Jimin*
Ich stand von meinem Platz auf und folgte meinen Kameraden, den Blick gesenkt. Als ich zur Tür der Sporthalle gehen wollte, rempelte mich jemand an. Ich sah nach oben.
"Pass auf wo du hin läufst, du Streber!", sprach Taeyong und sah mich verachtend an und lief hinein. Seine beiden Kumpanen hinterher.
Ich schüttelte nur den Kopf. So ein Dummkopf.
"Hey, alles klar bei dir?", wurde ich gefragt.
Ich drehte meinen Kopf zu der Stimme und sah Namjoon vor mir. Er sah mich mit einem fragenden Blick an.Ich antwortete ihm mit einem schlichten
"Ja.", und ging weiter. Warum Interessierte ihn das?Sein Blick spürte ich im Rücken, ebenso der anderen, die bei ihm standen.
Im Umkleideraum der Jungen, ging ich in die hinterste Ecke und stellte meine Sachen ab. In der Hoffnung, dass irgendetwas passiert und ich mich nicht umziehen brauchte.Natürlich konnte ich mein Zeug nehmen und auf der Toilette umziehen, doch das wirft Fragen auf.
Noch mehr Fragen würden aufkommen, wenn ich mich vor den ganzen Jungs umziehe. Bitte, lass etwas passieren! Mit meinen inneren Monolog beschäftigt, merkte ich nicht, dass ich nicht mehr allein in meiner Ecke war. Ich hörte es neben mir knallen, zuckte zusammen und drehte mich um."Oh, Entschuldige! Hab ich dich erschreckt?", kam es von Taehyung und sah mich entschuldigend an.
"Tae! Erschreck doch den armen Kerl nicht. Schau an wie Blass er geworden ist.", rügte Seokjin ihn und sah mich an.
Na Prima! Jetzt bin ich auch noch Blass. Ja gut, das bin ich wirklich und zugegeben, habe ich mich wirklich erschreckt.
Wenn ich zu sehr in meinen Gedanken bin, bin ich einfach schreckhaft."War nicht mit Absicht, Jini."
"Wie hast du mich gerade genannt?"Ich schaute immer noch zu den beiden, die weiter diskutierten. Nebenbei bemerkt ich, dass sich die anderen dazu gesellten. Mit den anderen meinte ich, Namjoon, Hoseok, Jungkook und Yoongi.
Yoongi!
Mein innere Fanboy schreit gerade wie ein kleines Mädchen. Gott, wenn mich jemand hören würde, diese Peinlichkeit darf niemals an die Öffentlichkeit.
Doch Warum waren sie in meiner Nähe? Keine Gedanken weiter darüber verschwenden, ist nicht so wichtig, Jimin.
Wichtig ist nur, wie mache ich das mit dem umziehen?Ich sah wieder zu den anderen beiden. Taehyung und Seokjin hatten mit ihrer Diskussion aufgehört und zogen sich bereits um.
Dabei fiel mir etwas ins Auge.
Als Seokjin sich auszog, waren Namjoons Augen sehr auf den Jungen gerichtet. Dieser bekam das nicht mit.
Man könnte meinen Namjoons Blick sagt viel aus. Er sah zu Seokjin, als wäre er eine Praline. sündige zartschmelzende Schokolade, die dazu verleitet vernascht zu werden. Sein Blick ging tiefer und blieb dort. Namjoon leckte sich über seine Lippen und mir wurde etwas klar.Mein Blick immer noch auf die beiden Fokussiert, sah mich Namjoon plötzlich an und mir rutschte das Herz in Hose. Ich sah schnell weg und spielte mit meinem Verschluss meiner Sporttasche. Ganz schön Interessant so ein kleines Ding.
Ich schielte leicht rüber und sah, dass sich Namjoon nun um zog, dabei rutschte mir entgültig mein Herz zu den Kniekehlen.
Was hat der für Schultern und Arme? Sein Blicke streifte meinen und er zwinkerte mir zu.Was?
Ich merkte wie meine Wangen sich erröteten. Ich komme mir vor wie ein Stalker. Ich habe etwas gesehen, was ich nicht hätte sehen sollen. War er etwa auch so wie ich?
Ich sah wieder nach oben. Alle anderen waren fertig umgezogen und unterhielten sich.
"Ey...Namjoon, hast wohl zu viel Antabolika gefressen, weil dein Shirt sich spannt?", fragte Taeyong.
Der Typ, der mich angerempelt hat, einer meiner Klassenkameraden und ein Rowdy. Er denkt er ist was besseres. Doch leider, hat allgemeines Wissen bei ihm, gänzlich versagt.
Namjoon blickte zu Taeyong.
"Antabolika?", fragte er und schaute ihn merkwürdig an.Es sahen alle zu den beiden, auch ich. Ich würde mich mit Namjoon ungern anlegen, vor allem wer gesunden Menschenverstand besitzt und die scheint der Rowdy nicht zu haben.
"Ja, Alter! Bist du dumm?", fragte Taeyong.
Im Raum ging ein Raunen und Gemurmel los.
"Sag mal, ha...", fing Jungkook an, wurde jedoch von mir unterbrochen.Ich konnte nicht anders. Mir entschlüpfte einen lachendes Grunzen. Namjoons Blick, der einem wütenden Stier glich und das der anderen schnellte zu mir und ehe ich mich versah, sagte ich: "Mir scheint das du derjenige bist, der dumm ist."
"Was hast du gesagt?", fragte Taeyong perplex und sah mich an. Wenn Blicke tötet könnten, könnte genau hier und jetzt meine Beerdigung stattfinden, doch ich sprach weiter: "Du bist der, der dumm ist! Es heißt A-N-A-B-O-L-I-K-A. Ohne T.", buchstabierte ihn vor.
"Falls du es nicht weißt was es ist, erkläre ich es dir. Anabolika ist der Oberbegriff für eine Reihe von Arzneistoffen, die zur Beschleunigung des Aufbaus von fettfreier Körpermasse/Muskelmasse angewendet werden. Sie fördert den Muskelaufbau."
Ich holte Luft und fügte hinzu:
"Kann man alles nachlesen, statt mit falschen Begriffen umher zu schmeißen, solltest du dich lieber in die Bibliothek begeben und alles nachschlagen. Würde dir gut tun."Stille.
Namjoon sah zu mir, mit einem erstaunten Gesichtsausdruck. Die anderen der Gruppe ebenfalls.
"Das hat gesessen!", johlte Hoseok und musste lachen.
"Unglaublich!"
"Der Streber, kann austeilen?"
"Wahnsinn!"Die Sprüche kamen von den anderen meiner Klasse. Taeyong sah zu den anderen und dann zu mir, sein Blick dunkel vor Wut.
Fuck! Was habe ich getan? In meinem inneren klatschte ich mir auf die Stirn, ich bin sowas von erledigt.
Jimin! Warum hast du nicht deine Klappe gehalten, wie sonst auch?
*
Copper-Curly
Überarbeitet
07.11.2023
DU LIEST GERADE
Confidence ||•yoonmin•||
FanfictionGeheimnisse hat doch jeder oder? Park Jimin, ein Einzelgänger, ruhig und allein. Was passiert, wenn die Geheimnisse von der "beliebten" Gruppe der Schule aufgedeckt werden. Werden Sie zu Freunde? Yoonmin BoyxBoy Drama Happy End Beginn: 27.07.21 E...