Jimin
Hobi freute sich wirklich sehr das er ein Autogramm von mir bekam, ich hatte es mitbekommen, dass er sich zum Schluss zurück zog, obwohl er es gar nicht brauchte.
Ich mochte sie alle immer noch, auch wenn sie jetzt wussten das ich JCP bin. Sie akzeptierten mich und das freute mich. Jetzt musste ich nur noch gesund werden und wir konnten das Schulleben genießen, sowie unsere Freizeit.
Ich hatte mir auch schon überlegt wieder aktiver zuwenden. Ein Plan hatte ich schon.
Doch meine Gedanken würde ich ihnen beim Essen mitteilen, ob sie Interesse daran haben, weiß ich noch nicht, das wird sich zeigen.
Die Jungs sahen sich das Bild an, was Hobi in den Händen hielt."Das sieht Klasse aus Jimin.", kam es von Tae.
"Vor allem in einer Drehung. ", sprach Kookie.
"Leute ihr könnt euch ja gern weiter unterhalten, doch Jimin legte sich jetzt hin, wir haben noch gut über eine halbe Stunde Luft, bis wir ins "KimInn" können.", sagte Namjoon. Yoongi nickte zustimmend. Jin ging wieder zurück zum Stuhl.
Ich nickte und ging wieder auf mein Bett zu, legte mich hin. Yoongi kam wieder neben mich. Namjoon folgte Yoongi. Dieser schmiss sich ebenfalls auf mein Bett, aber am Fußende und las ein Buch, was er sich aus meinem Regal genommen hatte. Die anderen, redeten weiter über mein Bild. Ich sah die Jungs genauer an. Tae und Kookie, waren begeistert, Jin freute sich für Hobi, Namjoon und Yoongi hatten ein Lächeln auf den Lippen, aber flippen nicht aus. Wäre auch zu komisch, die beiden ruhepole hopsend zu sehen. Ob sie auch eins wollen?
Bisher hatten sie nie etwas gesagt das sie eins haben wollen. Hobi zwar auch nicht, doch nachdem was er am Sonntag gesagt hatte, konnte ich nur darauf schließen dass er sich freuen würde, nachdem er so still war.
Sollte ich allen eins geben?
Ich räusperte mich und fragte,
"Wollt ihr alle eins haben?"Die Blicke schossen zu mir, funkelnde Augen sahen mich an. Ich kicherte.
"Kann mir jemand die Mappe dort geben und den Stift!", bat ich sie.Jin stand von meinem Schreibtischstuhl auf, den Stift schon in der Hand und ging zur Mappe die noch auf den Boden lag. Er brachte sie mir. Namjoon setzte sie aufrecht hin. Jin setzte sich neben ihn. Tae, Kookie und Hobi kamen hinzu und setzten sich auf den Boden.
Hmm, vielleicht sollte ich mir ein größeres Bett hier reinstellen. Das alle hier Platz finden."Jimin du brauchst definitiv ein größere Bett.", grummelte Tae.
Wuahh, das war komisch! Die anderen müssen meinen erstaunten Blick gesehen haben, denn Tae sah mich fragend an.
"Ich habe es gerade gedacht, das ich ein größeres Bett brauche, falls ihr wieder hier her kommen wollt."
"Klar, immerhin müssen wir dich doch wieder Gesund kriegen und mach dir nichts draus, manchmal ist das so, das der eine etwas denkt und der andere sagt es.", lachte Yoongi."Creppy!"
Wir lachten. Ich nahm die Mappe in die Hand und holte fünf Bilder heraus. Beschriftete sie und gab sie ihnen, sie bedankten sich.
"Ich kann das immer noch nicht glauben, das du JCP bist, Jimin.", sagte Hobi und sah mich an.
"Du gewöhnst dich schon noch dran, ich bin immer noch der den ihr kennengelernt habt.", sagte ich und musste niesen.
Verdammt Erkältung!"Gesundheit mein Sohn!", kam es von Dad, der gerade in mein Zimmer kam.
Wir zuckten zusammen.
"Appa, klopf das nächste mal an.", grummelte ich und legte eine Hand auf mein Herz."Entschuldigt, aber wir müssen dann so langsam los, wenn wir noch etwas essen wollen."
Wir standen auf und gingen mit Dad gemeinsam nach unten.
Wie abgesprochen gab Dad, Yoongi und Hobis Eltern ein Autoschlüssel. Wir hatten eine Doppelgarage, die auch recht lang gezogen war. Bei Dads liebe zu Autos, brauchte er Platz. Bisher hatte er nur 3 Autos.
DU LIEST GERADE
Confidence ||•yoonmin•||
Fiksi PenggemarGeheimnisse hat doch jeder oder? Park Jimin, ein Einzelgänger, ruhig und allein. Was passiert, wenn die Geheimnisse von der "beliebten" Gruppe der Schule aufgedeckt werden. Werden Sie zu Freunde? Yoonmin BoyxBoy Drama Happy End Beginn: 27.07.21 E...