49| Sorge

2.5K 125 5
                                    

Yoongi Pov

Wir waren wirklich selber schuld und dumm. Mr. Wang sagte noch das wir uns Notizen machen sollten und dann, machten wir es nicht. 

Tja und jetzt saßen wir in der Cafeteria die als Frühstücksraum und fürs Abendessen gedacht war und machten unsere Aufgabe. Zum Glück durften wir unsere Handys benutzen um nach Informationen zu suchen. Leider hatte ich dem ganzen kaum zugehört, weil mich das nun so gar nicht Interessierte. Hätten wir nicht in ein Musikmuseum gehen können, gab es überhaupt so was?

Nach fast zweieinhalb Stunden waren wir dann auch mit dem zusammentragen fertig. Da hat das suchen und erneut nachlesen länger gedauert als das aufschreiben. Fertig mit der Aufgabe. Gaben wir unsere Hefte Mr. Wang ab. 

"Ich hoffe ihr habt aus euren Fehler gelernt!", sprach er aus. 
"Ja! Haben wir!", sprachen wir alle Synchron aus und gingen raus. 
"Ihr könnt jetzt machen was ihr wollt, aber ihr bleibt hier! Eine zusätzliche Strafe!", sagte er und ging. 

"Manno, er ist sonst immer cool drauf. Der hängt viel zu viel mit Mr. Cheng zusammen.", beschwerte sich Lisa. 
"Mr. Wang bekommt sicher eine Gehirnwäsche.", sprach Rose aus und grübelte nach. 

Die zwei waren wirklich verrückte Hühner! Eine zu lebhafte Fantasie. Sie zuckten am Ende die Schultern und gingen. 

Wir ebenso, nach der Aktion hatte ich kein Bock mehr, ich legte mich in mein Bett und würde eine Weile Schlafen. Zumindest so lange bis Jimin wieder kommt. 
Die anderen fanden die Idee nicht verkehrt und somit legten wir uns tatsächlich hin.

"Leute ich komme mir so vor, als wäre ich ein Rentner der sein Nachmittags Bubu halten muss.", gluckste Jin. Die anderen lachten und ich schmunzelte.  
Dann müsste ich schon längst ein Rentner sein. Denn ein Nachmittagsschläfchen tat immer gut, somit schliefen wir ein. 

Es klopfte laut an unsere Tür und wir schreckte auf. Mr. Wang trat ein und sah uns erst perplex an. 
"Was?", schüttelte dann den Kopf, dann sprach er weiter.
"Ist Jimin bei euch?", fragte er nach, doch die Frage beantwortete er sich dann selber.
"So wie ihr ausseht, nicht!", sagte er dann etwas besorgt. Ich richtete mich sofort auf sowie die anderen und griff nach meinem Handy. Ich sah das es bereist um 20 Uhr war. Er sollte vor anderthalb Stunden zurück sein. 
"Oh mein Gott, so spät schon?", kam es von Jin. 

"Hat Jimin euch etwas geschrieben?", fragte Mr. Wang ernst. 
"Nein!", sprach ich aus und rief Jimin an.  Jedoch ging er nicht ran. Ich legte auf. Die anderen versuchten sich ihr Glück, aber Fehlanzeige. 
Verdammt! Jimin!
Ich Fackeln nicht lang ich zog mich schnell um. 
"Yoongi, was machst du?", fragte Tae.
"Na was wohl? Ich gehe ihn suchen. Nicht das ihm was passiert ist.", sprach ich hektisch aus. 

Ich sah es schon vor mir. Entweder wurde er überfallen und hockte verletzt auf einer Straße. Oder ein Auto hat ihn verletzt und liegt irgendwo… 

Die anderen zogen sich ebenfalls sofort um. Bis Hobi, die Idee hatte. 
"Yoongi, ruf doch Jimin's Dad, er muss doch wissen wo Jimin sich hier gern aufgehalten hat.", sprach er aufgeregt aus. 

Verdammt, warum bin ich nicht auf die Idee gekommen, das war brillant. 
"Hobi, du bist der beste!", sprach ich aus und rief Jimin's Dad an. 
Mr. Wang stand die ganze Zeit bei uns und sah ernst und besorgt aus. 

Es klingelte und nach dem dritten mal, nahm Mr. Park ab. 

"Yoongi? Was rufst du mich an? Ist alles in Ordnung?", sprach er gleich besorgt drauf los.

"Nicht wirklich, Jimin sollte vor anderthalb Stunden wieder in der Herberge sein, jedoch ist er nicht da und an seinem Handy geht er auch nicht. Wir wollten fragen, an welchem Ort er sein könnte?", sprach ich schnell aus. 

Confidence ||•yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt