Yoongi Pov
Ich freute mich jetzt schon wieder auf zu Hause, da musste ich wenigstens nicht so viele Treppen laufen! Gestern war ein ruhiger Tag, da das Wetter leider nicht mitspielen wollte, wie es Mr. Wang gern gehabt hätte, hat er kurzfristig beschlossen das wir in der Herberge bleiben. Was mich nicht gestört hat.
Die anderen fanden das ebenfalls nicht so schlimm. Nur einige der wenigen fanden es schade, da sie prinzipiell nicht wussten wie sie sich beschäftigen konnten.
Ich meine, ich wüsste sofort, womit ich mich beschäftigen könnte, allein wenn ein Park Jimin neben mir liegt. Ich konnte von ihm einfach nicht genug bekommen. Heute Morgen hatte ich auch ein kleines Problem. Gestern lagen wir alle faul in unserem Zimmer und beschäftigten uns mit dem was wir am Vortag schon gemacht hatten.
Ich schrieb weiter irgendwelche Texte. Namjoon und Jungkook waren in der Sporthalle, die es zum Glück gab. Die anderen blieben ebenfalls im Zimmer.
Dieser Tag ging auch vorbei und Jimin schlief eigentlich jeden Tag bei mir, nur heute Morgen lag er verdammt nahe an mich gekuschelt. Sein Bein war über meine Mitte gelegt und sein Gesicht an meine Halsbeuge. Immer wieder rieb er sich im Schlaf leicht an mich.
Ich war auch nur ein Mensch und mein Freund da unten hatte sehr viel Gefallen daran, doch leider konnte ich nichts tun, außer mich selbst quälen. Vorsichtig hatte ich Jimins Bein von mir runter genommen und mich gänzlich von ihm gelöst. Danach bin ich ins Bad geflüchtet und kalt duschen gegangen. Zum Glück war es schon Zeit, aufzustehen.
Als ich wieder ins Zimmer kam, waren die anderen schon wach, bis auf Jimin, der schlief seelenruhig weiter. Bis wir ihn weckten. Er stand völlig zerstört auf, bis mir erst einmal auffiel das er nur in Unterwäsche schlief und Holy Shit! Sein Hintern! Er lief völlig verwirrt so wie er war ins Bad, nur ich starrte ihn hinter her.
Bis ich lachen vernehmen konnte.
"Leute wir brauchen einen Sabberlatz! Yoongi fängt gleich an mit sabbern!", gluckste Kookie.
"Am besten gleich ein Eimer!", rief Namjoon.
Ich rollte nur mit den Augen, meinen Freund durfte ich immerhin so betrachten. Jimin kam wenige Minuten etwas wacher raus und lächelte mich an und mein Herz schlug viel zu schnell. Der Mann machte mich schwach!Nachdem wir fertig angezogen waren und gefrühstückt hatten, ging es schon los zu unserem Ausflug, was wir gestern machen wollten, oder eher gesagt Mr. Wang.
Haedong Yonggungsha Tempel. Die Jungs schleiften mich regelrecht mit. Die Aussicht war natürlich sehr schön, da konnte man sich nicht beschweren. Wir machten auch alle Fotos. Mal als Gruppe und dann wieder einzeln.
Als wir nahe an einer Klippe standen und die Aussicht genossen, war ich wieder in Gedanken und völlig sentimental. Ich war so dankbar, diese Jungs an meiner Seite zu haben. Namjoon, seit dem wir Babys waren, in die Windel geschissen haben und die anderen als sie im Kindergarten dazu kamen.
Jetzt war Jimin mein fester Partner fürs Leben. Egal was kommen mag sei es ein Tief, ich würde an ihm festhalten und nicht aufgeben. Denn jede Beziehung braucht Kraft und Durchhaltevermögen."Seid Vorsichtig! Ich habe keine Lust, euch alle Tot aus dem Wasser zu fischen!", rief Mr. Wang der ebenfalls in die Nähe der Klippen kam.
"Ach was! Weniger Arbeit in der Schule.", murmelte Mr. Cheng und lachte, Mr. Wang ebenso.Die haben eindeutig einen komischen Humor. Wobei Mr. Wang wirklich cool drauf ist.
"Kinder, Morgen geht es zum Campen! Das Wetter soll sich zum Glück halten! Morgen Abend werden wir dann auch eine Nachtwanderung machen. Wer schiss hat, sollte sich eine Windel umbinden! Für den Rest des Tages habt ihr frei, also verpisst euch! Um 21 Uhr wieder in der Herberge.", sprach Mr Wang und wir verschwanden."Am besten wir gehen gleich zum Supermarkt!", grummelte Hobi. Ich musste bei der Aussage schmunzeln. Nur Jimin neben mir sah ihn fragend an.
Jin stand neben Hobi und tätschelte seinen Rücken.Tae der Jimins Blick sah klärte ihn auf.
"Hobi mag keine Nachtwanderungen, allgemein was gruselig ist oder was mit erschrecken zu tun hat."
Jimin sah Hobi etwas mitleidig an, bis er zu ihm ging und ihn etwas ins Ohr flüsterte. Hobi sah darauf Jimin glücklich an, nickte wild und drückte ihn fest an sich. Was Hecken die beiden aus? Jedoch blieben sie stumm und verieten uns nichts, Hobi sah entspannter aus.Das war okay jeder brauchte seine Geheimnisse. Somit verbrachten wir auch diesen Tag recht entspannt. Wir beschlossen spontan ins Kino zu gehen, ich meine was sollten wir sonst machen? So marschierten wir los und sahen uns irgendein Film an. Während des Film der mich weniger fesselte, schweiften meine Gedanken ab.
Ich war gespannt was uns die nächsten Tage auf uns zu kam, vor allem das Campen. Ich hoffte nur dass wir keine Krabbeltiere essen mussten. Bei dem Gedanken schüttelte es mich. Überhaupt, war ich froh dass das Wetter sich halten wollte. Nässe und Kälte war gar nicht meins...
Hey ihr Lieben! Entschuldigt, das in der Woche nichts kam. Auf Arbeit ist die Hölle los und am Abend komme ich nur ab und an dazu einen Absatz zuschreiben, aber kein ganzes Kapitel.
Hoffe euch geht es allen gut. Ich muss nur noch 3 Tage arbeiten und dann habe ich es erstmal für die Weihnachtsfeiertag geschafft, danach geht es weiter.
Copper-Curly :)
DU LIEST GERADE
Confidence ||•yoonmin•||
FanfictionGeheimnisse hat doch jeder oder? Park Jimin, ein Einzelgänger, ruhig und allein. Was passiert, wenn die Geheimnisse von der "beliebten" Gruppe der Schule aufgedeckt werden. Werden Sie zu Freunde? Yoonmin BoyxBoy Drama Happy End Beginn: 27.07.21 E...