Jimin
Es war beruhigend und einfach entspannt. Die Tage verflogen nur so dahin. Ich fühlte mich tatsächlich, viel leichter und befreit. Keine Last der Vergangenheit auf meinen Schultern.
Die Jungs wussten nun was Phase war und nahmen es gut auf, dennoch spürte ich oft ihre besorgten Blicke auf mir. Doch ich versuchte so normal wie möglich zu sein.Was brachte es mir, mich durch ihre Besorgnis zu verstellen. Gar nichts! Immerhin musste ich all die Monate auch ohne sie klar kommen. Natürlich stellten sie mir immer wieder ein paar Fragen, wie meine Vergangenheit war und so weiter und ich erzählte es ihnen. Immerhin wollte ich das sie mir vertrauen und ich ihnen.
Fast eine Woche war es her, das ich ihnen alles beichte. Mittlerweile, redeten wir über Gott und die Welt. Ich verschlossen mich nicht mehr. Jetzt saßen wir an einem Freitag, im Unterricht. Mathe. Nicht mein liebstes Fach, aber Ertragbar. Jedenfalls für mich.
Mr.Wang erklärte uns Schülern eine neue Formel. Ich hörte weniger zu, da ich es schon kannte. Ich meine, Hallo! Ich war der Streber. Nur weil ich jetzt die beliebten, als meine Freunde betiteln konnte, hieß das nicht, das ich meinen Image loswerden wollte. Klar war ich immer noch ruhig und zurückhaltend, das hat sich nicht geändert. Nur bei den Jungs war ich offener.
Das Video mit der Choreo was ich online stellen wollte würde ich heute tun, da jedes mal wenn ich dafür etwas machen wollte, die Zeit vergaß, da ein gewisser Min Yoongi anwesend war.
Mein Blick glitt zur Klasse. Jeder hörte gespannt zu. Einige Gesichter zeigten, völlige Leere, so als wären sie zwar da, aber nicht anwesend. Das Hirn gänzlich im Universum verschwunden. Die Fragezeichen standen ihnen wörtlich im Gesicht geschrieben.
Dann gab es noch die, die immer wieder nickten, das sie verstanden hatten, aber dennoch zuhörten um sich zu vergewissern das es auch stimmte. Zumindest glaubte ich das. Kann auch möglich sein, das sie nur nicken, um ihre ruhe zu haben.
Ja und dann gab es mich. Ich schien der einzige zu sein der nicht zu hörte. Nein, Moment! Namjoon laß nebenbei ein Buch. Ich konnte nicht erkennen um welches es sich Handelte. Mein Blick glitt zu den anderen Jungs. Jin hörte ebenfalls gespannt zu und schrieb fleißig mit. Hobi saß halb sitzend und liegend da und kaute auf sein Stift und hatte die Stirn gerunzelt. Ich sah zu Yoongi und musste aufpassen das ich nicht los kicherte. Wie immer, schlief er und dann jammert er wenn er etwas nicht verstanden hatte.
Ich sah weg von ihm zu Tae und Kookie. Kookie lehnte an seinem Stuhl und schien selbst mit der Müdigkeit zu tun zu haben, er blinzelte permanent mit den Augen. Tae schrieb ebenfalls mit."So und da ihr das Thema scheinbar so gut verstanden habt. Löst ihr die Aufgaben im Buch, Seite 89 bis 92.", sprach Mr. Wang.
"Oh nö~...", ertönte es von einigen.
"So viel? Wollen sie uns umbringen?", sagte Lisa die entsetzt auf ihr Lehrbuch starrte."Natürlich nicht. Immerhin habt ihr bald Wochenende, etwas für euren Kopf zu tun, wird euch schon nicht Schaden. Denkt ja nicht, das ich das bis Montag vergessen werde. Vielleicht, Sammle ich auch alles ein und gebe eine Note drauf. Also seid fleißig!", sagte er.
"Ach, ich habe ganz vergessen zu erwähnen, das ihr nach dem Mittagessen, zwei Freistunden habt. Ihr seid praktisch allein in euren Zimmer, da mir etwas privates dazwischen gekommen ist. Danach habt ihr wie gewohnt Englisch.", fügte er noch hinzu und verließ schon den Raum bevor es klingelte.Keine Sekunde später Klingelte es zur Mittagspause.
"Boah ey, das war die Schlimmste Stunde meines Lebens. Mal ehrlich, das versteht doch keiner.", jammerte Hobi.
Yoongi setzte sich träge auf. Er hatte einen Handabdruck im Gesicht. Er muss ja völlig weggepennt sein."Hey Yoongi, auch wieder wach. Komm gehen wir essen.", sagte Namjoon.
Wir packten alles zusammen, ich zog meine schwarze Lederjacke an und gingen Essen.
Yoongi ging noch total benommen an meiner Seite. Ich kicherte. Was hat er denn bitte Gestern so lange gemacht?
DU LIEST GERADE
Confidence ||•yoonmin•||
FanfictionGeheimnisse hat doch jeder oder? Park Jimin, ein Einzelgänger, ruhig und allein. Was passiert, wenn die Geheimnisse von der "beliebten" Gruppe der Schule aufgedeckt werden. Werden Sie zu Freunde? Yoonmin BoyxBoy Drama Happy End Beginn: 27.07.21 E...