28| New Color

3.6K 154 12
                                    

Jimin

Es war wirklich verrückt. Die restlichen Tage vergingen wie im Flug. Es war als würde man in Watte gepackt werden und man nimmt kaum etwas wahr, doch mit dem Unterschied das man etwas wahr nimmt. Viel zu schnell kommen die Eindrücken auf einen zu ohne das man sie richtig realisiert. 

Mir ging es wieder gut, zwar war ich noch leicht verschnupft, aber das konnte mich nicht mehr davon abhalten in die Schule zu gehen. 
Ich wollte endlich wieder raus und ich selbst sein. 

Nachdem Nachmittag als Jin und Namjoon verschwunden sind haben wir auch nicht mehr viel gemacht. Wir wollten nach einem Video schauen, aber beschlossen zu warten, ich wollte auch die Meinung von Namjoon und Jin, wissen. 

Was aus den beiden geworden ist? Die Blicke die Namjoon Jin zugeworfen hatte in der Umkleidekabine, sprach das aus was ich denke. Die zwei würden optisch super zusammen passen. Ob sie jetzt zusammen sind? Das würde ich erst Später erfahren.

Die anderen blieben auch nicht lang, wir schauten nur ein Film zusammen, aber in meinem Zimmer, auf mein Bett. 
Nachdem Tag verabschiedeten sie sich zeitig, da sie eine Menge Hausaufgaben auf hatten.

Die anderen zwei Tage waren sie beschäftigt mit ihren Aufgaben und sie mussten ihren Eltern auch im Haushalt helfen. Doch das ließ sich Yoongi nicht nehmen, seinen Dad bei meiner letzten Untersuchung zu begleiten. 

Dr.Min war erfreut, das es mir besser ging. Ich erst recht. Er gab die Bestätigung, das ich wieder in die Schule durfte, jedoch eine weiteren Befreiung für Sport und das für ganze 4 Wochen. Zum Glück! Beide blieben auch nicht lang, das war mir recht so, denn ich wollte meine Haare färben. Es wurde Zeit, dass ich das Schwarz gegen eine andere Farbe eintauschte. Ich war gespannt was die anderen dazu sagen würden. 

Nachdem Yoongi mit einen Abschiedskuss auf die Stirn gab und das sein Dad auch noch sah, hätte ich ihn am liebsten Köpfen können. Ich wusste nicht wie seine Eltern darauf reagierten. Doch als ich in Dr.Mins Gesicht blickte schmunzelte er nur. 
"Tja, das ist mein Sohn! Schnell das einnehmen was man haben möchte."
"Dad, Jimin ist doch nicht mein Eigentum.", sagte Yoongi.
"Tja, aber ich habe das mit deiner Eomma ebenfalls gemacht. Ich fand sie klasse, attraktiv und noch vieles mehr. Ist doch klar, das ich sie mir schnappe. Je schneller desto besser.", schmunzelte Dr.Min.
"Hmm… wo du recht hast, hast du recht!", sagte Yoongi und sah mich wieder an. 
"Dann kann ich ja das weiterhin tun.", sagte er und kam auf mich zu. Er legte seine Lippen auf meine.
Holy Shit! Er konnte küssen. 
Er löste sich von mir und grinste.
"Bis Morgen, wir holen dich ab.", schmunzelte er. 
Dr. Min verabschiedete sich auch von mir. 

Nachdem beide weg waren, war ich nicht etwas benommen. Yoongi machte mich verrückt. Mir war merkwürdig warm. Erst einmal etwas trinken gehen und klar im Kopf werden. 

Nachdem beschloss ich meine Haare zu färben. Zuerst musste ich die Haare Komplett aufhellen. Diese Prozedur dauerte leider lange, da ich niemanden hatte der mir half. Immerhin war es eine Überraschung. 
Was Dad dazu sagen würde? 

Nachdem ich mit dem Aufhellen fertig war. Tönte ich sie mir wieder ein. Nachdem auch dies erledigt war, war ich sehr zufrieden. Ich fühlte mich wohl. 

Dad würde wieder spät nach Hause kommen, aber dafür Morgen früh da sein. Das hatten wir letztens telefonisch besprochen. Ich fand es toll, wie Dad auf mich einging. 

Mit allem fertig und zufrieden mit meinem aussehen. Beschloss ich ins Bett zu gehen. Den Morgen fing ich neu an, neue Aussehn, neuer Style oder eher gesagt meinen alten Style, den Eomma immer mochte. 

Ich wachte erholt auf, sah auf mein Handy. Ich war vor meiner Zeit munter. Der Wecker würde in 7 Minuten klingeln. Gut, da kann ich gleich wach bleiben. 
Ich stand motiviert auf und machte mich fertig. 

Duschen, Haare waschen, Stylen, Schminken und anziehen. 
Mit allem fertig ging ich nach unten. Dad war bereits in der Küche, trank seinen Kaffee und aß seinen Müsli. Er wollte gerade ein Löffel Müsli zu sich nehmen, als er mich sah. Sein Blick war erstaunt. Sein Hand mit dem Löffel senkte sich.

"Jimin mein Junge, was ist passiert?"
"Nichts was soll sein?", fragte ich. Innerlich wusste ich was er meinte. Doch sein Ausdruck im Gesicht, freute mich. 
"Nichts? Junge du siehst aus als wärst du aus einer Modezeitschrift entsprungen. Du siehst klasse aus. Macht ein mächtig Stolz. Eomma wäre begeistert. Die Haarfarbe steht dir ausgezeichnet…, ich könnte noch viel mehr sagen."
"Dad hörte schon auf, das ist peinlich."
"Nichts da, es wird Zeit dass du aus deinem Schneckenhaus raus kommst. Ich bin stolz auf dich Jimin, aber warum aufeinmal?"
"Naja, jetzt da es die Jungs wissen wer ich bin, möchte ich ein Neustart machen. Neue Haarfarbe, mein alter Style. Außerdem wenn gelüftet wird, das ich dein Sohn bin, muss ich doch gut aussehen.", sagte ich schmunzelnd.
"Jimin selbst wenn du ein alten Fummel an hast, wirst du immer mein Sohn bleiben, den ich liebe. Egal wie du aussiehst, selbst wenn du dich voll tätowieren lässt. Du bist mein ein und alles."
Das zu hören war schön. Ich hatte oft das Gefühl eine Last zu sein.
"Danke Dad! Ich bin froh, dass ich dich noch habe."
Das lächelte mich an nickte und sagte,
"Komm iss dein Frühstück. Die Jungs kommen sicher Bald. Sie werden Augen machen.", sagte Dad.
Ich nickte, setzte mich und aß mein Frühstück. 

Nachdem ich fertig, räumte ich alles weg und flitze nach oben um meine Tasche zu holen, packte Handy in die Hosentasche. Es klingelte an der Tür.
Ich hörte Dad die Tür aufmachen und mit den Jungs reden. Dann schloss sich die Tür.
Ich ging nach unten.

"Ich hab den Jungs Bescheid gesagt das du raus kommst.", sagte Dad.
Ich nickte.
"Danke Dad. Bis später."
"Bis später mein Junge und viel Spaß heute."

Ich zog meine Schuhe an und ging raus. 
Die Jungs unterhielten sich angeregt. Ich sah das Namjoon ein Arm um Jin's Schultern gelegt hatte. Ich ging auf Sie zu.
Yoongi drehte sich lächelnd um, sein Lächeln verschwand, wurde durch einen gestocktem ersetzt. 

Sah ich so schlecht aus? Das machte mich gerade unsicher.
Yoongi sah mich von unten bis oben an, seine Mund klappte auf.

"Fuck!"

Tae drehten sich mit fragendem Gesicht um.
"Hey Yoongi, was ist… heilige Scheiße! Jimin?"
Er sah mich geschockt an.
Die anderen drehte sich ebenfalls um. 
"Wow."
"Was zum Teufel?"
"Mega!"

Okay! Sie reagierten positiv. 
Ich sah zu Yoongi.
Dieser sah mich immer noch erstaunt an. Ich ging näher auf die Jungs zu. 

"Guten Morgen!", sagte ich lächelnd. 
"Jimin, was ist passiert. Gestern sahst du noch anders aus.", sprach Yoongi verwirrt.
"Ja, nachdem du mit deinem Dad gegangen bist, habe ich  meine Haare gefärbt. Gefällt es euch?", fragte ich. 
Alle nickten einstimmig.
"Ich muss sagen Jimin, du wirst heute sicher Eindruck in der Schule hinterlassen.", sagte Namjoon. Jin nickte zustimmend, mit Begeisterung.
"Ja, aber da muss Yoongi gleich zeigen, zu wem Jimin gehört.", sagte Tae. Die anderen nickten zustimmend. 

Ich sah zu Yoongi. Dieser sah mich immer noch an. Sein Blick war intensiv und dunkel. Er schloss kurz die Augen und atmete tief durch.
"Kommt gehen wir. Sonst kommen wir noch zu spät.", sagte er und nahm meine Hand, dann sah er mich wieder mit seinem intensiven Blick an. 
"Ich werde nicht zulassen, dass sich dir jemand anderes nähert. Du gehörst offiziell mir!"

Hoffe es hat euch gefallen. Anbei noch ein Bild wie Jimin jetzt aussieht. 

Copper-Curly:)

Confidence ||•yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt