66| We are BTS... End!

2.8K 123 30
                                    

Jimin


Der Aufschrei war enorm. Die Resonanz überwältigend. Die Nachrichten und Telefone blieben nicht still. Dad hatte viel zu tun, so wie wir.

Obwohl die Schule in ein paar Tagen wieder anfängt, konnte ich mir nicht vorstellen, das wir jetzt eine Gruppe sind. Eine Boyband!

Jetzt saßen wir alle bei mir zu Hause vor dem Fernseher. Heute soll unser zweiter Song raus kommen. Auch wenn der erste Song, nur ein Eröffnungslied war, so bekamen wir positiven Feedback zurück.

Da wir jedoch zwei Songs aufgenommen und gedreht hatten, das erklärte auch die Schmerzen und Muskelkater, so war es doch überwältigend was wir geschaffen hatten.

Yoongi mit seiner perfekten Leistung des Schreibens, dank Namjoon, der ebenso wie Yoongi hervorragende Texte zusammen brachte. Hobi, mit seinem Tanz und neu entdeckte Leidenschaft zu rappen. Tae und Kookie mit ihren Großartigen Stimmen und zu guter Letzt Jin, ebenfalls ein toller Sänger mit einer schönen Stimme. Alle hatten verborgene Talente, was die Arbeit meines Dads vereinfachte.

Ich werde nie den Blick von ihm vergessen als er mitbekam, dass sie alle das mitgebracht hatten, was er haben wollte. Dad wollte zunächst mit Hilfe, Songs aufnehmen, aber wir dachten wir geben uns den Spaß und Singen einfach normal und am Ende wurde selbst ich geflasht.

Und jetzt saßen wir beisammen und fieberten unserem Nächsten Song entgegen.
"Leute! Das ist alles so aufregend!", quietschte Jin neben mir. Er zappelte aufgeregt mit den Beinen.

Namjoon neben ihm, drückte ihn fester an sich. Jin kuschelte sich sofort in seine Arme. Die beiden waren einfach süß zusammen. Wenn ich darüber nachdenke, ist es wirklich schön, die beiden zusammen zu sehen. Namjoon mit seiner ruhigen und beschützerischen Ader, ganz wie ein Dad und Jin, ganz wie eine Eomma. Mit Herzblut dabei. Ich liebte sie.

"Ich bin gespannt wie der Song ankommt.", sprach Kookie und lehnte an Tae, der sich sofort an ihn kuschelte. Beide waren auch ein süßes Pärchen. Man konnte mit ihnen unheimlich viel Spaß haben, das hatten sie mir auf Jeju gezeigt und doch konnte man mit ihnen auch Ernste Gespräche führen.

"Der Song kann nur gut ankommen!", sprach Hobi und knabberte an einer Salzstange. Taemin aß ebenfalls welche. Hobi! Ein toller Mensch, mit einem unglaublichen, leidenschaftlichen Tanzstil und ein treuer Freund. Ich liebte es mit ihm zu tanzen und die anderen zu motivieren. Wir beide harmonieren und niemand von uns war beleidigt, wenn der ein oder andere etwas bemängelte oder einem nicht passte. Das schätzte ich sehr! Taemin! Loyaler Freund und Begleiter!

"Natürlich kommt der Song gut an! Immerhin habe ich ihn mit Namjoon geschrieben. Ich bin eben ein Genius!", sprach Yoongi und schlug mit Namjoon ein. Mein Blick glitt zu ihm.

Mein Yoongi! Meine Welt, mein Leben...
Es gibt keine Worte, wie dankbar ich bin, ihn an meiner Seite zu haben. Er hat mich, sobald ich ihn zum erstenmal sah, aus meiner tristen Gedankenwelt hervorgeholt. Ein Jahr später aus meinem Schneckenhaus. Jetzt war er, der Mann an meiner Seite, mit dem ich mein Leben verbringen wollte. Auch wenn wir noch nicht mal lange zusammen waren, so war ich mir sicher, das dies lange halten würde. Denn wir brauchten keine Worte um zu verstehen, was der eine möchte. Wir verstanden uns Blind. Wir vertrauten uns! Ich würde dies festhalten, egal was kommen mag. Alle Höhen und Tiefen sind mir willkommen, denn ich glaubte fest daran, das wir es schaffen konnten. Auch in unsere Gruppe!

"Es geht los! Es geht los!", rief Jin und machte den Fernseher lauter.
Wir setzten uns aufrechter hin. Dad war in der Firma und würde dort alles verfolgen. Denn er wollte von dort aus, die Resonanzen annehmen, denn heute würde sich entscheiden, wenn alles gut ankommt, ob wir ein Album produzieren.

Confidence ||•yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt