Yoongi
Ich sah zu Jimin. Irgendwas war los. Er wirkte unruhig.
Mr. Jung sah Jimin besorgt an. Wieso?
Er rüttelt an Jimins Schulter, er sagte etwas zu Jimin, doch durch die Musik konnte ich es nicht hören. Jimin sah zu uns Jungs und dann zu mir. Sein Blick jagte mir einen schauer über den Rücken.Er stand auf, sah von uns weg, dann wieder zu Mr. Jung, der ebenfalls Aufstand und Jimin besorgt musterte. Jimin sagte etwas zu ihm, ich konnte ihn jedoch nicht hören. Wandte sich ab und rannte aus dem Keller. Wir hörten auf, sahen uns an, dann rannte ich ihm hinterher.
"JIMIN!", rief ich am Ende der Treppe. Er zog seine Schuhe an und rannte aus der Haustür. Verdammt es regnet. Ich war jetzt ebenfalls draußen und nach kurzen Sekunden klatschnass. Verdammt Jimin!
"JIMIN! BLEIB STEHEN!", schrie ich erneut und rannte ihm hinterher her. Er lief als wäre ihm der Teufel hinter her. Haben wir etwas falsch gemacht?
Verdammt, er ist bei sich angekommen. Ich rannte schneller."JIMIN!", rief ich erneut. Jimin öffnete gerade die Haustür. Ich rannte auf ihn zu. Er drehte sich mit einem panische Gesichtsausdruck um und krachte die Tür, direkt vor meiner Nase zu. Was soll das? Ich klingelte und klopfte an die Tür.
"Jimin, mach die Tür auf. Rede mit mir. Was ist los?" Ich klopfte wieder an die Tür.
"Jimin!" Verdammter Mist, was geht hier vor?
"Jimin! Mach die Verdammte Tür auf.", schrie ich erneut und klopfte weiter. Ich merkte eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um. Namjoon!
"Jimin, wir wollen dir helfen. Rede mit uns.", sagte er und klopfte ebenfalls.
In der Zwischenzeit rief ich ihn an, in der Hoffnung er ginge ran. Fehlanzeige! Er drückte den Anruf weg. Namjoon sah mich an, ich schüttelte den Kopf, nahm ebenfalls sein Telefon und rief Jimin an.
Namjoon schüttelte ebenfalls den Kopf.
"Er hat mich weggedrückt.""Verdammter Scheiß.", sagte ich und drückte wieder auf die Klingel. Namjoon klopfte.
Ich nahm mein Handy und rief erneut an. Ganze 4 mal. Er ging nicht ran. Verdammt, Jimin was geht nur in deinen Kopf rum.
Namjoon probierte es auch noch einmal."Komm es hat kein zweck. Gehen wir wieder zu Hobi, die anderen machen sich bestimmt Sorgen. Hoffen wir, das wir Morgen an ihn ran kommen. Lassen wir ihn in Ruhe.", sagte Namjoon. Er war ebenso wie ich völlig durchnässt.
Ich wollte nicht zurück. Ich wollte wissen was los ist. Jimin sah aus als hätte er eine Panik. Irgendetwas muss vorgefallen sein.
Wir gingen zurück. Es regnete immer noch. Als wir in der Nähe von Hobi Haus kamen, öffnete Hobi uns schon die Tür und sah uns besorgt an.
Er gab uns Handtücher. Mr. Jung kam zu uns und gab uns trockene Kleidung."Hier Jungs zieht das an. Dann gibt es etwas warmes zu essen und zu trinken. Habt ihr Jimin erreichen können?", wurden wir noch gefragt. Ich schüttelte nur den Kopf.
"Was hat der Arme Junge nur, er war ganz panisch...", schüttelte Hobis Appa seinen Kopf.
Wir zogen uns fertig um, die Nassen Sachen brachte Hobi ins Bad.
"Danke Mr. Jung, für die Sachen.", bedankte sich Namjoon."Ach nicht doch. Nicht das ihr noch Krank werdet."
Wir gingen in die Küche. Es warteten bereits die anderen am Küchentisch auf uns. Hobis Eomma sprang auf als sie uns sah.
"Geht es Jimin gut?", fragte sie gleich besorgt nach.
"Das Wissen wir nicht. Er hat praktisch die Tür vor meiner Nase zu geknallt und macht die Tür nicht auf. Anrufen bringt auch nichts, er hat und weggedrückt.", sagte ich.
DU LIEST GERADE
Confidence ||•yoonmin•||
FanfictionGeheimnisse hat doch jeder oder? Park Jimin, ein Einzelgänger, ruhig und allein. Was passiert, wenn die Geheimnisse von der "beliebten" Gruppe der Schule aufgedeckt werden. Werden Sie zu Freunde? Yoonmin BoyxBoy Drama Happy End Beginn: 27.07.21 E...