48| Museum of Art

2.7K 121 10
                                    

Jimin Pov


"...min! Jimin! Wach auf! Wir müssen aufstehen, wenn wir noch etwas zu essen bekommen wollen.", wurde ich von jemanden geweckt. 

Mein Hirn war noch gänzlich mitten im nirgendwo. Ich kuschelte mich enger an den warmen Körper der neben mir lag. Feste Arme waren um mich geschlungen, es es leise neben mir lachte. 

Ich öffnete leicht meine Augen und sah Yoongi, neben mir, ebenfalls noch völlig zerknittert im Gesicht, jedoch recht wach. 

"Mochi! Wir müssen aufstehen, es ist bereits halb 9, bis 10 gibt es Frühstück und 12 Uhr geht unsere Ausflug los.", sprach Yoongi zu mir. Ich löste mich von ihm und setzte mich auf. Warum war ich nur so kaputt? Ach ja! Wir waren sehr spät im Bett. 

Nachdem dem Besuch bei meinen Großeltern, sind wir essen gegangen und später haben wir uns die Stadt angesehen. Eher die anderen, ich habe immer mal etwas erzählt was ich so wusste. 

Nachdem wir den Tag in der Stadt verbracht hatten, mussten wir auch wieder zurück und kamen gerade noch pünktlich. Mr. Wang stand an der Tür und sah auf seine Uhr, als wir in schnellem Schritt an ihm vorbei ging, konnten wir ihn murmeln hören. 

"Glück gehabt!"

Wir ließen uns davon nicht ablenken und gingen auf unseren Zimmer. Dort angekommen zogen wir uns alle bequeme Klamotten an, auch ich. Ich hatte keine Hemmungen mehr meinen Körper zu zeigen, eher meinen Rücken. Ich musste es einfach akzeptieren das sie da sind. Die Narben. Sie zeigten das ich überlebt habe. 

Als ich mich auszog und nach einem Oberteil suchte, spürte ich eine leichte Berührung auf meinen Rücken. Ich drehte leicht meinen Kopf und sah Yoongi hinter mir. 

Sein Blick war fest auf meinen Rücken gerichtet bis er mich ansah.
"Ich bin immer noch froh dass du überlebt hast! Ich hätte sonst keinen tollen Menschen an meiner Seite.", sprach er leise, so das ich es nur hören konnte. 

Und verdammte Axt! Das war so süß. Mein innerer Fanboy, rastete wieder völlig aus. Er hatte in letzter Zeit Pause gehabt, wurde mal Zeit das er wieder aktiv wird.  Mein Herz schlug schon wieder wie verrückt und natürlich wurde ich wieder mal rot im Gesicht. Wäre ja zu schön, wenn es mal nicht passieren würde.

"Yoongi, … hör auf sowas zu sagen! Mein Herz macht das nicht mit.", sprach ich ebenso leise aus. Doch Yoongi grinste nur selbstgefällig. 
"Tja Baby! Ich werde dir öfters solche Komplimente machen und dir immer wieder sagen wie toll du bist.", sagte er und schloss mich in seine Arme als ich mein Oberteil angezogen hatte. 

"Danke Yoongi! Ich kann das alles nur zurück geben! Du bist ebenfalls, das beste was mir passieren konnte und die anderen auch." 
Yoongi lächelte mich an und gab mir einen Kuss. 

"Jungs, habt ihr Lust Monopoly zu spielen?", fragte uns Hobi. 
Wir sahen ihn alle verdutzt an. 
"Hobi! Wie zum Henker möchtest du Monopoly spielen? Schon vergessen das wir auf Klassenfahrt sind?", fragte Jin und sah Hobi an, als hätte er seinen Hirn nicht im Kopf. 

Doch Hobi grinste nur ging zu seinem Koffer, klappte ihn auf und holte tatsächlich das Spiel heraus. 
"Tada!", sprach er und grinste. 
"Wir müssen uns doch irgendwie die Abende schön machen.", fügte er hinzu. 

Ich sah zu Yoongi und dann die anderen. Ich kannte bisher niemanden der ein Spiel mit zur Klassenfahrt nimmt. Romékarten, Uno oder andere kleine Spiele, aber Monopoly? Das Spiel würde mir definitiv zu viel platz im Koffer wegnehmen. 

Ich schüttelte den Kopf. Wahnsinn und wieder lernte ich etwas neues bei den Jungs. Somit verbrachte wir den Abend mit dem Spielen. Jin hatte keine Lust, daher war er die Bank. Da wir nicht alle spielen konnten, da wir sonst nicht fertig wurden, machten wir Zweiergruppen. 

Confidence ||•yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt