42| Gefühle laufen lassen...

3.3K 142 22
                                    

VORSICHT! 
Sexueller Inhalt.
Wer sowas nicht mag, dann ist dieses Kapitel nichts für euch. 
Für die anderen, viel Spaß, oder auch nicht. ;) 

Yoongi 

Ich presste meine Lippen fordernd auf Jimin seine, ein fordernder nicht endenden wollenden Kuss. Ich saugte und biss leicht auf seine Lippen. Jimin stöhnte auf. Meine Hände fuhren über seine Brust auf und ab. 

Jimins Hände waren mittlerweile unter mein Shirt gewandert, seine sanften Hände, brachten mich um den Verstand. Ich richtete mich auf und zog ihn  hoch. Ich nahm sein Shirt und zog es über den Kopf, meins gleich mit. Erneut drückte ich ihn mit meinem Körpergewicht auf mein Bett. Küssend. Ich löste mich von ihm und hauchte zarte Küsse auf seinem Hals. 

Jimin schloss genießerisch seine Augen und streckte seinen Kopf nach hinten, somit hatte ich freie Sicht auf sein Hals. Ich küsste und saugte an ihm und hinterließ eine Markierung. Jimin stöhnte leicht auf. 

Ich hauchte weitere Küsse auf seinen Hals bis ich wieder zurück zu seinen Lippen wanderten, sie beanspruchte. Jimins Hände krallten sich in meine Haare. Ich keuchte auf. Während meines Kuss, öffnete ich mit einer Hand Jimins Hose. 

Ich löste mich von ihm und streifte sie ihm ab und schmiss sie auf den Boden. Jimin lag nun nur in Unterwäsche vor mir, dieser Anblick war einfach Heiß. 

Unter seiner schwarzen Boxershorts zeichnete sich sein Verlangen ab. Ich näherte mich seiner Mitte und hauchte kleine Küsse auf seinen Bauch. Immer wieder vernahm ich Jimins keuchen und immer mehr brachte mich sein stöhnen um den Verstand. 

Ich streifte ihm seine shorts herunter und widmete mich seiner Mitte. Sanft küsste ich seine Spitze, bis ich seine Länge gänzlich aufnahm.

"Gott… Yoongi~..., stöhne Jimin und krallte sich erneut in meine Haare fest. Ich bewegte meinen Kopf auf und ab, spielte mit ihm. Immer wieder keuchte und stöhnte Jimin auf. Griff fest in meine Haare, bis ich von ihm abließ. 

Ich richtete mich auf, entfernte meine restlichen Klamotten und beugte mich erneut zu Jimin. Sanft hauchte ich Küsse auf seinen Bauch hinauf zu seiner Brust, bis zu seinem Hals. Jimin presste sich an mich unsere Mitte trafen sich. 

Wir keuchten auf. Ich nahm seinen Mund erneut gefangen und sagte an seinen Lippen, fordern und wild. Ich rieb meine Hände auf und ab über seinem Körper, Jimin tat es mir gleich. 
Bis ich mich von ihm löste. Ich nahm zwei Finger in meinem Mund und befeuchtete sie und wanderte hinunter zu seinem Eingang. 

Erst massierte ich den Eingang bis ich meine Finger hinein schob, währenddessen küsste ich ihn erneut. Immer wieder glitten meine Finger auf und ab, so das er sich daran gewöhnen konnte. 

Ich richtete mich auf, nahm ein kleines Tütchen zu Hand und öffnete es. Jimin nahm es mir jedoch aus der Hand und griff zur meiner Mitte. Ich stöhnte auf, sanft streifte er es mir über bis zum Ende. Zusätzlich trug ich etwas Gel auf.

Ich brachte mich in Stellung und küsste Jimin erneut und langsam schob ich mich in ihm. Füllte ihn aus und ließ ihn, sich an meine Länge gewöhnen. 

"J-jimin, sag wenn es zu sehr weh tut.", keuchte ich, berauscht von dem herrlichen Gefühl. 
"Mach … mach weiter Yoongi~...", stöhnte Jimin.

Ich tat es, ich bewegte mich langsam. Schob mich immer wieder Sanft ihn ihm, bis ich gänzlich in ihm war. Ich keuchte auf, mir war heiß. Schweiß rann meinem Rücken hinunter. Ich versuchte zu warten. Bis Jimin sich daran gewöhnte, er bereit war. 

"B-beweg dich nicht Jimin…", stöhnte ich, doch er sah es anders, er kam mir entgegen und somit war mein Kampf zu Ende. Ich fing an mich zu bewegen. Erst langsam, damit es nicht zu sehr weh tat. 

"Gott~... Yoongi!...", stöhnte Jimin und krallte sich an meinen Rücken. 

Ich beschleunigte mein Tempo, Jimin krallte sich fester an meinen Rücken  und bog den Rücken durch, den Kopf in den Nacken gelegt. Tief stöhnte er auf, dieses Stöhnen machte mich an und verschnellerte noch mehr meinem Tempo, bis ich immer wieder hart ihn ihm stieß. Mir wurde immer heißer. Schweiß rann meinem Rücken herunter. Die Luft wurde schwer. Der Druck braute sich immer mehr auf, kurz vor dem Explodieren. 

"Jimin… ich komme…", keuchte ich.

"Nrgh… Yoongi~ ich auch…", stöhnte Jimin. 

Ich richtete mich leicht auf und stieß weiter hart in Jimin. Bis ich nicht mehr konnte. Ich Explodierte und Jimin kam mit lautem Stöhnen zwischen uns. Ich stöhne laut auf. 

Ich brach auf Jimin zusammen und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge und versuchte zu Atmen zu kommen. Jimin hielt mich ebenfalls noch fest an sich gepresst. 

Nach einigen Sekunden löste ich mich von ihm, zog mich aus ihm heraus und streifte alles ab. Ich suchte die Feuchttücher und machte Jimin sauber. 

Dann legte ich mich neben ihm und hielt ihn in meinen Armen. 
"Alles gut Jimin?", fragte ich nach. Jimin öffnete seine Augen und sah mich an, bis er mich anstrahlte.
"Ja, alles perfekt Yoongi."
"Ich habe dir nicht weh getan?"
"Nein, also am Anfang war es etwas unangenehm, doch dann verging der Schmerz. Es war perfekt.", sprach Jimin aus. 

Ich war erleichtert, das es am Anfang weht tat war normal. Doch ich war froh das es Jinin gefallen hatte. 
"Komm, lass uns duschen gehen. Du bleibst heute Nacht bei mir.", sagte ich. 
"Ich hatte auch nicht vor zu gehen.", schmunzelte Jimin.
Ich lachte auf und half ihm beim Aufstehen. Ich suchte schnell ein paar Sachen heraus, für ihn und für mich. 

Fertig mit Duschen legten wir uns gleich ins Bett, ich schaltet alles aus. Jimin Kuschelte sich sofort an mich, es brauchte nicht lange, da schliefen wir ein und seit langem war ich wirklich glücklich…



So… sie haben es getan! Hoffe es hat euch gefallen.
Copper-Curly :) 

Confidence ||•yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt