Vorsicht! Sexueller Inhalt.
Wer es nicht lesen mag, sollte dieses Kapitel überspringen.
Für die anderen, viel Spaß.Jimin
Sie waren dabei. Ich freute mich sehr. Nachdem ich Sonntag bis 13 Uhr faul im Bett lag und erst aufstand, als es bei mir klingelte, war ich froh, das Yoongi vor der Tür Stand. Kaum hatte ich die Tür geöffnet, nahm er mich in die Arme und drückte mich fest an sich. Ich liebte es.
Als wir und lösten, lächelte mir an und nickte immer wieder. Bis er sagte:
“Wir sind dabei!”
Ich umarmte ihn stürmisch und freute mich sehr.
“Hast du Dad schon bescheid gegeben?”
“Ja. Er leitet, alle Wege ein und wird sich bei uns allen melden. Unsere Eltern wissen auch bescheid.”Ich nickte.
“Ist dein Dad zu Hause?”, fragte er mich, als wir nach oben in mein Zimmer gingen. Ich schüttelte mit dem Kopf.
“Nein, er ist im Entertainment, Arbeiten. Warum fragst du?”, fragte ich nach.Doch Yoongi sah mich nur intensiv an, bis er mich an die Wand drückte und stürmisch küsste und Holy Shit. Seine Küsse, waren einfach der Wahnsinn, setzten eine sofort in Flammen. Ich konnte nicht genug von ihm bekommen.
Während unsere Lippen miteinander spielten und wir uns hungrig verschlangen, wanderte Yoongis Hand unter meinem Shirt. Seine warmen Hände berührten mich und ich stöhnte in unseren Kuss. Sein Hand wanderte zu meinem Bauch, dann weiter hinunter. Seine Hand glitt unter meiner Boxer und umfasste meine Mitte, die mittlerweile angespannt war. Ich keuchte auf.
Yoongi küsste mich weiter und wanderte meinen Hals entlang, währenddessen, fuhr er über meine länge auf und ab.
“Gott~ Yoongi!”, keuchte ich an seinem Hals.
Mir wurde unbeschreiblich warm. Yoongi vermag es mich Dinge spüren zu lassen die ich mir nie erträumen konnte.Er fuhr weiterhin über meine länge, bis er mit der freien Hand meine Hose auszog, meine Shorts gleich mit. Während ich halb nackt vor ihm stand, glitt sein Blick über mich und dabei leckte er sich über seine Lippen.
“Du bist so schön, Jimin!”, flüsterte er mir ins Ohr als er seinen Kopf senkte um mich erneut am Hals zu küssen und am ende daran saugte. Ich keuchte erneut auf und drückte mich ihm entgegen. Yoongi löste sich von mir und zog sich ebenfalls aus und hob mich auf seine Hüfte, unsere Mitte trafen aufeinander.
Wir stöhnte beide auf und küssten uns leidenschaftlich. Wild und voller Verlangen. Sein Hand wanderte zu meinem Hintern um mich zu dehnen, nachdem dies geschehen war drang er langsam in mich ein.
Wie stöhnten beide auf. Yoongi presste mich weiterhin an die Wand und im Moment gab es nichts besseres.
Er schob sich weiter vor und am Ende stieß er kräftig in mich.“Nrgh~”, keuchte ich auf und krallte mich an Yoongis Rücken.
Yoongi ließ mir keine Zeit luft zu holen. Er wiederholte den Vorgang und stieß immer wieder in mich, langsam und intensiv.
“Gott~ Jimin! Du fühlst dich so gut an…”, keuchte Yoongi an meinem Hals und fing an viel kräftiger in mich zu stoßen, dabei wurde ich immer wieder an die Wand gepresst, meine Erektion presste sich dabei, an Yoongis Bauch. Diese Reibung gab mir ein zusätzliches Gefühl.
Wir stöhnte beide immer wieder auf, bis Yoongi schneller wurde. Er wurde schlampiger und rammte unkontrolliert in mich. Unser Höhepunkt war nahe und ich sah Sterne.
“Fuck~ Jimin, ich… ich komme.”, keuchte Yoongi und stieß unmittelbar mit kraftvollen stößen in mich.
Yoongi packte kräftiger an meinen Hintern, stieß noch einmal kräftig zu, bis er tief auf stöhnte und in mich kam, ich ebenso.
Yoongi drückte mich immer noch an die Wand und atmete schwer. Ich musste auch noch dafür Sorgen, das mein Hirn in die richtige Position, zurück wandert.
Unsere Körper klebten weiter aneinander, bis Yoongi sich etwas aufrichtete und mich anlächelte.“Du machst mich so fertig, dass mir sogar das Bett egal ist.”, schmunzelte er.
Ich lachte auf.
“Komm, gehen wir duschen!”, sagte ich und löste meine Beine von Yoongi’s Hüften.
Kaum stand ich, knickte ich etwas ein, Yoongi fing mich auf und lachte auf.
Ich wurde knallrot im Gesicht.“Sag ja nichts!”
“Was den, ich sage doch nichts!”, sagte er und grinste mich an. Sein Ego musste doch Platzen. Irgendwie hatte ich die Stimme seines Appa’s im Ohr. Er hatte es drauf und das war die voll Wahrheit. Meine Beine fühlte sich immer noch wie Wackelpudding an.
Im Bad angekommen, zogen wir uns die restlichen sachen aus. Am Ende waren es nur unsere Shirts, nicht einmal die hatten es rechtzeitig geschafft unsere Körper zu verlassen.Unter der warmen Dusche, schäumten wir uns beide ordentlich ein. Dabei konnten wir beide nicht die Finger von uns lassen. Während ich das tat, passierte ich Yoongis Rücken, der mit dem Rücken zu mir stand, dabei kam mir eine Idee, die ausprobieren wollte. Bisher war er derjenige der die Arbeit hatte, doch auch ich wollt das er sich entspannte.
Meine Hände wanderten weiter seinem Rücken hinunter zu meinem Hintern, ich drückte einmal fest zu, bis Yoongi sein Kopf verwundert zu mir herum drehte, während er zu mir sah wanderten meine Hände weiter zu seiner Mitte.
Yoongis Blick wurde dunkel, das warme Wasser prasselte weiterhin auf uns. Yoongi drehte sich herum und ich konnte besser zugreifen und dann tat ich etwas, was ich noch nie machte. Ich drückte Yoongi an die Wand und ging in die Knie, hauchte zarte Küsse auf seine Spitze.
“Jimin~”, keuchte Yoongi und griff mit seiner Hand in meine Haare. Während ich seine Spitze küsste, nahm ich sie am Ende gänzlich in den Mund und bewegte meinen Kopf auf und ab.
“Nrgh~”, stöhnte Yoongi.
Ich verschnellerte meinen Tempo. Yoongis griff um meinem Kopf wurde fester bis er mir etwas entgegen kam.
“Verdammt Jimin… ich…”, keuchte er und schon kam er mit einem tiefen stöhnen in meinem Mund.
Ich schluckte alles hinunter und richtete mich auf. Yoongi lehnte immer noch etwas benommen an der Wand, bis er mich ansah und mich zu sich zog und stürmisch küsste.
Erneut verloren wir uns im Strudel der Leidenschaft und am Ende zeigte er mir erneut die Liebe.Wir genossen einfach unsere Zweisamkeit…
*Räupser* Tja, was soll ich sagen. Ich bin nicht so gut, in solchen Sachen. Hoffe es hat euch dennoch gefallen. :)
Copper-Curly
DU LIEST GERADE
Confidence ||•yoonmin•||
FanfictionGeheimnisse hat doch jeder oder? Park Jimin, ein Einzelgänger, ruhig und allein. Was passiert, wenn die Geheimnisse von der "beliebten" Gruppe der Schule aufgedeckt werden. Werden Sie zu Freunde? Yoonmin BoyxBoy Drama Happy End Beginn: 27.07.21 E...