64| Vorbereitung

2.2K 103 12
                                    

Jimin

Es war anstrengend. Ich spürte meine Muskeln da, wo ich dachte, das ich nie welche hätte. Neben mir in meinem Bett, lagen die anderen. Nur Taemin, der seit dem er da war, uns begleitete, stand da und lachte sich kaputt.

"Ihr seht wirklich fertig aus. Ich würde ja sagen, das es mir Leid tut, aber..."
"Halt die Klappe Minie!", rief ich aus und bewarf ihn mit einem Kissen. Er duckte sich
"...ihr habt euch das selbst ausgesucht, aber schaut mal. Ihr seid fertig! Ihr habt es geschafft und vor allem in dieser Kurzen Zeit habt ihr etwas vollbracht, was manche nicht mal in einem halben Jahr schaffen.", sprach er uns Mut zu.

"Danke für das Kompliment, Minie. Oh Man! Ich hab das Gefühl, dass selbst mein Mund Muskelkater hat.", jammerte Tae.

"Leute, seid einfach still und bewegt euch nicht.", sprach Jin und lage halb auf Namjoon, der selbst sehr still war.

Taemin setzte sich derweil auf mein Schreibtischstuhl. Er hatte Glück, das er sich ausruhen konnte, doch dadurch das er jetzt nun Hobis fester Freund war und zur unsere Gruppe gehörte, begleitete er uns überall hin.

Seine Aussage war nett. Denn er sagte, er gehörte jetzt zur Gruppe und somit würde er uns unterstützen. Er könne zwar nicht viel tun, aber wenigstens uns mit Essen oder Trinken versorgen.

Er wusste mittlerweile auch um welches Projekt es sich Handelte. Klar! Immerhin waren seine Eltern, die Fotografen.

"Leute, was haltet ihr davon wenn wir uns etwas zu Essen Bestellen?", fragte Taemin.
"Ja, das ist eine gute Idee.", grummelte Yoongi. Seine Brust unter meinem Kopf vibriert dabei leicht.

Ich setzte mich etwas auf, dabei verzog ich leicht mein Gesicht, mein Rücken tat heute besonders weh. Auch wenn ich eigentlich keine Probleme hatte, so bemerkte ich ihn doch, selbst da wo meine Narben waren zog es etwas.

Ich rieb mir leicht über die Stellen. Das schienen alle zu bemerken, den sofort richteten sie sich alle auf. Yoongi der näher bei mir lag, zog sofort mein Oberteil hoch, um nachzusehen.

"Tun sie dir weh?", fragte er und strich zart über diese. Ich nickte nur leicht. Sofort stand Yoongi auf und griff zu seinem Handy und rief jemanden an und ging raus.

Wir sahen ihn nur verwirrt hinterher.
"Er ruft bestimmt sein Dad an.", sagte Namjoon.
"Yoongi ist so soft, für unsere Jiminie.", grinste mich Tae an.
Ich lächelte ebenfalls, mein Blick glitt zu Taemin, dieser sah mich jedoch besorgt an.

"Hör auf so zu schauen, es ist alles gut.", sagte ich zu ihm.
Er seufzte ebenfalls auf.
"Wenn du meinst, doch sage zukünftig bescheid wenn dir etwas weh tut. Dein Dad bringt dich nicht um. Sobald er davon etwas mitbekommt, wird er dir die Ohren lang ziehen. Er will sicher nicht, das du dich kaputt schuftest.", rügte mich Taemin.
"Ich weiß, doch macht euch keine Sorgen, es ist alles gut.", beruhigte ich alle.

Yoongi kam wieder rein, mit einer kleinen Flaschen Wasser.
"Liebe Grüße von mein Appa, du sollst eine Schmerztablette nehmen. Sollte es nicht weg gehen, dann möchte er dich Untersuchen. Mein Appa hat dein Dad bereits informiert.", sagte er und gab die die besagte Tablette.

Ich nahm alles wie empfohlen. Als mein Handy klingelte. Mir war klar, das es Dad war. Ich ging ran.

"Jimin mein Junge! Wieso hast du nicht gesagt das du schmerzen hast?"

"Dad es ist alles gut. Es zieht und drückt nur etwas.", beruhigte ich ihn.

"Sobald es schlimmer wird, lass dich von Yoongis Appa untersuchen! Von jetzt an ruht ihr euch alle aus, vor allem du! Verstanden?"

"Ja Dad! Mach dir keine Sorgen. Ich rühre mich für heute keinen Zentimeter mehr."

"Gut! Wir sehen uns dann später!"

"Geht klar, Dad."

Ich legte auf und sah in zu meinen Freunden.
"Leute, was haltet ihr davon wenn wir für ein paar Tage verreisen?", fragte ich sie.
"Das wäre eine gute Abwechslung.", sprach Namjoon.
"Leute! Was haltet ihr davon nach Jeju zu fahren? Dort hat meine Tante eine Ferienvilla, wir können uns dort ausbreiten und gleichzeitig entspannen.", sprach Tae freudig aus.

Das war wirklich eine gute Idee! So kämen wir raus und könnten den restlichen Sommer gut genießen.
"Ich wäre dabei!" sprach Yoongi.
"Wir auch!", sprach Jin. Wir sahen zu Hobi und Taemin.
"Von mir aus gern, aber wird deine Tante nicht dort sein?", fragte Taemin, Tae.
"Nein, sie ist meistens im Sommer, im Ausland. Ich rufe sie gleich mal an.", sagte er und sprang auf.

Schnappte sich sein Handy und Telefonierte. Das wäre wirklich toll wenn es klappen könnte. Jeju war wirklich schön, man konnte einfach die Ruhe dort genießen.

Yoongi setzte sich neben mich und ich lehnte mich an ihn, seine Wärme war wieder enorm, doch ich fand es trotz der Wärme draußen, angenehm. Tae kam wieder.
"Packt die Taschen ihr Bitches! Wir können nach Jeju!", rief er aus und sprang freudig zu uns und so stand es fest, wir würden nach Jeju fahren und die Ferien entspannt ausklingen lassen.

Die letzten Ferien, oder gar freien Tage, für eine längere Zeit...



Copper-Curly

Confidence ||•yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt