Jimin Pov
Wir kamen in Busan an. Die Busfahrt verlief ruhig. Bis zu der kleinen Pause schliefen Yoongi und ich seelenruhig weiter. Bis wir von der lauten Stimme von Mr. Wang geweckt wurden.
Natürlich fuhren wir nicht allein mit Mr. Wang. Mr. Cheng unser Sportlehrer und Sklaventreiber fuhr mit. Na ob das gut geht? Ich glaube wenn er könnte würde er uns um Punkt 0600, nach Militärischen Zeitangaben wecken und uns früh erstenmal eine ordentliche Sporteinheit geben.
Wie damals Lisa und Rose schon sagten, der gehört definitiv nicht in einer Schule für Sportunterricht. Mir behagte es ganz und gar nicht, dass er mit fuhr. Ich hoffte nur das wir nicht gezwungen waren jeden Tag Sport zu treiben, dann hätten wir auch gleich in der Schule bleiben können.
Nach der Pause, nachdem wir an einer Raststätte angehalten hatten und uns kurz die Beine vertreten, ging es auch wieder weiter. Ich meine hätte man nicht gleich durchfahren können? Immerhin dauerte die Fahrt nach Busan nicht lange. Das musste man nicht verstehen.
Und jetzt, standen wir direkt vor der Herberge und warteten auf die Anweisung von Mr. Wang. Er kam mit seinem Klemmbrett und Zimmerschlüsseln zu uns.
"So, ich verteile jetzt die Schlüssel und ihr begebt euch in eure Zimmer, richtet euch für die Zwei Wochen gut ein. Den restlichen Tag, habt ihr frei. Macht was ihr wollt, aber kommt bitte Leben wieder hier her. Ich habe kein Bock euren Eltern euren Tod zu vermitteln. 18 Uhr gibt es Essen, wer nicht dabei sein kann oder will, gibt bescheid. 21 Uhr seid ihr hier wieder hier und 23 Uhr in euren Zimmer, danach ist es mir egal was ihr macht. Morgen von 8-10 Uhr gibt es Frühstück und 12 Uhr, treffen wir uns wieder hier und laufen zu einem Museum, hört gut zu! Macht euch Notizen, es könnte wichtig sein.", sprach Mr. Wang und wiederholte einiges was er schon sagte. Ich war immer wieder begeistert wie locker er drauf war.
Dann rief er die Gruppen auf.
"Lisa, Rose, Jeannie und Jisoo! Ihr seid in einem 4er Zimmer, benehmt euch.", sprach er und reichte Lisa einen Schlüssel für ihr Zimmer. Diese nahm freudig den Schlüssel entgegen. Die anderen Mädels folgten ihr."Jungkook, Taehyung, Hoseok, Namjoon, Jin, Yoongi und Jimin! Ihr seid im 7er Zimmer, benehmt euch.", sprach er ebenfalls zu uns aus und gab Yoongi den Schlüssel. Gleich darauf nahmen wir unser Gepäck und gingen in unserem Zimmer.
Ein Glück das wir für den restlichen Tag nichts weiter vorhatten. Ich war am überlegen. Mein Vorhaben gleich abzuarbeiten und meine Großeltern zu besuchen. Von hier aus war es nicht allzu weit und man kann gemütlich dorthin laufen.
Es gab in den Zimmer drei Doppelstockbetten und ein Einzelbett, den sich Hobi gleich einnahm.
"Haha! Hier schlafe ich.", grinste er und an und schmiss sich auf das Bett.Ich musste schmunzeln, mir war es egal wo ich schlief. Hauptsache man hat überhaupt einen Bett unter dem Hintern.
Ich lief mit meinen Sachen zur Fensterseite. Yoongi folgte mir.
"Ich schlafe oben.", sagte ich ihm.Yoongi nickte, man sah ihm seine Erleichterung an. Wir packten alle unsere Sachen in die vorgegebenen Kommoden. Nur das einzige Manko. Wir hatten nur ein großes Bad zusammen. Doch das würden wir schon überleben.
Die anderen verteilten sich ebenfalls. Namjoon und Tae schliefen ebenfalls unten. Jin und Jungkook oben. Ich war ganz froh dass Jin oben schlief. Bei Namjoons Körpergröße hatte ich etwas Angst, das das Bett einkracht und auf Jin landet. Wäre nicht so toll.
"Leute, was wollen wir für den restlichen Tag anstellen?", fragte Tae.
"Wir könnten in die Stadt? Was Essen gehen?", sprach Hobi und sah in die Runde.
"Das klingt nach einer guten Idee. Essen ist immer gut.", sprach Namjoon aus.
DU LIEST GERADE
Confidence ||•yoonmin•||
Fiksi PenggemarGeheimnisse hat doch jeder oder? Park Jimin, ein Einzelgänger, ruhig und allein. Was passiert, wenn die Geheimnisse von der "beliebten" Gruppe der Schule aufgedeckt werden. Werden Sie zu Freunde? Yoonmin BoyxBoy Drama Happy End Beginn: 27.07.21 E...