Jimin
*
"So! Schluss für heute! Das nächste mal seid ihr gefälligst pünktlich!", schrie uns Mr Cheng, unser Sportlehrer an und verließ die Halle.
Sadist!
Er liebte es die Schüler zu quälen, ihre gepeinigten Gesichter, nach Atem ringend und auf Boden liegend zu betrachten.
"Dieser Idiot!", schnaufte Lisa außer Atem. Ein nettes Mädchen, ebenfalls in meiner Klasse.
"Diese Dumpfbacke hat seinen Job verfehlt. Der gehört zum Militär!", sprach Rose ebenfalls außer Atem. Wie alle anderen auch.
Ich schnaubte. Dank meiner Ausdauer hatte ich keine Schwierigkeiten. Ich hielt lange durch, doch selbst nach den beiden Stunden fehlte mir die Luft zum atmen. Zum Glück hatten wir Schulschluss.
Dank der Rettung von Namjoon und Jungkook, konnte ich dem schlimmsten entgehen, doch mein Gefühl sagt mir, dass das noch nicht alles war. Ich sollte wachsam bleiben, man weiß ja nie.
Zurück zu dem Moment, als ich dachte Taeyong würde mich umbringen.
"Was hast du gesagt?", kam es aggressiv von ihm und ging auf mich zu.
Statt im auszuweichen, ging ich noch ein Schritt auf ihn zu. Weiteres Flüstern machte die Runde.
"Was ist mit dem los?"
"Der geht doch drauf.", kam es von den anderen Jungs.
"Du hast schon richtig gehört. Bevor du andere verurteilst, solltest du dir an deine eigene Nase fassen.""Du Winzling. Was glaubst du wer du bist?"
"Park Jimin, der Streber der Schule.", sagte ich frei heraus.Bei so viel missglückten Menschenverstand, blieb mein gesunder Menschenverstand auf der Strecke, man konnte sich nur aufregen.
Er packte mich grob am Kragen meines Hoodies, doch plötzlich packten Namjoon und Jungkook seine Arme und schubsten ihn von mir weg.
Yoongi stand auf, legte mir eine Hand auf die Schulter und zog mich etwas nach hinten."Am besten du gehst etwas zur Seite, bei den beiden würde ich aufpassen.", sagte er und als würde ich das nicht wissen. Wenn man die beiden in Rage bringt, sollte man sich nicht mit ihnen anlegen.
Doch Moment! Luft anhalten! Yoongi berührt mich! Mich! Ich sah auf seine Hand. Sein Blick folgend.
"Entschuldige, ich wollte dir nicht zu nahe treten."
Bitte was? Zu nahe treten? Gott, du dürftest jeder Zeit mir zu "nahe treten".
Mich berühren. Mit deinen Händen, die so schön sind. Die Adern die sich auf deiner Haut entlang schlängeln und hervortreten. Hände, die an meinen Körper entlang fahren…Stopp! Zu viel Kopfkino!
Jimin reiß dich zusammen!Nichts ahnend von meinem inneren Monolog und Fanboy gekreische, blieb ich still. Neutral. Nichts Anmerken lassen, Jimin!
Ich sah wieder zu den Jungs. Sie gingen gerade auf Taeyong zu, als unserer Lehrer reinkam.
"Was zur Hölle geht hier vor? Ihr seid bereits 5 Minuten zu spät.", schimpfte er."Es gibt hier nur etwas kleines zu klären.", sprach Namjoon und bearbeitet seine Hände und ließ sie knacken.
"Das könnt ihr später machen! Unterricht ist Unterricht! Da ihr ja voller Elan seid, könnt ihr gleich weitermachen. 10 Runden Dauerlauf und 100 Liegestütze, Abmarsch!"
DU LIEST GERADE
Confidence ||•yoonmin•||
FanfictieGeheimnisse hat doch jeder oder? Park Jimin, ein Einzelgänger, ruhig und allein. Was passiert, wenn die Geheimnisse von der "beliebten" Gruppe der Schule aufgedeckt werden. Werden Sie zu Freunde? Yoonmin BoyxBoy Drama Happy End Beginn: 27.07.21 E...