Jimin
*
Ich wurde wach, als es sehr hell in meinem Zimmer wurde. Hat jemand das Licht angemacht?
Ich blinzelte und schaute mich um. Nein, das Licht ist nicht an. Es war die Sonne. Ich drehte mich dem Fenster zu. Die Vorhänge waren noch offen. Keine Wunder, dass die Sonne so stark herein schien.
Ich sah die Staubpartikel umher schweben. So leicht und schwerelos. Das wäre ich auch gern.
Ich blinzelte erneut. Warum war es so hell draußen? Müsste ich nicht in die Schule?
Den Satz kaum zu Ende gedacht, kamen die Erinnerung von gestern hervor.Nein!
NEIN!
Ich schob meine Decke weg, setzte mich auf und blickte auf meine Uhr.
10:04 Uhr.
Ich hatte verschlafen.
Ich komme zu spät!
Ich...
Egal!
Ich bleibe heute einfach zu Hause nur etwas essen wäre nicht verkehrt.
Ich stand auf und ging nach unten, nahm mir einen Apfel und aß ihn. Danach ging ich wieder nach oben, mit zwei Flaschen Wasser. Diese stellte ich auf meinen Nachttisch ab. Ich ging auf meine Vorhänge zu und schob sie zu. Die Sonne Verschwand und es wurde dunkel im Zimmer.
Ja, so war es besser.
Ich legte mich wieder in mein Bett. Ich lag da und dachte nach, je mehr ich nachdachte umso mehr kamen wieder die Tränen. Ich zog die Decke wieder über meinen Kopf und weinte weiter.
Vom weinen wurde ich wieder müde und schlief bald darauf wieder ein, doch es war dieses mal kein erholsamer Schlaf, er glich einem Alptraum.
___
"So Jimilein... jetzt haben wir dich da, wo wir dich haben wollen. Muss schön sein hier gefesselt zu werden. Meinst du nicht auch?", kam es lachend von einem Jungen. Es wurde laut gelacht, andere Stimmen waren da. Ich kannte sie alle.
"Was?..."
"Ah, der Prinz ist erwacht.", kam es wieder lachend.
Ich öffnete meine Augen und erstarrte. Was zum Teufel? Warum? Wieso?
"Oh, schaut ihn euch mal an, da ist jemand geschockt. Hast nicht erwartet dass wir es sind, die dir gedroht haben was?", lachte er erneut.
Warum?
"Dein Blick schreit förmlich nach dem Warum. Ich sag dir Warum!", sagte der Junge und kam auf mich zu, packte mich an den Haaren und zerrte meinen Kopf nach hinten. Es tat weh.
"Du hast alles! Du besitzt das was wir hätten besitzen sollen. Du hast es nicht verdient. Statt sich zu freuen dass du alles hast, magst du es nicht."
Sein Gesicht war wutverzerrt. Er ließ mein Kopf los und schlug zu.Au! Das tat auch weh. Meine rechte Gesichtshälfte pochte. Ich schmeckte Blut an meinen Lippen.
"Da ihr ja so viel Geld habt, können deine Eltern uns viel Bezahlen. Wir behalten dich eine Weile hier und passen auf dich auf, in der Zwischenzeit lassen wir ihnen eine Nachricht zukommen.", sagte der Junge und kam erneut auf mich zu und schlug wieder zu.
Wieder die rechte Seite."Sag Hallo Jimilein! Ach komm schon lächel in die Kamera, zeig dein Lächeln. Sag Hallo zu Eomma und Appa...", kam es wieder lachend von dem Jungen.
DU LIEST GERADE
Confidence ||•yoonmin•||
FanfictionGeheimnisse hat doch jeder oder? Park Jimin, ein Einzelgänger, ruhig und allein. Was passiert, wenn die Geheimnisse von der "beliebten" Gruppe der Schule aufgedeckt werden. Werden Sie zu Freunde? Yoonmin BoyxBoy Drama Happy End Beginn: 27.07.21 E...