Yoongi*
Nachdem ich Jimin einen Spitznamen gegeben hatte, lief ich nach Hause.
Ich musste die ganze Zeit schmunzeln. Er war einfach nur süß, wenn er rot wurde. Sogar wenn er sich schämte oder Komplimente bekam.Die anderen Jungs verabschiedeten sich und ich ging ins Haus. Es war still. Meine Eltern schienen wieder nicht da zu sein.
Ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich in mein Bett und dachte nach.
Es war toll jemand neues in unsere Gruppe zu haben.
Er passte zu uns, auch wenn seine Art am Anfang gefühllos war und er immer abblockte. Doch jetzt, nachdem wir es geschafft haben ihn in unsere Gruppe aufzunehmen, war er gar nicht so schlimm. Dank dem Zufall, auf den Balkon.Er hatte wirklich eine süße Art an sich. Er mag zwar in manchen Momenten kühl und unnahbar sein, doch dann zeigten sich in seinen Zügen, sein wahres Ich.
Wir werden uns ganz sicher weiter bemühen müssen, jedoch war der heutige Abend ein Erfolg und dank Hobis Idee mit dem Frühstück, wird der morgige Tag noch besser.Während ich weiter so nachdachte ertönte mein Handy.
Ich sah das Namjoon mir geschrieben hatte.-Namjoon-
Hey Yoongs, los sag mal. Warum hast du Jimin die ganze Zeit beim Essen beobachtet?Ahh, stimmt da war ja was. Namjoon hatte mich erwischt wie ich Jimin die ganze Zeit beobachtet hatte. Wie kann man ihn nicht beobachten? Er war halt einfach mein Typ. Vor allem mit seinem Style, da hat er es voll getroffen.
Ich schrieb zurück.
-Yoongi-
Einfach so, immerhin wollen wir ihn doch alle kennen lernen, da muss man einfach denjenigen Beobachten.Die Ausrede klang ja völlig lahm. Das kauft mir Namjoon niemals ab, wenn er etwas wissen will ist er einfach hartnäckig. So hartnäckig wie eine Klette.
Prompt kam eine neue Nachricht.
-Namjoon-
Ja, ist klar und ich koche dir ein fünf Gänge Menü in zwei Stunden. Erzähl nicht so ein Müll. Was ist los? Warte, ich ruf dich an!Kaum hatte ich die Nachricht zu Ende gelesen, rief er an. Ich nahm ab.
"Jo."
"Erzähl, wo drückt der Schuh?", fragte Namjoon.
"Nirgends, ich liege gewöhnlich ohne Schuhe auf meinem Bett.", sagte ich und musste grinsen. Solche Konter nervten ihn.
"Man Yoongi! Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Ich meine, ich bin nicht Blind. Wenn du ihn weiter angestarrt hättest, wer weiß was noch passiert wäre, du hast förmlich gesabbert.", sprach Namjoon und hörte sich überzeugt an doch ich wusste es besser.
"Rede nicht so ein Quatsch. Gesabbert habe ich nicht. Ich gebe es zu, er sah an dem Abend echt gut aus, attraktiv. Genau mein Stil."
"Aha und das wars?", fragte Namjoon.
Ich seufzte auf.
"Na gut, er war heiß. Wie er seine Pizza aß und von seiner Cola trank, sich dabei die Lippen leckte, da kamen mir fast andere Gedanken hoch, doch das konnte ich bremsen."
"So, so. Hört sich doch gut an. Du stehst auf Jimin! Wer hätte das gedacht. Lass dich darauf ein. Ich würde mich für dich freuen, immerhin braucht er jemanden der Erfahrung hat und die hast du."
Ja, ich hatte schon zwei Partnerschaften, die eine war mit 14 und die anderen mit fast 16. Jedoch hielt das alles nicht lang. Wenn man mich eingeengt und mir vorschreibt, wann ich meine Freunde zu sehen habe, inklusive Eifersucht, da bin ich weg. Ein gesundes Maß an Eifersucht ist ja ok und kann ja auch niedlich sein, aber wenn es krankhaft wird. Bye bye!
DU LIEST GERADE
Confidence ||•yoonmin•||
FanfictionGeheimnisse hat doch jeder oder? Park Jimin, ein Einzelgänger, ruhig und allein. Was passiert, wenn die Geheimnisse von der "beliebten" Gruppe der Schule aufgedeckt werden. Werden Sie zu Freunde? Yoonmin BoyxBoy Drama Happy End Beginn: 27.07.21 E...