30| Time to come back

3.6K 141 10
                                    

Jimin

Der Unterricht bis zum Mittag verging recht schnell, zum Glück. Wir packten unsere Taschen und gingen zur Cafeteria. 
"Endlich etwas Essen.", kam es von Namjoon. 
Dem konnte ich ihm nur zustimmen. Mein Magen ebenso. 
Wir stellten uns an der Essensausgabe. Es war wieder verdammt schwer sich zu entscheiden. Sie hatten hier immer gutes Essen. Heute waren drei Essensrichtung im Angebot. Zu einem wieder Bürger, das andere war Fisch und dann ein Eintopf. 

"Ich kann mich nicht entscheiden!", kam es von Tae. 
"Ich weiß was ich nehme.", sagte Kookie. 
Ich sah zu den beiden, sie diskutierten welches Gericht am besten schmeckt. Am Ende sind alles drei tolle Gerichte. 
Ich sah mich etwas um, dabei fielen mir die vielen Blicke auf. 
Gott, dass war ungewohnt. Ob das wirklich so eine gute Idee war, mir die Haare zu färben und dem style? 

Fertig mit unsere Auswahl setzten wir uns. 
Ich ging meinen Gedanken nach. Was würde erst passieren wenn ich mein Tun veröffentliche? 
"...min!" 
"Jimin.", rief es. Plötzlich wedelte eine Hand vor meinem Gesicht. Ich blinzelte.
"Ja?"
"Ist alles ok?", kam es besorgt von Yoongi. Die anderen sahen mich ebenso an. 
"Ja, natürlich alles gut. Ich mach mir nur meine Gedanken. Die leute starrten mich jetzt schon so an, was passiert erst wenn ich mich Preisgebe. Davor habe ich etwas Respekt. Bisher konnte ich die Zurückgezogenheit genießen.", sagte ich. 
"Das mag sein, aber Jimin, niemand zwingt dich, dich zu veröffentlichen. Entscheide du wann es dir wirklich passt. Immerhin steht dein Dad hinter dir, wir ebenso.", sagte Jin beruhigend. 
"Richtig! Du allein entscheidest, wann was veröffentlicht wird!", sprach Yoongi zustimmend. 
Ich sah zu den Jungs und nickte dankbar.
"Ich wollte so oder so mit euch sprechen. Immerhin hatte ich heute vor ein Video online zu stellen. Doch so langsam müssen wir uns die Choreo überlegen. Ich habe beschlossen das ich für heute ein Video online stelle, die ich zwischenzeitlich gefilmt habe. Das nächste wird das Video von Hobi und mir sein.", sagte ich und sah zu Hobi. Dieser strahlte mich an.
"Dann unseres mit verdecktem Gesicht, am Ende der Choreo nehme ich meine Maske ab, eure ist euch überlassen. Später kläre ich mit Dad, was wir machen.", sprach ich erneut. 

"Klingt nach einem Plan.", sagte Namjoon. 
"Ich würde sagen wir treffen uns nach der Schule bei Jimin und dann klären wir alles ab.", sagte Hobi. 
Wir stimmten zu. 
"Mal was anderes, was meint ihr wo die Klassenfahrt hingehen wird?", fragte uns Tae.
"Hmm, Ausland wäre ja mal toll. Doch ich denke es wird nur außerhalb Seoul sein.", sagte Jin. 
"Das denke ich auch, Ausland wäre zu teuer.", sagte Namjoon. 
"Lassen wir uns einfach überraschen, was die anderen entscheiden, immerhin könnten wir uns leisten ins Ausland zu fahren, aber es gibt in unseren Klassen auch welche die nicht soviel zu Verfügung haben und das sollten wir Respektieren.", sagte Hobi.
Dem stimme ich voll und ganz zu. Die anderen ebenso. 

Die Pause war vorbei und weiter ging es mit dem Unterricht. Zum Glück gingen auch diese beiden Stunden schnell vorbei. Chemie. Das war ein Fach, das mir noch nie zu sagte. Immerhin, wozu sollte ich es gebrauchen? Ich fand im allgemeinen sollten sie das Schulsystem etwas ändern, ab einer bestimmten Stufe der Klasse. Immerhin waren wir im Vorletzten Jahr und ich war mir zu 100% sicher, das ich nichts mit Chemie erlernen möchte. Sie sollten solche Stunden aufteilen, für die die es Interessiert. Nur leider, konnte man so etwas nicht tun. 

Die letzten zwei Stunden standen an, Sport. Doch ich hatte eine Befreiung, mal wieder. Zum Glück. 
Ich saß im Umkleideraum und wartete auf die anderen. Ich nahm mir wieder die Zeit und beobachtete. 
Namjoon konnte wieder seine Blicke nicht von Jin lassen, doch dieses mal bemerkte es Jin, als beim letzten Mal. Jin hatte ein schmunzeln im Gesicht. Dieser zwinkerte Namjoon zu. Namjoon grinste, dabei kamen seine zwei Grübchen zur Geltung. Hach, da haben sich zwei gefunden. Ich sah zu Hobi, dieser war schon fertig umgezogen, hatte jedoch sein Handy in der Hand und tippte wild darauf rum. Er schien eine Nachricht zu verfassen. Einen kurzen Augenblick später strahlte er in sein Handy. Was war denn das? 
Niemand schien es von den anderen zu bemerken.
Hobi sah zu den anderen bis sein Blick auf mir landete. 
Ich sah ihn fragend an. Er wurde jedoch knallrot, dann wurde es mir klar. Hat er jemanden gefunden? Ich strahlte ihn an und presste meine Lippen zusammen und zeigte Hobi somit, das ich meine Klappe hielt. Dieser sah mich dankbar an. 
Jedoch wird er nicht drum herum kommen, ich würde ihn dazu später ausfragen.

Mein Blick wanderte weiter zu Kookie und Tae. Diese waren gerade damit beschäftigt, sich aufzuessen. Wortwörtlich, und das noch vor den anderen. 
Ich meine ich hatte keine Probleme damit, doch das war mir sogar etwas zu viel. Ich merkte wie rot ich wurde. Das ist sowas von peinlich. Musste man so wild rumknutschen? 
Ich sah weg und mein Blick kreuzte den von Yoongi. Dieser sah mich an, wie fast immer, intensiv. Er zwinkerte mir zu und sah ebenfalls zu Tae und Kookie und grinste. 

Gott, ich starb fast vor Scham und alle anderen nahmen es hin. 
"Leute, wenn ihr nicht gleich ein Porno drehen wollt, würde ich sagen, hört lieber auf. Der Unterricht beginnt gleich.", kam es trocken von Yoongi. 
Die anderen lachten, Tae löste sich von Kookie und schmollte, Kookie zog Tae zurück und flüsterte ihm etwas ins Ohr. 
Darauf hin strahlte Tae. 
Ich möchte nicht wissen was bei den beiden abging. Ich glaube ich war in dieser Sache, einfach zu schüchtern und unerfahren. 

Die letzten Stunden gingen recht schnell vorbei, zum Glück. Ich konnte mich in dieser Zeit entspannt zurücklehnen und zu schauen. 
Obwohl ich trotz allem recht sportlich war, zumindest für mich allein, bemerkte ich das meine Erkältung mich dahingerafft hatte. Ich musste wieder klein Anfang. Dies würde ich am Wochenende auch tun. 

Wir kamen zu bei mir zu Hause an, jedoch waren Tae und Kookie verhindert. Sie wollten etwas Zweisamkeit und würden später hinzukommen, dabei grinste beide um die Wette. 
Ich wollte gar nicht wissen, was die Zweisamkeit betraf, am Ende wusste wir es so oder so um was es ging. 
Nicht darüber nachdenken Jimin! 

Wir saßen in meinem Zimmer und schauten uns zwei Videos an die in der engeren Auswahl waren.
Hobi war ganz begeistert von beiden Videos. Doch am Ende konnten wir uns alle auf einen entscheiden. 

Ich stellte dieses Video online. Natürlich hinterließ ich noch eine Bemerkung "Time to come back".
Immerhin war es wirklich eine Rückkehr. Ich hoffte nur das alles gut gehen wird, wie ich mir das vorstelle. Doch mit den Jungs an meiner Seite konnte ich mir das gut vorstellen. 

Hallo ihr lieben…
Vorab entschuldigt, das lange nichts kam. Bei mir ist Momentan viel los, besonders auf Arbeit. Somit komme ich mit dem Schreiben kaum hinterher. Bald habe ich Urlaub und somit mehr Zeit. 

Copper-Curly 

Confidence ||•yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt