Jimin Pov
Endlich ging es mir besser. Ich war ausgeruht und jetzt saßen wir alle um mehrere kleine Lagerfeuer und rösteten Marschmellows.
D
ie Herren von der Zeltfirma kamen sehr pünktlich an und brachten die Anleitungen mit. Natürlich fragten sie mit wem sie gesprochen haben und als sie mich sahen entschuldigten sie sich, dann bauten sie die Zellte auf.
Das klappte doch alles ganz prima. Jetzt waren sie aufgebaut und wir genossen die herrlich Atmosphäre.
"So Kinder! In 1 Stunde geht die Nachtwanderung los, da heute Vollmond ist und es perfekt passt, es spendet uns genügend Licht. Vergesst jedoch nicht eure Taschenlampen.", rief Mr Wang.
"Okay, bevor es los geht gehe ich nochmal in den Busch!", rief Hobi und war schon verschwunden.
"Ich gehe auch noch mal, sicher ist sicher!", sprach Jin und verschwand ebenso.
"Warum gehen jetzt alle, wenn wir erst in 1 Stunde los machen?", fragte sich Tae.Yoongi neben mir zuckte nur die Schultern.
"Leute, wir nehmen Hobi in die Mitte, so das keiner irgendwie die Möglichkeit hat ihn zu erschrecken.", sprach ich aus. Die anderen nickten.Jin und Hobi kamen wieder und wir genossen weiterhin das kleine Feuer.
"So! Auf geht es!", rief Mr Wang.Wir zogen uns alle eine Jacke über, für alle Fälle. Nicht das wir abhanden kommen und urplötzlich mitten im Wald nächtigen mussten. Bei meinem Glück konnte ich mir das gut vorstellen, dass das mir passieren könnte.
Mit Jacke und Taschenlampe versorgt ging es los.
Mr Wang ganz vorn und Mr Cheng hinter uns.
Wir liefen seit zehn Minuten, alle kleine Gruppen quatschten munter vor sich hin, da frag ich mich doch wirklich wie die das konnten. Ich musste mich echt auf das Laufen konzentrieren, da ich Angst hatte über etwas zu stolpern, ganz zu schweigen dieser gruselige Wald."Leute, da war was!", rief Lisa und zeigte uns in die Richtung. Wir sahen alle dahin.
"Oh Gott! Bitte lass mich Leben!", jammerte Hobi in der Mitte und krallte sich regelrecht an Namjoon und Jin.Wäre ich selbst nicht eingeschüchtert, würde ich die Situation lustig finden, doch wie ich einst schon erwähnte ist Grusel und Horror nicht so mein Ding.
"Lisa! Das war bestimmt nur ein Tier. Durch die Taschenlampen, wird das Licht in ihren Augen reflektiert.", sprach Mr Wang und lief weiter.
Lisa verzog das Gesicht.
"Ach und dieses Tier hat wohl lange Haare oder was?", grummelte sie leise und ging weiter.Was lange Haare? Tief durchatmen Jimin! Du wirst es überleben. Ich lief Konzentriert weiter, als auf einmal jemand meine Hand ergriff. Ich quickte erschreckt auf, das sorgte dafür das die anderen alle ebenfalls aufschrien.
"Jimin! Alles gut, ich bin es nur!", sprach Yoongi und sah mich an.
"Eh… ja! Natürlich das wusste ich.", stammelte ich vor mich hin, bis ich auflachte. Gott saß mir der Schreck in den Nacken.Die anderen sahen mich verwirrt an. Ich kicherte weiter vor mich hin und nahm Yoongis Hand und zog ihn mit, die anderen liefen ebenfalls los.
Ich drehte mich um, um zu sehen ob Mr Cheng bei noch bei uns war. Doch hinter mir lief niemand mehr.
"Ehm… Leute!", sprach ich leise. Wahrscheinlich zu leise, denn sie reagierten nicht.
"Leute! Mr Cheng ist nicht mehr hinter uns!", rief ich jetzt lauter.
Mr Wang drehte sich um und kam zu uns, da wir stehen geblieben sind."Macht euch keine Sorgen, der kommt schon wieder. Er kennt sich hier hervorragend aus!", sagte er und marschierte weiter. Na wenn er meint.
Wir liefen noch eine gefühlte halbe Stunde, was in Wirklichkeit nur 10 Minuten waren, da kamen wir am Punkt X an, wo Mr Wang hin wollte.
Es war eine schöne Aussicht. Die Sternen leuchteten heute um die Wette, alles sah super schön aus.
"Leute, schaut, da war eine Sternschnuppe!", rief Rose und zeigte Richtung Himmel.Wir sahen alle weiter in den Himmel und staunten. Das war wirklich schön, auch wenn der Weg hier her etwas Angsteinflößend war, so war doch der Anblick, traumhaft.
Währen wir weiter in den Sternenklaren Himmel sahen, kamen weitere Sternschnuppen.
"Leute Schaut, das sind viele…", sprach Tae.
"Kommt, lasst uns alle etwas wünschen!", sprach Kookie und das taten wir.
Wir alle schlossen jnsre Augen und wünschen uns was.Natürlich behielten wir unsere Wünsche für uns, immerhin hatten wir die Hoffnung das die Wünsche in Erfüllung gehen.
"So Kinder gehen wir wieder zurück. Morgen steht eine weitere Wanderung an. Wir wollen doch fitt sein. Also Hopp Hopp! Lasst nichts zurück und vergesst niemanden! Ich gehe definitiv nicht noch mal zurück, wer sich verläuft Pech gehabt…", sprach Mr Wang und lief schnurrstracks in den Wald.
Der war ja mutig! Wir standen alle auf und folgten ihm. Wieder nach einer gefühlten Ewigkeit. Kamen wir wieder zu unserem Campingplatz an. Mr Cheng, der zwischenzeitlich wieder aufgetaucht war, saß seelenruhig vor einem kleine feuer. Na... der hatte doch mit Sicherheit keine Lust gehabt mit uns durch den Wald zu schlendern.
Wir sagten nichts und gingen in unsere Zelt und legtebn uns gleich schlafen. Ich hoffte, das ich die Nacht besser schlafen konnte. Noch mal ein Tag, mit schlechter Laune, wollte ich den Jungs nicht antun.
Ich war gespannt wie der Tag morgen wird. Wir würden dann nochmal ein Tage hier schlafen und dann in der Früh alles abbauen.
Yoongi hatte sich bereits in seinen Schlafsack eingekuschelt, ich tat das selbe, doch ich rutschte näher an ihn ran und so schliefen wir ein, bereit für den nächsten Tag.
Copper-Curly
DU LIEST GERADE
Confidence ||•yoonmin•||
FanfictionGeheimnisse hat doch jeder oder? Park Jimin, ein Einzelgänger, ruhig und allein. Was passiert, wenn die Geheimnisse von der "beliebten" Gruppe der Schule aufgedeckt werden. Werden Sie zu Freunde? Yoonmin BoyxBoy Drama Happy End Beginn: 27.07.21 E...