8| Treffen

5.4K 205 43
                                    

Jimin

*

"Du spielst Basketball? Wollen wir mal alle zusammen Spielen, bei uns im Park?"

Sie wollen was? Fragt mich Yoongi ernsthaft, ob wir Basketball zusammen spielen?
"Das ist eine coole Idee Yoongi. Ich bin zwar nicht gut darin, aber ich bin dabei.", sagte Tae.
"Ich auch!", sprach Hobi.

Von den anderen kam nur ein einstimmiges Brummen, da sie mit ihrem Essen beschäftigt waren.

"Das wird cool, Leute! Da kann Jimin uns mal zeigen was er so drauf hat und ich dachte, du bist dünn mit deinen übergroßen Klamotten.", sagte Namjoon.

Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Ich wirkte dünn in den Oversize Klamotten? Na Prima, die waren wahrscheinlich so bequem, dass das wieder scheiße aussah. Naja, vielleicht sollte ich doch mal andere Kleidung tragen. Habe ja genug im Schrank hängen.

"Jimin?", kam es fragend von Yoongi.
Ich sah nach oben und zu ihm. Er hatte einen fragenden Blick.

"Basketball? Im Park? Vielleicht auch heute nach der Schule?"
Was heute noch? Oh Man, verdammt! Kann ich das? Soll ich?

Ja, verdammt!

Jimin du musst in dieser Sache deinen Selbstbewusstsein wieder erlangen. Sie sind nicht Sie. Vielleicht sind sie ja doch nicht so schlecht und können mein Vertrauen gewinnen und irgendwann Freunde werden.

"Ok.", sagte ich schlicht und war froh. In mir spürte ich eine Erleichterung. Wie ein einzelnes Wort dieses Gefühl hervorbringen kann.

Ich sah immer noch zu Yoongi. Nachdem ich mein Ok gegeben hatte, lächelte er. Seine Augen fingen an zu strahlen. Wie funkelnde Diamanten.

"Cool, das wird großartig. Das wird ein Spaß.", sagte Kookie.

"Halt! Leute wir haben etwas vergessen. Wir können heute gar kein Basketball spielen gehen. Wir wollten doch heute Abend ins Kino gehen, der Film läuft nur noch heute.", fügte Jin ein.

Ich sah zu den anderen, man sah ihnen an dass sie das vergessen hatten.
"Jimin kann doch mit kommen."
Tae sah mich an.

Entsetzt das sie mir anboten mitzukommen, sprach ich:
"Schon Ok. Basketball rennt nicht weg. Geht ihr ins Kino, ich möchte nicht stören."

"So ein Quatsch, du störst doch nicht. Wir würden uns freuen. Wir können ja vorher noch essen gehen.", sagte Hobi und sah in die Runde. Die anderen stimmt begeistert zu.

"Klasse Idee, Basketball können wir ja auch Morgen Nachmittag spielen gehen, wenn ihr nichts vorhabt.", sprach Yoongi und sah mich an.

Sie wollen wirklich Zeit mit mir verbringen? Innerlich nervös, stimmt ich dem auch zu.
"Yeah, Leute das wird ein tolles Wochenende."
Kookie sah uns freudig entgegen.

"Zum Glück hat uns Jin daran erinnert.", seufzte Tae.
"Tja, ihr könnt halt ohne eure Eomma nicht leben.", sprach Jin und machte eine abwertende Geste.

Wenn das nicht mal arrogant war, aber die anderen lachten nur. Ich muss mich an ihre Arten noch gewöhnen. Ob sie mit meiner Art klar kommen?

"Leute, ich glaube wir müssen dann mal langsam los, die letzten zwei Stunden stehen an.", kam es von Hobi.
"Dann wollen wir mal.", sprach Yoongi und stand auf.

Ich seufzte auf und sprach das, was mir durch den Kopf ging, laut aus.
"Die letzten zwei Stunden können ruhig ausfallen, Physik braucht doch keiner."
Ich hörte es lachen. Die Jungs sahen zu mir.
Plötzlich merkte ich einen Arm um meine Schultern.
"Wo du recht hast, hast du recht. Mach es wie ich, ich ruh mich aus oder schlafe.", grinste Yoongi mich an.

Confidence ||•yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt