Ich lag in meinem Bett und starrte an die Decke. Kook Schlampe? Spinnt der?
Was nennt der mich einfach Schlampe!
Ich verlies under Haus und machte mich auf den Weg zu John B. „Heyy." Ich fiel ihm um den Hals als ich ihn sah. „So froh dich zu sehen." Er lächelte. „Also Jess. Ich muss dich warnen, sie sind echt.... Etwas durchgeknallt." Ich grinste. „Ich bins mir definitiv von dir gewohnt." Wir liefen in seinen Garten und als ich seine Freunde sah blib ich wie angewurzelt stehen.
Das darf jetzt nicht Wahr sein.
„Also, das sind..." „JJ, Pope und Kiara... ja so weit war ich auch schon..." John B sah mich verwundert an. „Jess?" danach sah er zu den anderen dreien. „Ihr kennt euch schon?" Ich nickte. „Jap... haben uns zufälligerweise auf dem Fest gestern getroffen." Nun stand John B zu mir hin. „Leute. Das ist Jess, meine Schwester." Ich hob meine Hand. Die Augen der anderen bliben offen stehen. „Schwester?" Sagten die drei wie aus einem Mund. „Wie klein diese Insel doch ist." John B schwang seinen Arm und JJs Schulter. „Und der ihr, ist mein Bruder, weisst du von dem ich erzählt hab...." Ich sah grinsend zu Boden und lief dan auf die zwei zu. „Bring deinem Besten Freund bei das man eine Frau nicht als Schlampe bezeichnet. Ruf mich an wenn du alleine bist. Die drei haben mir gestern Abend klar gemacht das sie mit mir nicht klar kommen." Ich lief in Richtung Strasse weg. „Jess!" Ich ignorierte John. an der Strasse angekommen sah ich über die Strasse und wollte los laufen. „Jess?" Ich drehte mich um und Kiara stand da. Sie war mir wohl nach gerannt. „Können wir reden? Ich würde dir gerne was erklären." „Ich hab keine Zeit..." Sie dah mich an. „Bitte...." Ich nickte. „Na gut."
.
.
.
.
.
Ich sass neben Kiara und sie erklärte mir was genau der grund war das es Kooks und Pokes gab. „Ähm... okey und warum bin ich den gleich eine Schlampe?" Fragte ich genervt. „JJ ist sehr... naja... er nimmt das mit den Pokes und den Kooks extrem ernst." Ich sah genervt zur Seite. „Du Jess? Kann ich dich was fragen?" Ich sah Kiara an. „Frag... vielleicht geb ich antwort vielleicht nicht." Sie sah auf den Boden. „Was lief zwischen dir und Rafe genau?" Ich sah sie an und legte mich nach hinten auf den Steg ab. „Naja, ich war halt mal mit ihm zusammen." Sagte ich währendessen ich in den Himmel sah. „Kurzfassung: er hat mich mit meiner Besten Freundin dazumals Betrogen. Und naja, er kennt mich halt gut. Er kennt meine vergangenheit und die war nicht schön. Ich hab sachen gemacht die ich bereue!" Ich spürte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten. „Was... für sachen?" Ich setzte mich auf und sah sie an. „Hab sachen geklaut, leute mit waffen bedroht... und raus gehollt hab ich mich mit Geld. Alle Polizisten waren bestächlich.... jemand ist sogar wegen mir gestorben.... Also es war nicht direkt meine.... Schuld. Die Idee kam von Rafe." Ihre Augen wurden gross. „Ich bin nicht stolz drauf. Aber Rafe weiss davon... meine Mam nicht und John B ebenfalls nicht. Und er hat mir gedroht das alles meiner Mam zu erzählen... wenn ich naja... nicht sein Date spiele auf dem Fest." Kiara legte einen Arm um meine Schulter. „Das tut mir alles leid. Aber, weisst du ich war zum beispiel auch nicht immer so. Ich war mal ein Kook." Ich sah sie an. „Echt?" Sie nickte. „Jess?!" Ich und Kiara drehten uns um und JJ, Pope und John B stand da. Ich und Kiara standen auf. „Alles okey?" John B lief auf mich zu und drückte mich an ihn. „Jap, alles klar." Ich sah zu JJ. Er lief auf mich zu. „Danke..." Sagte er und Kratze sich am Kopf. Ich sah ihn genervt han.
Er hatte mich Schlampe genannt!
„Okey. Schau, ich bin hier wegen John B. Ja, ich habe dir geholfen, war vermuetlich auch das letzte mal den wer mich Schlampe nennt ist bei mir sowieso gleich unten durch und..." „....Du kennst Sarah stimmts?" Ich sah zu Pope der mich unterbrach. „Ja ich hatte sie öffters gesehen als ich noch mit Rafe zusammen war. Wir waren auch gute Freunde aber naja." Kiara stand auf und nahm meine Hand. „Ich komme gleich wieder zu euch Jungs. Ich beende noch schnell mit Jess das Gespräch." Wir liefen zu einer Hängematte und setzten uns beide hinein. „Ich bin Kiara Carrera, nenn mich gerne Kie, ich lebe schon mein Leben lang hier und die drei Indioten sind meine besten Freunde." Ich sah zu den drei Jungs die am Strand sassen. „Ich hab keinen Freund und will momentan auch keinen." Ich lächelte. „Schön dich kennen zu lernen Kie. Ich bin Jessica Routledge... Oder lieber einfach nur Jess. Ich lebe eigentlich mit meinem Stiefvater und meiner Mutter in London. Da bin ich eine Schauspielerin und hab daher auch genügend Geld. Mein echter Vater ist wie du bestimmt von John B weisst verschollen. Mein letzter Freund hatte mich mit meiner Besten Freundin betrogen. Und naja, also bin ich jetzt hier. Freunde hab ich eigentlich soweit keine... aber ist oft besser." John B und die anderen zwei kammen. „Also los." Ich stand auf. „Bye zusammen...." Kiara packte meine Hand. „Nene, du bist jetzt eine meiner Freunde und John Bs Schwester. Ich schlepp dich jetzt mit." Ich sah sie überrascht an als sie mich in ihren Camper drückten und ich platz nahm.
Will ich das?
.
.
.
.
.
Wir fuhren mit dem alten Camper Bus von John B zum treff punkt zwischen Sarah und ihm. Mir wurden paar sachen erklärt. Die ich zwar nicht verstand aber ja. Irgendwas von wegen Royal Merchant und Gold. Wir hielten an. „Los gehts." JJ öffnete die Tür. „Achso leute... ich denke es ist besser wenn ichs alleine machen werde.... Ihr wartet hier." Wir sahen John B an. „Ich will gar nicht wissen was ihr alleine macht." Ich sah zu Kie als JJ ein Holz teil vor sein Mund hielt und es in den Mund schob und wieder raus nahm. Ich grinste. „Versprich mir das zwischen dir und Sarah nichts laufen wird!" John B sah Kiara an. „Ich verspreche es." JJ und Pope grinsten. „Das klang sehr überzeugend..." sagte JJ Ironisch. Danach stieg er aus und wir bliben sitzen. „Und was machen wir jetzt?" Pope sah mich an. „Erzähl mal was von dir?" Ich sah ihn an. „Was willst du den wissen?" „mmhhh naja, wieso wohnst du in London und John B hier, seit wann bist du Schauspielerin." Ich sah Pope an. „Naja.... ähm. Meine Mutter wollte das ich Schauspielerin werde. Mein Vater dagegen nicht. Also haben sie mich und John B von einander getrennt. Ich wurde seit ich klein bin aufs Schauspiel vorbereitet." Ich sah Pope an. „Oh okey... und bist du Single?" Ich zog eine Augenbraue fragend hoch. „Ja ich bin single und eine Schlampe...." Sagte ich und sah JJ streng an. „Dein ernst? Jetzt kommst du wieder damit?" Ich sah von JJ zur Autotür „Leute...? Hört ihr das?" Wir lauschten. „Hilfe!!" „Das ist Sarah!" Schnell stiegen wir aus und rannten los. nicht weit weg erkannte ich Sarah. Vor ihr auf dem Boden lag John B. „Sarah! Was ist passiert?" Ich kniete mich heruter. „Er ist vom Turm gefallen. Topper hat ihn geschupst!" Sie hielt John Bs Kopf nah an sich. „Schnell Pope holl hilfe!" Schrie JJ und Pope rannte los. Ich nahm John Bs Hand. Als dann endlich der Kankenwagen kam und John B mit nahm. Stand ich nur da und Sarah sah mich an.
.
.
.
.
.
DU LIEST GERADE
Outer Banks FF
Fanfiction"Hey ich bin Jess, Jessica Routledge. Ich mag den Namen nicht, deswegen nennen mich alle Jess. Ich werde echt sauer wenn mich jemand mit Jessica anspricht. Ich bin Schauspielerin in London, also nicht allzu bekannt, aber zufrieden mit meinem Job. Ic...