Jimin
*
"Wir sollten uns unterhalten."
Y. H. T. K. J. N.Heilige Maria, Mutter Gottes, das kann ich nicht!
Okay Jimin, lass dir etwas einfallen.
Nur was?Am besten, ich Schwänze die restlichen Stunden. Nein, das geht auch nicht!
Ich sperre mich auf der Toilette ein. Nein, das geht auch nicht, ist auch nicht angenehm.
Ich hab es! Ich gehe auf das Schuldach.
Ja, perfekte Idee. Nur bist du so blöd, Jimin? Die beliebteste Clique hältst sich auch dort des öfteren auf.Ich klatschte mir wieder meine Hand an die Stirn. Wenn das heute noch so weiter geht erleide ich einen Herzinfarkt.
Am besten ich verhalte mich normal. Warum zerdenke ich alles?Soll ich zurück schreiben? Nein, am besten ignorieren, vielleicht verlieren sie die Lust daran mit mir zu reden.
Außen völlig ruhig und gelassen konzentriere ich mich auf den restlichen Unterricht. Innerlich schaufelte ich mir mein eigenes Grab.
Die zwei Stunden sind der totale Reinfall. Wäre ich nur in meinem Bett geblieben.Zum Glück war heute Freitag. Der letzte Schultag der Woche und der Beginn freier Zeit. Ob ich etwas neues Tanze? Oder von den alten etwas?
Es klingelte und wir hatten eine kurze Pause. Ich stand schnell auf und flüchtete auf die Toilette.
Als ich wieder auf mein Platz saß, lag wieder ein Zettel da. Ich starrte es lange an und sah nach oben.
Namjoon starrte mich an, nickte zu dem Zettel und lächelte mich an.Ich sah zu den anderen, auch sie starrten mich an und lächelten. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte, doch mein Blick glitt zu Yoongi. Er sah mich intensiv an, je mehr er mich ansah umso unruhiger wurde ich. Auch wenn ich einen völlig stillen Crush auf ihn hatte, war es mir peinlich, das ich so auf ihn reagierte. Ich sah weg.
Wieder nach unten schauend nahm ich den Zettel in die Hand, faltet ihn auseinander und las ihn mir vor.
"Wir wollen nur mit dir reden, brauchst keine Angst zu haben. Wir beißen nicht."
Y. H. T. K. J. N.Stand in sauberer Handschrift geschrieben da.
Naja, sie mögen zwar nicht beißen, aber sie sind die beliebten. Wobei Yoongi dürfte mich gerne "beißen".Ich sah wieder nach oben und starte direkt in Yoongis Augen. Dieser hatte einen fragenden Blick und deutete mit einem nicken auf den Zettel.
Ich sah wieder runter und schrieb meine Antwort darauf.
"Ok."
Schlicht und einfach.
Ich seufzte auf, am Ende ließ es sich nicht vermeiden. Am besten ein schnelles Ende.
Ich faltete den Zettel zusammen und tippte Namjoon an die Schulter, dieser drehte sich um.Als er den Zettel in meiner Hand sah lächelte er.
Er nahm den Zettel und gab ihn Yoongi. Dieser faltete ihn auseinander und las.Er blickte zu mir und nickte. Die anderen hatten ihn beobachtet. Er drehte sich um und folgte der Stunde.
Und ich, ich saß da und wartete auf meine Schlachtung.
Gott warum bin ich so? Kann mir doch eigentlich egal sein, was sie von mir wollen. Ich muss nur fein säuberlich ihre Fragen beantworten und dann "zack" geht jeder wieder seine Wege.
Genau, genau so mache ich das!Mit besserer Laune und mutigen Gefühl, konnte ich mich auf den Unterricht konzentrieren, da fing der Tag ja doch an gut zu werden.
"So ihr Lieben, da heute Freitag ist und ich der Ansicht bin, dass ihr genug Hausaufgaben auf hattet, werde ich euch heute keine aufgeben.", sagte Mr.Wang.
DU LIEST GERADE
Confidence ||•yoonmin•||
FanfictionGeheimnisse hat doch jeder oder? Park Jimin, ein Einzelgänger, ruhig und allein. Was passiert, wenn die Geheimnisse von der "beliebten" Gruppe der Schule aufgedeckt werden. Werden Sie zu Freunde? Yoonmin BoyxBoy Drama Happy End Beginn: 27.07.21 E...