40| Bei Yoongi zu Hause

3.1K 145 23
                                    

Yoongi Pov

Ich konnte es kaum erwarten, heute Abend würde Jimin zu mir kommen. Ich war etwas nervös, immerhin würden wir allein sein. Natürlich wollte ich nichts überstürzen, aber bei Jimin's Aussehen, schien mein Kopf abzuschalten. 

Völlig motiviert kam ich die Treppe herunter und lief in die Küche, wo ich meine Eltern vorfand. Beide waren in ihrer Morgenzeitung vertieft, bis sie mich hörten. 

"Na sowas, du schon wach Yoongi?", fragte mich Eomma. 
"Ja, habe noch einiges zu Planen. Es bleibt doch dabei, das ihr heute nicht da seid oder?", fragte ich vorsichtig nach. 

"Ja, das bleibt dabei. Keine Sorge! Wir gehen pünktlich 15 Uhr aus den Haus und sind Morgen Abend wieder da.", sprach Appa. 

Ich nickte und nahm mir einen Kaffee. 
"Was macht ihr da heute Abend?", fragte mich Eomma neugierig. 
"Nichts besonderes, ich möchte Jimin einige meiner Songs zeigen, mein Studio und Ich werde vorher etwas zu Essen kochen.", sprach ich ruhig. 

Das soll was heißen. Ich kann zwar kochen, aber ich machte es nicht allzu gern. Es war für mich verschwendete Zeit, die man besser nutzen konnte. Zum Schlafen zum Beispiel. Jedoch machte sich das Essen nicht allein. Wäre ja auch zu schön. 
"Oh, für Jimin kocht du, aber für uns nicht.", sprach Eomma leicht enttäuscht.
"Sorry Eomma, ich verspreche, dass ich das nächste mal für euch Kochen werde.", versprach ich.
"Wir nehmen dich beim Wort!", sprach Appa. 

Ich nickte nur, ich hatte verstanden und ich hielt mich an Versprechungen. Eomma mochte es, wenn ich etwas kochte. Es schmeckte ihr besser, als wenn Appa es versuchte. Kann ich verstehen. Appa's Essen war grässlich. Ich aß mein Frühstück auf. Appa und Eomma besprachen noch was sie einpacken mussten. Sie würden ein Wellness, Grill Abend machen, mit ein paar befreundeten Kollegen. Einige von ihnen bringen ebenfalls noch ein paar Freunde mit und somit sind sie eine Recht große Truppe. Sie hatten sich extra ein Haus mitten im nirgendwo gemietet und würden dort die Nacht verbringen. Dieses Haus besaß, selbst eine Sauna und Innenpool, sowie Außenpool. Sie wollten es sich entspannt gut gehen lassen. Die Mädel unter sich, mit Beauty Masken und Co. Die Männer mit Bier und Kartenspiel, am Abend alle zusammen. 

Fand ich ganz nett, doch für mich kam sowas noch gar nicht in Frage. Mein Glück, dass das genau auf dieses Wochenende fiel. Somit haben Jimin und ich genug Zeit für uns. 

Nachdem Frühstück, schaute ich nach ob alles für das Abend essen vorhanden war und mein Glück verließ mich nicht. Ich hatte alles da und musste somit nicht nochmal einkaufen gehen.

Ich ging wieder nach oben in mein Studio. Ich hatte noch genügend Zeit, bis Jimin kommen würde. Ich plante ihn schon ab 17 Uhr ein. So konnte ich noch für eine Weile an meinen Song feilen. 

Während ich arbeitete, verging die Zeit wie im Flug bis ich eine Hand auf meine Schulter spürte und ich zusammen zuckte. Heilige Sch….

Ich nahm meine Kopfhörer vom Kopf. Appa und Eomma standen im Raum.
"Mein Sohn, wir wollen los, es ist bereits kurz vor 15 Uhr.", sprach Appa.

"Was? Schon?", fragte ich hektisch und stand auf. Ich musste mich unbedingt fertig machen und anfangen das Essen vorzubereiten. 
"Ich sage doch, selbst wenn die Welt untergehen würde, würdest du davon nichts merken, wenn du hier drin bist.", sprach Eomma lachend aus. 

"Ja ja. Ich wünsche euch viel Spaß!", sagte ich und ging raus. 
Appa und Eomma folgten mir.
"Benehmt euch und vor allem verhütet!", sprach Appa aus. 

Ich blieb angewurzelt stehen. Bitte was? Ich sah zu Appa mit einem leicht genervt Blick. 
"Mein Junge, man weiß nie, was der Abend bringen wird. Wenn er gut wird, kommt alles wie von selbst, man muss immer vorbereitet sein, also schnapp ihn dir!", sprach Appa beiläufig. 
"Da gebe ich deinen Appa recht mein Spatz. Dein Appa und ich hatten schon nach unserem ersten Date miteinander geschl…"
"Stop! Das will ich gar nicht wissen und nach dem zu Urteilen und nach meinem Alter, war das auch gleich eine volle Bruchlandung.", sagte ich. 

Confidence ||•yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt