Jimin
Heute war es soweit. Ich, Park Jimin gehe auf ein Date mit meinem Crush Min Yoongi.
Ich war so aufgeregt.
Natürlich wusste ich nicht wo es hingeht. Yoongi sagte mir nur, das er mich abholen würde.Gestern war ein toller Tag. Hobi und ich hatten nachdem wir das Video aufgenommen haben, gleich auf meinem Account gestreamt. Natürlich waren die Reaktionen der User enorm. Zu allerst freuten die sich das ich wieder zurück wäre. Dann das Video mit meinem Tanzpartner. Sie fragen sich, wer er war. Warum ich plötzlich mit jemanden tanzte, da ich es vorher nie getan habe.
Natürlich konnte ich auf diese Fragen noch keine Antwort geben, doch ich würde ein schriftlichen Statement abgeben, auf das andere Video mit allen Jungs.
Wir würden Morgen, zum Sonntag darüber reden, welche Choreo wir anstreben wollen.Ich saß auf mein Bett und scrollte durch Social Media. Es gab nichts weiter neues, bis mir eine Nachrichtenseite angezeigt wurde, die auch schon von meinem Dad berichteten.
KOREANnews
"JCP is Back!"
Kaum zu glauben, aber es ist wahr! Berühmter Social Media Dancer ist zurück. Nach über einem Jahr kehrt der verschollene Dancer zurück. Was war der Grund für sein verschwinden? Wieso kommt er jetzt zurück? Was hat es mit dem anderen fremden Dancer auf sich? Wir bleiben für sie dran.Diese Neugierde. Sie werden sich noch umsehen, wenn es erst soweit ist.
Tatsächlich schwebt seit kurzem ein weiterer Gedanken in meinem Kopf, doch dies würde ich noch nicht erwähnen, dazu war ich mir noch zu unsicher.Genug Gedanken gemacht. Ich sollte mich langsam fertig machen. Yoongi würde bald da sein. Ich musste mich noch duschen, anziehen und zurechtmachen.
Nachdem ich dies alles getan hatte, stand ich nervös in mein Zimmer und schaute mich im Spiegel an. Konnte ich so gehen? Ach was, das wird schon gehen. Immerhin gehen wir ja auf keinen Ball.
Ich beschloss schon nach unten zu gehen. Ich setzte mich in Wohnzimmer und wartete. Dabei sah ich mich etwas um.
Vorher fiel mir das nie so stark auf, hier war alles so kühl gehalten. Es waren kaum aktuelle Bilder vorhanden. Weder von mir noch von Dad. Geschweige denn von Eomma.Doch dann kam mir eine Idee. Das andere Geheimnis was ich hatte, konnte ich doch ganz leicht offenbaren, da musste ich nur noch fragen beantworten, ohne mir Gedanken zu machen. Zumindest die, die mir nicht unangenehm waren.
Mit dieser Idee und der Entscheidung, hatte ich ein gutes Gefühl. Sie musste nur noch in die Tat umgesetzt werden. Plötzlich klingelte es. Ich stand auf und öffnete die Tür. Mein Herz, was eh schon vor Nervosität schnell schlug, schlug noch schneller. Yoongi sah einfach perfekt aus. Sein Aussehen, nahm mir jedesmal den Atem. Seine helle Haut, seine Augen, sein Körper und seine Hände. Er war ein unbeschreiblich schöner Mann. Er zog mich an. Wie das Licht die Motte. Es gab nicht vergleichbares. Er war einfach perfekt.
DU LIEST GERADE
Confidence ||•yoonmin•||
FanfictionGeheimnisse hat doch jeder oder? Park Jimin, ein Einzelgänger, ruhig und allein. Was passiert, wenn die Geheimnisse von der "beliebten" Gruppe der Schule aufgedeckt werden. Werden Sie zu Freunde? Yoonmin BoyxBoy Drama Happy End Beginn: 27.07.21 E...