Yoongi Pov
"Ganz schön Sexy Mr. Park"... schlüpfte es aus meinem Mund und musste grinsen.
Er sah mich leicht entsetzt und verunsichert an. Die Jungs lachten, nur die anderen in meiner Klasse schauten verwundert.Haben die das noch nicht mitbekommen?
Das Jimin und ich uns Daten? Ich meine gut, wir waren noch kein offizielles Paar, aber das ich auf ihn stand war doch mehr als offensichtlich oder?Langsam fingen die anderen Schüler an mit Tuscheln. Jedoch sorgte das dafür das Jimin leicht rot wurde und kurz die Augen zusammen kniff.
Er atmete kurz auf, legte seitlich seine Hände auf den Tisch, stützte sich darauf ab und lehnte sich etwas vor.
"Ruhe jetzt, wenn ihr wollt das ich euch etwas beibringe, dann seid leise und hört genau hin. Falls ihr etwas nicht versteht, sagt es mir sofort, nicht erst später bei der nächsten Aufgabe. Wenn ihr nicht hinter kommt, mit dem was ich euch erkläre, sagt es mir ebenfalls. Ich habe keine Lust, alles doppelt und dreifach zu erklären.", sprach Jimin mit ernster Stimme und richtete seine Brille mit einem seinen Finger etwas nach oben.
"Desweiteren, werde ich euch auch testen, damit ich sehe ob ihr es wirklich verstanden habt. Ist das klar?"Verdammt! Das war einfach heiß. So wie er sprach, hatte er in unsere Anwesenheit noch nie gesprochenen. Sonst war er immer zurückhaltend und ruhig. War das wirklich Park Jimin da vorn? Oder sein Double?
Ich muss gestehen, diese Art sprach mich an, nicht so sehr wie seine normale Art, aber diese konnte er gern öfters zeigen."Was ist den mit Jimin passiert? Ist ein Geist in ihm gefahren?", fragte mich Hobi leise.
Ich sah zu ihm und musste grinsen, dabei zuckte ich mit den Schultern. Scheint nicht mir so zu gehen.
Ich sah kurz zu den anderen, die schienen ebenfalls erstaunt zu sein."Also gut, legen wir los…", sprach Jimin und das tat er auch. Er erklärte von Anfang bis Ende, wie die Aufgaben funktionierten, er wiederholte zuerst die Formeln und dann den Rechenweg. Er erklärte auch zwei Varianten, die möglich sind um eine Aufgabe zu lösen und ich war erstaunt, selbst ich hatte es verstanden. Das erklären dauerte tatsächlich eine ganze Stunde, bis es auch wirklich alle verstanden hatten.
Jimin stand da vorn, wie ein Lehrer. Erklärte und war völlig vertieft in seinem Tun, so als schien es im Spaß zu machen. Man könnte glauben, dass er das Beruflich vorziehen würde.
"So, da ihr es verstanden habt, können wir gern weiter mit den ganzen Aufgaben machen. Wenn ihr wirklich gut seid, habt ihr Glück und braucht über das Wochenende nicht die Aufgaben machen.", sprach er und lächelte, schaute in die Runde, bekam von uns ein einstimmiges nicken und ging zu seinem Platz.
"Wirklich? Das wäre grandios. Mein Wochenende ist gerettet.", sagte Lisa und schlug ihr Mathebuch auf. Rose neben ihr kicherte.
Das taten die anderen ebenfalls, selbst Taeyong, der in letzter Zeit erstaunlich ruhig geworden ist. Warum auch immer...Ich nahm ebenfalls meine Aufgaben zur Hand. Nach der dritten Aufgabe, ging es hintereinander weg. Ich verstand alles. Hobi erging es nicht anders. Selbst Namjoon kam hinterher, obwohl er mit Jimin Klassenbester war, war ich erstaunt das Namjoon das Thema nicht verstand. Doch jetzt schien er wieder auf einem guten Stand zu sein.
Jimin machte ebenfalls seine Aufgaben. Ich war gerade mit der Hälfte durch, schlug Jimin sein Buch zu und packte alle weg, dann stand er auf und lief durch die Klasse, dabei schaute er über die Schultern der anderen.
Ganz wie ein Lehrer.Ich konnte mich nicht weiter konzentrieren. Ich sah immer wieder zu Jimin. Dabei fiel mir auf, das die anderen, sehr konzentriert waren. Jimin hatte etwas an sich, was mich direkt anzog. Auch damals als er hierher kam, jedoch war er sehr gut, sich von uns zu entfernen, aber darüber sollte ich mir keine Gedanken mehr machen. Jimin ist an unserer Seite.
Ich betrachtete sein Profil. Er hatte immer noch sein Basecap auf, sein Brille passte dazu. Mein Blick fuhr weiter seinem Gesicht herunter und blieb an seinen Lippen hängen. Volle sündhafte Lippen. Als würden mich diese Lippen nicht schon verrückt machen, leckte sich darüber. Am liebsten würde ich ihn auf die Toilette zerren und...Stop!
Weitermachen und nicht daran denken, Yoongi.Nach mehreren Minuten, klingelte es. Wir hatten jetzt Pause, doch zum Glück hatten wir hier in unseren Raum Englisch, so konnten wir hier bleiben. Keiner Stand auf oder ging zur Pause raus. Wie es schien wollte jeder mit seinen Aufgaben fertig werden. Natürlich war ja auch verständlich, wer will schon Hausaufgaben am Wochenende machen.
Und dank Jimin, konnten wir das nützliche miteinander verbinden.Jimin kam zurück, dabei lief er auf unsere Seite lang. Er ging bei Tae lang und sah auf seine Aufgaben, ebenso bei Kookie. Er nickte nur leicht und kam zu mir. Er sah in mein Heft, dabei beugte er sich leicht zu mir. Sein Duft kam mir entgegen. Jedoch sagte er nicht und richtete sich wieder auf. Er sah zu Hobi rüber, auch da sagte er nichts weiter.
Dasselbe tat er bei Jin und Namjoon, da nickter er auch. Schon interessant was man alles nebenbei mitbekommt. Gut, es lag daran das ich meinen Blick einfach nicht von ihm nehmen konnte.
Es wurde Zeit. Ihn zu einem zweiten Date einzuladen. Ist nur die Frage, was machen wir?
Soll ich etwas Kochen? Oder meine Songs zeigen? Oder beides?Ich sollte mir später dazu mehr Gedanken machen, zuerst muss der Schultag vorbei gehen. Jedoch dauert das nicht mehr lange und dann ist endlich wieder Wochenende...
Copper-Curly
DU LIEST GERADE
Confidence ||•yoonmin•||
FanfictionGeheimnisse hat doch jeder oder? Park Jimin, ein Einzelgänger, ruhig und allein. Was passiert, wenn die Geheimnisse von der "beliebten" Gruppe der Schule aufgedeckt werden. Werden Sie zu Freunde? Yoonmin BoyxBoy Drama Happy End Beginn: 27.07.21 E...