Jimin
Ich gehörte Yoongi?
Naja, eigentlich nicht wirklich. Ich bin mein eigener Mensch, aber das er so etwas sagte freute mich. Das er so etwas sagte zeugte mir, dass er mich bei sich haben möchte. Ich fand es völlig in Ordnung. Ich wollte so oder so nicht das andere mir näher kommen.Die ganze Zeit waren es nur die Jungs. Sie haben sich vor über einer woche die Mühe gemacht, sich mir anzunähern. Sie wollten mich kennen lernen. Sie waren da als es mir nicht gut ging. Sie verurteilten mich nicht, wer ich bin und nutzten mich auch nicht aus.
Daher waren sie meine Freunde. Ich war wirklich glücklich. Kaum zu glauben was in fast zwei Wochen alles passieren kann.
Eine Entdeckung, dann ein Treffen, das Wochenende wird verbracht, dann die Panik, die Erkältung, die Erklärung und dann Yoongi. Es wird nicht Langweilig in meinem Leben."Jimin alles gut?", fragte mich Yoongi.
Ich sah fragend zu ihm.
"Du schaust nachdenklich aus?"
Die anderen sahen mich Ebenfalls an.
"Ja, es ist alles gut. Nur Wahnsinn, was alles in knapp zwei Wochen passiert ist.", sagte ich und schmunzelte.
Die anderen lächelten mich an.
"Das kann man wohl sagen, so viel Aufregung hatten wir schon lange nicht mehr.", sagte Namjoon und zog Jin zu sich. Apropo Jin. Ich sah zu den beiden."Was ist das jetzt eigentlich zwischen euch?", fragte ich vorsichtig. Namjoon sah mich an und zwinkerte mir nur zu, dabei grinste er und seine Grübchen kamen zum Vorschein. Jin wurde leicht rot um seine Nase.
"Wir sind zusammen!", sagte Namjoon.
Ich sah erstaunt zu den beiden. Das ging ja fix. Gut sie beiden kennen sich schon seit Jahren und wissen wie sie ticken.
"Schau nicht so erstaunt. Das was man haben will sollte man sich nehmen!", sagte Namjoon und bekräftigte seine Aussage mit einem nicken.Der Bus hielt an und Fahrgäste stiegen aus. Wir waren Bald an der Schule. Ich sah wieder zu Namjoon. Seine Aussage war wirklich, verrückt. Sie könnte glatt von Yoongi oder seinem Dad kommen.
Ich lachte leicht auf und schüttelte den Kopf.
"Freut mich für euch zwei.", sagte ich.
"Danke Jimin.", lächelte mich Jin an.Ich lehnte mich zurück und sah aus dem Bus. Wir kamen der Schule immer Näher und so langsam wurde ich nervös. Was die anderen wohl sagen? Meine Hände zitterten leicht. Bis sich plötzlich eine Hand auf meine legte. Ich sah hin. Es war Yoongi's Hand.
Herzflattern lässt Grüßen!
Ich sah zu ihm, er sah mich intensiv an.
"Keine Sorge, du musst nicht nervös sein. Es wird alles gut. Immerhin, bist du schlau, talentiert und gutaussehend. Du brauchst dich nicht zurückhalten."
"Yoongi hat recht, Jimin. Wir sind ebenfalls da.", sagte Tae und lächelte mich an.
"Wir passen auf dich auf kleiner.", sagte Namjoon und sah mich an.
Ich lächelte alle an.
"Danke für alles.", sagte ich.
"Nyhh… du kleines Mochi. Du bist so süß!", sagte Jin und kniff mir in die Wangen.
Ich glaube das wird leider des öfteren so werden. Meine Arme Wangen.
"Jin lass Jimin los, hör auf seine Wangen zu vergewaltigen.", sagte Yoongi.
"Ich kann nicht anders, er sieht so niedlich damit aus.", sagte Jin.
"Hey! Was ist mit mir? Ich bin wohl nicht niedlich?", fragte Namjoon.War das seine ernst? An ihm ist überhaupt nichts niedliches… Moment doch, seine Grübchen. Sonst ist er einfach nur männlich.
"Jonnie, kein Kommentar!", sagte Jin und zwinkerte ihm zu.
Namjoon grinste ihn nur an.
Ah, da war es wieder. Die Gedankensprache."Leute, wir müssen aussteigen.", sagte Kookie.
Jetzt wurde es ernst, aber da muss ich durch. Jetzt heißt es, wieder ich selbst zu sein. Genau wie in meiner alten Schule, bevor das schlimme passiert ist. Nur so kann ich lernen wieder Spaß am Leben zu haben.Denn nach der Schule hatte ich für mich beschlossen ein Video online zu stellen. Die ich zwischenzeitlich aufgenommen hatte. Mal sehen ob es gut ankommt.
DU LIEST GERADE
Confidence ||•yoonmin•||
FanficGeheimnisse hat doch jeder oder? Park Jimin, ein Einzelgänger, ruhig und allein. Was passiert, wenn die Geheimnisse von der "beliebten" Gruppe der Schule aufgedeckt werden. Werden Sie zu Freunde? Yoonmin BoyxBoy Drama Happy End Beginn: 27.07.21 E...