Jimin
Das Essen war ein Erfolg. Ich fühlte mich entspannter und Erleichtert.
Ich habe mir schlichtweg zu viele Gedanken gemacht. Sie waren Aufrichtig und Loyal. Dies zeigte mir, das ich ihnen vertrauen konnte. Noch konnte ich ihnen nicht alles sagen, vielleicht kommt es mit der Zeit, doch ich weiß sie würden mich nicht verurteilen.Nach dem Essen ging jeder nach Hause. Die Jungs sagten, sie würden sich bei mir melden, sie wollten mir am Sonntag Gesellschaft leisten, damit ich nicht so allein bin, wenn Dad in der Firma ist, um alles zu klären.
Die Idee hatte Jin, die anderen waren ebenso begeistert. Sie sagten ich solle mich weiter ausruhen. Daher beschlossen wir einen entspannten Film Tag zu starten. Dies würden wir im Wohnzimmer verlegen, da dort mehr Platz ist.
Dad hatte bereits nachdem wir erklärt hatten warum, zugestimmt mir ein neues Bett zu bestellen. Doch das musste erst einmal warten.Nun saß ich bereits auf der Couch mit meinen Schulsachen. Ich musste das verpasste nachholen, doch dank Namjoons Hilfe, kam ich super hinterher und verstand auch alles. Ich machte eine kurze Pause, und nahm mein Handy zur Hand und durchsuchte meine abgespeicherten Tanzvideos. Welches soll ich online stellen? Ich könnte diesbezüglich die Jungs fragen. Mal sehen was sie davon halten.
Dad war bereits in der Firma. Gegen 12 Uhr wollten die Jungs kommen. Ich legte mein Handy beiseite und widmete mich wieder meinen Schulsachen. Mein Fieber war seit heute Morgen gänzlich weg, nachdem ich die Medikamente genommen hatte am Abend, konnte ich auch gut durchschlafen. Nur der Husten und der Schnupfen war noch vorhanden, aber wenn alles gut geht. Könnte ich am Donnerstag wieder in die Schule, nachdem mich Dr. Min noch mal untersucht hat.
Es klingelte an der Tür, ich stand von der Couch auf und ging zur Tür. Das waren die Jungs! Ich öffnete die Tür.
"Hey.", sagte ich und ließ die Jungs rein. Sie begrüßten mich und gingen gleich ins Wohnzimmer, bis auf Jin und Yoongi.
"Jimin, mein Kleiner. Meine Eomma hat dir noch mal eine Suppe gemacht, die sollst du heute Abend essen.", sagte Jin und gab mir die Dose in die Hand.
"Oh, das ist lieb von deiner Eomma. Wäre doch nicht nötig gewesen.", sagte ich leise und lächelte.
"Ach was, es scheint dir ja besser zu gehen, nachdem du die Suppe gestern gegessen hast. Gerade bei solchem Wetter bieten wir sie in beiden Restaurants an.", sagte Jin.
"Danke."
"Ach, nicht dafür.", sagte Jin und ging in das Wohnzimmer und ließ mich mit Yoongi allein. Ich sah zu ihm, er sah mich an.
"Du siehst heute besser aus."
Ich lächelte und sagte,
"Ich fühle mich auch heute viel Besser, die Suppe gestern und die Medikamente von deinem Dad wirken wunder."
"Freut mich!", sagte er, kam mir näher und umarmte mich.Zuerst war ich etwas unsicher, doch dann umarmte ich ihn zurück. Es war ein schönes Gefühl. Er löste sich von mir. Schade! Er hätte mich ruhig länger umarmen können.
Ich räusperte mich und sagte,
"Geh schon mal ins Wohnzimmer, ich stelle noch die Dose in den Kühlschrank."
Er nickte mir zu und ging. Ich brachte schnell die Dose weg. Holte ein paar Getränke und etwas zu Knabbern. Für mich nahm ich Tee mit.Vollgepackt kam ich im Wohnzimmer an und stellte alles auf den Tisch.
Die Jungs saßen bereits auf der Couch, oder sollte ich sagen eher liegen. Das Glück war das unsere Couch ausklappbar war, somit konnte man bis zu 8 Mann nebeneinander liegen. Fand ich Klasse, nur hatten wir das bisher nie gebraucht. Sie hatten sich bereits in Decken gekuschelt. Sie grinsten mich an."Das ging ja schnell.", gluckste ich.
"Ist verdammt gemütlich hier.", sagte Tae.
"Looos, nicht reden. Film anmachen.", sagte Kookie und zappelt umher.
"Was wollen wir uns den ansehen?", fragte ich.
"Irgendwas mit Action.", sprach Namjoon.
Aktion fand ich gut, da war ich sofort dabei und ich wusste sofort was ich anstelle. Die hatte ich lange nicht gesehen.Ich legte die DVD in den Player und ging auf die Couch zu, zu meinem Platz wo ich vorher schon lag. Yoongi hatte sich bereits mit unter meiner Decke gelegt. Oh ha!
Er hielt die Decke nach oben so das ich mich besser hinlegen konnte. Gott, das war peinlich. Ich merkte wie rot ich wurde, aber schaute stur nach unten und legte mich neben ihm. Ich hörte es nur leicht lachen."Es wird hier aber nicht gefummelt.", sagte Namjoon. Vor schreck sah ich ihn an.
Namjoon sah mich mit einem Grinsen an.
"Hey, das sollte ich wohl zu dir sagen.", sagte ich und deutete zu ihm und Jin. Denn Namjoon hatte Jin einen Arm um die Schultern gelegt und Jin kuschelte sich an Namjoon ran. Hatte ich etwas verpasst?
Doch scheint nicht so, den Jin wurde rot und setzte sich gerade hin, doch das ließ sich Namjoon nicht gefallen. Er zog Jin wieder zu sich und zwinkerte mir zu.
"Leute, los jetzt. Sonst schläft Yoongi noch ein.", sagte Hobi.
Ich sah zu Yoongi, er hatte tatsächlich die Augen geschlossen, doch dann öffnete er sie. Sein Blick war intensiv auf mich gerichtet.
Oh Man, das wird noch ein heißer...eh langer Tag.Ich schüttelte meinen Kopf. Nahm die Fernbedienung und stellte den Film an. Er ging los. Hoffentlich waren sie zufrieden mit der Wahl. Das waren sie auch. Zum Glück.
Transformers war ein guter Film und man hatte mehrere Teile. Perfekt für einen gemütlichen Tag. Ich legte mich noch etwas bequemer hin und kuschelte mich tiefer in die Decke. Es war schön warm unter der Decke. Ich fühlte mich pudelwohl.Der Film lief eine Weile, ab und an hörte ich wie jemand etwas aß oder trank, jedoch schauten alle den Film. Als dieser vorbei, stand ich auf und machte den zweiten Teil rein. Wartete noch bis die anderen wieder da waren, da sie eine Pause brauchten um auf die Toilette zu gehen, als sie alle wieder da waren, ging ich noch schnell ins Bad. Als ich wieder kam, hatte Yoongi bereits alles eingestellt und der Film konnte starten. Vorbildlich.
Er hob wieder die Decke nach oben, so daß ich mich wieder ordentlich hinlegen konnte. Fertig eingekuschelt in der Decke und der warmen Heizung aka Yoongi, ging der Film los.
Wir redeten nicht viel, doch allein ihre Anwesenheit war sehr schön. Es wirkte nichts gezwungen, es war entspannt.Nach einiger Zeit merkte ich wie müde ich wurde. Mein Kopf rutschte immer mehr Richtung Yoongi, doch ich versuchte mein Kopf gerade zu halten. Ein Kopf war verdammt schwer. Nach einigen Versuchen meinen Kopf gerade zu halten, merkte ich wie mein Kopf zur Seite gedrückt wurde, direkt auf eine Schulter, oder war das eine Brust? Ich konnte es nicht genau benennen, es war einfach viel zu kuschelig warm und ein angenehmer Duft. Ob die anderen ebenfalls eingeschlafen sind konnte ich nicht sagen, denn ich nahm nichts mehr war, ich schlief ein...
Leider nicht allzu lang, aber immerhin...
Copper-Curly
DU LIEST GERADE
Confidence ||•yoonmin•||
FanfictionGeheimnisse hat doch jeder oder? Park Jimin, ein Einzelgänger, ruhig und allein. Was passiert, wenn die Geheimnisse von der "beliebten" Gruppe der Schule aufgedeckt werden. Werden Sie zu Freunde? Yoonmin BoyxBoy Drama Happy End Beginn: 27.07.21 E...