Jimin Pov
Ich hatte das Gefühl, als würde man mir die Luft zum Atmen nehmen. Auch wenn ich meine Freunde hier hatte und sie mich unterstützen.
Jetzt saß ich hier, in einem Cafe, in meiner alten Heimat, mit meinen Freunden die mir das liebste wurden und dann mit den Menschen den ich zuerst vertraut hatte. In denen ich gehofft hatte, dass sie das sein können, wie meine Freunde jetzt. Doch sie waren das, was ich nie gedacht hätte, eine Enttäuschung!
Nachdem der Schock etwas verschwand und die Erleichterung dass der, der mich auch Körperlich verletzte nicht anwesend sein konnte, da er im Jugendgefängnis saß, fragte Yoongi mich wer sie waren.
Yoongi und Namjoon standen immer noch bei mir, als ich es ihnen erklärte, fuhren die Blicke der Jungs automatisch zu die drei Jungs, es waren Blicke wie frisch geschliffene Messer.
Doch dann beruhigen sich auch ihre Blicke, da sie sehen konnten dass die drei Jungs in guter Absicht hier waren, aber auch wenn es so war, es nahm mir nicht die Erinnerung. Es nahm mir nicht die Angst, Menschen zu vertrauen.
Somit saßen wir auf der einen Seite vom Tisch und die anderen drei direkt vor mir. Die Angst die erst mich durchlief war jetzt weg und wurde von Nervosität ersetzt, das erkannte man darin, das ich mit meinen Finger spielte.
"Das machst du also immer noch.", sprach Felix mich an und sah dabei auf meine Hände und lächelte leicht.
Ich sah ebenfalls auf meine Hände und nahm sie dann runter, nur um sie unter dem Tisch auf meinem Schoß zu legen.Dann sah wieder zu den drei Jungs vor mir. Sie sahen erwachsener aus, nicht mehr so kindlich. Scheint so als hat ihnen die Strafe, die sie bekommen haben, etwas gelehrt.
"Warum?... Warum seid ihr hier? Ihr müsste doch eigentlich…", sprach ich aus wurde aber von Hyunjin unterbrochen.
"Wir sind wegen guter Führung eher aus dem Jugendgefängnis entlassen worden.", sprach er leise.
"Nachdem, was wir dir angetan haben und in unsere Zelle saßen, wurde uns ersten einmal so richtig bewusst, was wir getan haben und dies wird uns unser ganzes Leben begleiten, wir haben nicht nur dir weh getan, sondern deiner Familie sowie unserer und das tut uns wirklich Leid Jimin.", sprach Woojin ruhig aus.
In seinen Augen sah man die Scham die er empfand, ebenso von den anderen beiden.
"Wer von euch hat geknickt? ", fragte ich nach, da ich es wissen wollte."Das war ich!", sprach Felix. Mit dem ich zu der Zeit, am meisten Spaß hatte, fast wie ein bester Freund.
Ich nickte, meine Hände verkrampften sich, bis Yoongi seine Hand auf meine legte. Ich sah zu ihm. Er lächelte mich beruhigend an.Ich lächelte leicht zurück und sah dann wieder zu den drei vor mir.
"Was habt ihr gemacht? Das ihr wieder raus durftet?", fragte ich leise nach."Nach 4 Wochen in dem wir nur in unsere Zelle saßen und nachdachten, fraß uns das schlechte Gewissen immer mehr auf. Wir drei bekamen etwas Probleme mit unsere Psyche. Was wir auch verdient haben! Wir bekamen Hilfe und sollten etwas finden womit wir uns ablenken konnten. Daher baten wir dennoch um eine Schulbildung, die bekamen wir auch und sind weiterhin dabei. Dann schrieb ich alles in einem Buch, was ich fühlte und dachte. In den drei Jahren haben sich ganze sieben Bücher angesammelt.", lachte Woojin leicht auf.
"Hyunjin und ich taten das selbe wie Woojin, bei uns sind es nicht ganz so viel Bücher, aber ein paar sind zusammengekommen. In der zwischenzeit haben wir im Gefängnis auch nach Arbeit gefragt. Am Ende hat man gesehen das wir gewillt waren unserer Strafe abzusetzen, aber dennoch mit unseren Leben etwas anfangen wollten.", sprach Felix.
DU LIEST GERADE
Confidence ||•yoonmin•||
FanficGeheimnisse hat doch jeder oder? Park Jimin, ein Einzelgänger, ruhig und allein. Was passiert, wenn die Geheimnisse von der "beliebten" Gruppe der Schule aufgedeckt werden. Werden Sie zu Freunde? Yoonmin BoyxBoy Drama Happy End Beginn: 27.07.21 E...