille.
What the Hell? Seit wann konnte er so viel reden? Natürlich schmiss er mit Fachbegriffen um sich, was Taeyong sicher nicht verstanden hat, aber ich bin sprachlos. Ich bin sicher, dass ich nicht der einzige bin.
DU LIEST GERADE
Confidence ||•yoonmin•||
FanfictionGeheimnisse hat doch jeder oder? Park Jimin, ein Einzelgänger, ruhig und allein. Was passiert, wenn die Geheimnisse von der "beliebten" Gruppe der Schule aufgedeckt werden. Werden Sie zu Freunde? Yoonmin BoyxBoy Drama Happy End Beginn: 27.07.21 E...