Wir fuhren zu John Bs nachhause. Lachten viel und sangen lieder zusammen. „Da ist es..." Wir sahen John Bs Haus. Ich legt einer meiner Arme um seine Schulter. „Tut gut, die alte Hütte zusehen oder." Lächelte ich. Er nickte. „Definitiv." „Willkommen zuhause." Sagten JJ und Pope. Wir legten an und gingen an Land. „Ich muss ehrrlich sagen ich freue mich nicht gerade darauf zuhause Hallo zusagen. Meine Eltern haben bestimmt schon meine Beerdigung geplant." Sagte Kie und blib stehen. „Bei den Heyward zuhause erwarte ich auch unangenehmigkeiten. Nachdem der Truck noch in Cherleston steht." Ich grinste. „Keiner weiss das wir hier sind oder?" JJ sah mich an. „Und ihr kriegt auch nicht mehr ärger nur weil ihr 12 Stunden später auftaucht. Stimmts oder hab ich recht." Sagte ich und lächelte frech. „Zumindest nicht unrecht." JJ grinste nun ebenfalls. „Das heisst wir haben 12 Stunden um zu machen was wir wollen...na? Eine kleiner Poke Party? Was sagt ihr?" Ich stand neben JJ hin. „Bin dabei." „Der Ärger des Lebens hat bis morgen Zeit." Sagte John B und lächelte uns an. „Jaa!" Sarah lief näher zu uns hin. „Vielleicht sucht die Polizei nach uns vielleicht ist das eine Dumme Idee." JJ lief auf Sarah zu. „Sarah Cameron du kennst meine Philosophie oder?" Sarah schüttelte den Kopf. „Nein..." JJ grinste. „Dummheiten... zahlen sich immer wieder aus." Sagte ich und die anderen sahen mich an. JJ klatschte. „Wer ist noch am Start. Holen wir Bier." Mit dem Boot fuhren wir los. Ich und JJ gingen an Land und holten Bier. „Geil!" „Zwei Karton voll." Danach liefen wir über den Steg zum Boot zurück. „Spühlwasser." Sagte John B als ich ihm eine Packung in die Hand drückte. Wir grinsten und fuhren wieder zurück zu John Bs Haus. Wir stellten den Whirlpool von JJ auf und liesen viele Farbige Lichterketten an. JJ schaltete Musik ein und wir zogen unsere Badesachen an. „Damen und Herren." JJ hüfpte mit den anderen zweien zu uns Mädels in den Pool und gab uns ein Bier. „JJ? Wer es schneller unten hat." JJ grinste und sah mich an. „Auf drei, eins, zwei, drei..." „HOPP JESS!" „JJ mach sie fertig!!" Ich nahm die Dose weg und warf sie zu Boden. „Jaaaa!" JJ grinste und legte seinen Arm um meine Schulter. „Die beste Brier trinkerin die ich kenne." Ich lächelte und verbeugte mich. „Danke dir für das Kompliment." Kiara hielt mir einen Joint hin und ich nahm einen Zug. „JAAAA!" Wir lachten und machten so viel Scheiss. „In der Schule war ich immer echt Schlecht..." „ey yoo." JJ und Pope fingen an zu rapen. „Auf Partys war ich immer der Dep..." „ey yooo." Ich grinste. „Wenn ich da ankomme geht alles schief doch meine Reihme gehen intief." Wir fingen an zu lachen. „Genau wie es der Liebe Gott gewohlt hat." Sagte JJ. „Seit wann bist du so real?" Er sah mich an. „Oh man! Lass mich doch mal kitschig sein." Wir lachten und er reichte mir seinen Joint an dem ich wieder einen zug nahm. Später setzten wir uns auf die Stühle und Pope und JJ machten ein Spiel. „Mach ihn fertig Pope." Rief Sarah. Ich nahm den letzten Schluck meines Biers. „Bin froh dich wieder zu haben." Sagte ich und umarmte John B. „Bin auch froh. Dachte wir sehen uns erst wieder so in einem Jahr." Ich lächelte ihn an. „Woouufff!" Rief Pope und stand auf. „Ich hab gewonnen!" Rief er voller freude. „Hast du noch ein T-Shirt für mich?" Fragte Pope. „Ja es liegt noch eins im Wohnzimmer." Schrie John B zurück. Kaum lief Pope davon stand Kiara auf und lief ihm nach. „Wirklich? So unauffällig." Riefen wir ihr nach. „Kaum bin ich weg passiert sowas." John B sah mich und JJ an. „Warte? Gibts du jetzt uns die Schuld?" Fragte JJ. „Ach nur ein bisschen." Sagte er und grinste. „Kurze Pause, brauch ein Bier." John B stand auf. „Ihr hättet halt nicht sterben dürfen..." Sagte ich und sah Sarah an. „Ihr hattet mur eine Aufgabe." Sarah grinste. „Also ich finde..." ich hing mich über JJs Schulter. „Wir haben unsere Aufgabe gut gemeistert..." Sarah grinste. „Pokes machen nicht mit Pokes rum..." Ich sah sie an. „Eine Aufgabe?" Fragte JJ und Sarah nickte. „Ja eine und die wichtigste!" „JJ, Jess eure Ausreden ziehen bei mir nicht." Lachend lies ich mich wieder in den Sitz fallen. „Hier." JJ reichte mir nochmals seinen Joint. Ich nahm wieder einen zug und rauchte ihn an, er antmete ihn ein und rauchte dan in die Luft. „Hey Jay, bringst du mir ein Bier?" Er nickte und stand auf und lief zu John B hinüber. Sarah grinste mich an und zwinkerte. „Mhh?" Sie lächelte. „Du und JJ?" Meine Augen wurden gross. „Oh mein gott nein!! JJ ist wie mein Bruder. Und der beste Freund meines Bruders... niemals oh mein gott..." „Was niemals?" JJ warf mir ein Bier hin. „Dankee." Ich öffnete es und nahm einen Schluck. „Leute!" Ich zeigt aufs Boot wo Kiara und Pope darauf waren. „Viel Spass euch!" Rief Sarah ihnen zu. „Er hat dir einfach dein Boot abgezogen." Lächelte JJ. „Pope poppt auf der Poke...." Meine Augen wurden gross und ich fing an zu lachen. „Der war echt gut." Wir sassen zuviert um das Feuer herum, redeten und lachten.
Ich war einfach glücklich!
So richtig
Glücklich!
„Du solltest..." Ich stand auf. „Pssst. Habt ihr das Gehört?" Ich sah John B und JJ an. „Waren das nicht deine Hühner John B?" Fragte JJ und ich stand auf. „Nein, es war eine Autotür." JJ grinste und machte ein Huhn nach. Ich hielt ihm den Mund zu. „Schnell Feuer aus und auf den Baum." Ich und John B halfen Sarah. Ich sprang hielt mich an einem Ast fest und zog mich hoch. „Hier nimm meine Hand." Ich zog JJ zu mir hoch und er setzte sich auf den Ast neben mir. Wir sahen wie Barry in den Garten lief. Hinter ihm Rafe. „Wo seit ihr?" Hörten wir Rafe sagen. Ich sah JJ an und sah dann den Ast an. Barry warf Flaschen herum. „Hey!!" Er kam raus gelaufen. „Hast du was?" Fragte Rafe. „Nein! Hier drin ist gar nichts!" „Nein? Nichts?"
DU LIEST GERADE
Outer Banks FF
Fanfic"Hey ich bin Jess, Jessica Routledge. Ich mag den Namen nicht, deswegen nennen mich alle Jess. Ich werde echt sauer wenn mich jemand mit Jessica anspricht. Ich bin Schauspielerin in London, also nicht allzu bekannt, aber zufrieden mit meinem Job. Ic...