14| Entspannter Morgen

4.3K 165 52
                                    

Jimin

*

Ich kam Zuhause an. Es war recht spät. Klar, bei 3 Filmen verging die Zeit wie im Flug. Es war weit nach Mitternacht. 
Ich zog meine Schuhe aus und ging in die Küche um mir eine Flasche Wasser zu holen. Ging hoch in mein Zimmer und schaute nach meinem Handy. 

3 Anrufe in Abwesenheit. 
"Appa"
1 Nachricht 
"Appa"
6 Nachrichten 
+010 *****0903

Oh man, so viele Nachrichten mit einmal hatte ich lange nicht mehr auf mein Handy. 
Ich beschloss die Nachricht von Appa zuerst zu lesen. 

-Appa-
Jimin, ich hoffe bei dir ist alles gut? Ich konnte dich nicht erreichen. Das ist das erste Mal seit langem. Hast du endlich Freunde gefunden? Sobald du dein Handy in der Hand hast, schreib mir wenigstens eine Nachricht, dass du meine Nachricht gelesen hast. Ich rufe dich Morgen noch einmal an. Pass auf dich auf. 

Dann sollte ich ihm mal eine Nachricht zukommen lassen, damit er sich keine Sorgen mehr machen musste.

-Jimin-
Alles okay, mir geht es gut.
Wir reden Morgen.
Gute Nacht. 

Ich schickte sie ab. Klar, sie klang nicht grad freundlich, aber ich wollte nicht alles in der Nachricht verfassen, dann bräuchten wir Morgen nicht telefonieren. Ich mochte es lieber mit Appa zu reden. So konnten wir beide unsere Tonlage besser verstehen. 

Ich ging zu der Nachricht mit der fremden Nummer. 

+010*****0903 hat sie in einer Gruppe hinzugefügt. 

Ich klickte auf die Gruppe. 
Da waren insgesamt 6 Nummern, wer jetzt wer war wusste ich leider nicht, bis auf die eine Nummer, diese konnte nur Yoongi seine sein. Ich speicherte diese ein und schon sah ich sein Profilbild. 
Sein Bild war unbeschreiblich. Er sah immer gut aus, doch das Bild war heiß. 
Ich ging wieder zurück in die Gruppe die sich "Bang Boys" nannte und schrieb:

-Jimin-
Hey Leute,
Danke für den Tag und es wäre Lieb wenn ihr mir sagen könntet zu wem welche Nummer gehört. Yoongi seine habe ich schon. 
Gute Nacht.

+010*****1802
Hobi :)

+010*****0109
Kookie

+010*****3012
Tae :) 

+010*****0412
Eomma :*

+010*****1209
Namjoon 

-Yoongi-
Willkommen in der Gruppe. :)

Die Antworten ja schnell. Ich speicherte alle schnell unter den jeweiligen Namen ein. Wie kamen sie nur auf den Gruppennamen? Ich schickte keine weitere Nachricht, da ich mich Bettfertig machte. Ich ging ins Bad und putze mir die Zähne, duschen brauchte ich nicht, da ich bevor ich zu Yoongi ging, bereits duschen war. Ich zog mich um. Ich ging wieder in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Es war ein Ereignisreicher Tag. Ich fand es toll, das die Jungs mich so willkommen hießen in ihrer Gruppe. Ich musste mich noch daran gewöhnen, so schnell durfte ich kein Vertrauen aufbauen, doch bei ihnen fühlte ich mich bisher wohl. Ich fand es auch toll, das sie mich so akzeptierten wie ich bin. Mit meinen Macken und meinem Schweigen. 

Ich nahm mein Handy und steckte es an den Ladekabel. Dabei sah ich das in der Gruppe 8 Nachrichten vorhanden waren.

-Hobi-
Jungs? Wollt ihr heute Nachmittag zu mir rüber kommen? Können ja was tanzen.

Confidence ||•yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt