Jimin
Sanft halten die Töne durch den Raum. Stumm stand Yoongi neben mir. Die anderen saßen still auf der Couch und hörten mir zu. Meine Finger flogen über die Tasten, ließen mich für einen Moment vergessen und in Erinnerungen eintauchen. Zu dem Zeitpunkt, als Eomma mir das Stück vorspielte.
…
"Jimin, mein Schatz?"
"Ja Eomma?"
"Ich möchte dir etwas zeigen, hör gut zu.", sagte sie und zog mich zu ihrem Zimmer.
Sie setzte sich auf ihre Bank vor dem Flügel. Sie sah zu mir und lächelte, dann klopfte sie neben sich.
"Komm her mein Schatz."
Ich ging auf sie zu und setzte mich.
Sie lächelte mich an und fing an zu spielen.Während sie spielte beobachtete ich sie. Sie strahlte eine Ruhe aus. Auch wenn sie konzentriert war. Ich hörte zu, die sanften Töne vereinten sich zu etwas schönem.
Die Töne endeten."Wow, Eomma das war schön.", sagte ich ruhig.
"Danke meine Schatz. Ich möchte gern, das du es lernst, damit wir zusammen spielen können. Was hältst du davon?"
"Zusammen spielen?"
"Ja, Jimin. Damit wir, egal wann unser Lied zusammen spielen können, denn ich habe es für dich geschrieben.", sagte sie und strich mir dabei über meinem Kopf.
"Ja, lass uns üben!", sprach ich euphorisch, was ein kleiner Junge von 9 Jahren nur sagen konnte, der Musik mochte.…
Somit verbrachten Eomma und ich viel Zeit miteinander. Es war ebenfalls eine der schönsten Momente, meiner Kindheit. Sie hat mir etwas mitgeben, unser Lied.
Vielleicht sollte ich dies ebenfalls mal aufnehmen und auf meinen Kanal online stellen. Was würden die anderen sagen?Meine Finger spielten das letzte Stück, sanft endeten die letzten Töne. Ich nahm meine Hände von den Tasten und schloss den Deckel. Dann sah ich zu Yoongi. Er hatte einen beruhigenden Blick auf seinem Gesicht. Er strahlte Ruhe aus, seine Augen waren geschlossen. Er öffnete sie, dunkle braune Augen trafen die meine.
"Wow, das war wunderschön, Jimin!", sagte Jin. Mein Blick glitt von Yoongi weg und sah zu ihm.
"Dem kann ich nur zustimmen, du hast wirklich Talent Jimin.", sagte Namjoon.
"Das war wirklich Klasse, Jimin. Das solltest du öfters machen. Du bist so vielseitig und talentiert. Du könntest zu etwas großem schaffen.", sprach Tae euphorisch.
Kookie und Hobi nickten zustimmend."Danke Leute, freut mich dass es euch gefallen hat. Jedoch, bleibt das musikalische ein Hobby. Meine Leidenschaft ist und bleibt das Tanzen, es sei den es würde zu meinem zukünftigen Beruf dazu gehören, dann wäre es kein Problem.", sagte ich.
Ich sah wieder zu Yoongi, er hatte bis jetzt noch nichts gesagt. Fand er es schlecht?
Ich stand auf und sagte,
"Kommt gehen wir wieder runter, ich habe noch nicht alles erzählt."
Die Jungs standen auf und gingen nach unten. Yoongi stand immer noch neben dem Flügel.
"Ist alles ok?", fragte ich leise.
"Ja, es ist alles ok. Nur bemerkt ich gerade wie wenig wir uns doch kennen. Ich hätte niemals gedacht das du Klavier spielen kannst.", sprach Yoongi.
"Stimmt, nur bin ich nicht gerade der offenste Mensch, der alles erzählt. Ich brauche meine Zeit und ich freue mich auf die Zeit euch alle besser kennen zu lernen. Immerhin habe ich es nicht vergessen das du selbst Musik produzierst. Die möchte ich bei Gelegenheit ebenfalls hören.", sagte ich und lächelte ihn an. Yoongis Augen wurden leicht groß.
"Du willst dir meine Musik anhören?", fragte er mich erstaunt.
"Klar, immerhin Interessierst du mich. Ich möchte nicht nur dich kennenlernen, sondern auch was du machst.", sagte ich mit fester Stimme.
DU LIEST GERADE
Confidence ||•yoonmin•||
FanfictionGeheimnisse hat doch jeder oder? Park Jimin, ein Einzelgänger, ruhig und allein. Was passiert, wenn die Geheimnisse von der "beliebten" Gruppe der Schule aufgedeckt werden. Werden Sie zu Freunde? Yoonmin BoyxBoy Drama Happy End Beginn: 27.07.21 E...