Ich und John B liefen zum Restaurant The Wreck. John B hatte eine Fraktur am Handgelenk und hatte daher jetzt ein Gips. Beim The Wreck trafen wir auf Pope, Kie und JJ. „Entschuldige wo wohnst du jetzt nochmal??" Fragte Pope John B. Ich sah John B an. „Tanny Hill...." „Du wohnst also tatsächlich bei Sarah Cameron?!" Sagte Kie und stellte zwei getränke auf den Tisch. „Der einzige Grund wieso ich da Wohne ist weil ihr Dad mir geholfen hat. Ja und es ist viel besser als eine Pflegefamilie." Ich nahm einen Schluck und hörte ihnen genau zu. „Heisst das, du bist jetzt automatisch mitglied in allen Clubs?" Fragte JJ und John B schüttelte nur den Kopf. „John B du hast es mir geschworen, dass du nicht mit ihr zusammen bist." „Gibs einfach zu sie hat dich am haken." „Gut wenn ihr mit ihr abhängen wollt gerne. Aber ich werde auf keinen Fall was mit ihr unternehmen." Ich sah Kiara an. „Ist sie etwa gerade hier? Nein also.... Es wäre besser wenn ihr euch konzetriert." Sagte John B. „Wir haben die Karte...." JJ sah sich die Karte an. „Der Type muss bekifft gewesen sein als er sie gezeichnet hat." Ich setzte mich neben Kie hin. „Die Küsten linie hat sich verändert." Sie nickte. „Wir brauchen Orientierungs punkte die sich nicht geändert haben...." ich sah mir die Karte genau an. „Alte Festungs anlagen?" JJ legte seinen Finger auf die Karte. „Battery Jasper?!"
.
.
.
.
Es war nicht viel Zeit vergangen und schon waren wir angekommen. „Battery Jasper...." „Die Festung ist genau hier!" Pope zeigte auf eine Wiese. „Okey.... Jetzt gabelt sich dann gleich die strasse, fahr dort links." Ich sah aus dem Fenster. „Also Leute wir suchen eine alte steinmauer. Wie hier auf der Karte." Ich sah die Karte an. „Stopp! Da!" Auf der Rechten Seite war eine normal hohe Steinmauer. „Ja! Das ist sie!" Wir sahen aus dem Fenster. „Oh nein! Das Crain-Haus!" Wir stiegen aus.
Das Crain-Haus? Davon hab sogar ich in London schon gehört.
„Soll das ein Witz sein?" Ich sah mir die Mauer an. „Wir stecken in der Scheisse!" Ich sah zu JJ. „Ich hab gehört Mrs. Crain hätte den Kopf ihres Mannes hier vergraben."
.
.
.
.
.
Vorsichtig kletterten wir über die Mauer und liefen durch den Garten der voller gestrüb war. „Ihr wisst wem dieses Haus gehört richtig?" Ich sah Kiara an. „Oh ja! Ich weiss es." Ich lief hinter JJ her. „Ehrrlich gesagt glaub ich diese ganzen geschichten nicht." Sagte John B der zu hinderst lief. Ich lief zu Kie hin. „Was für Geschichten?" Kie sah mich an. „Das sie ihren Mann mit einer Axt ermordet hat und seit dem ihr Haus nicht mehr verlässt. Ach und das man sie in bestimmten Nächten, bei Vollmond, am Fenster sehen kann." meinte JJ ich zog fragend eine Augenbraue hoch.
Ähm... okey falls er mir angst machen wollte.... Das ziet bei mir nicht.
Kiara sah mich an und fing an zu lachen. „Nein Kie das ist nicht witzig! Das ist wahr. Ich schwöre leute es ist alles wahr ich kenne Hollis, die Tochter von ihr!" Sagte JJ um uns zu überzeugen. Wir bliben stehen. „Warte? Du kanntest Hollis Crain?" JJ nickte. „Ja, sie war meine Babysitterin, sie hat mir alles erzählt. Die Warheit. Über ihre Mutter und was in dem Haus passiert ist. Als Kind hatte sie die ganzen Geschichten gehört, das ihre Mutter den Vater umgebracht hat, dass sie eine Mörderin wäre. Hollis hat es nicht geglaubt. Bis zu jener Nacht." Ich sah JJ an. „Welcher Nacht?" Er sah mich an. „Als sie sich erinnert hat." Er sah in die Runde. „Als Hollis sechs Jahr alt war, hat sie gehört wie sich ihre Erltern unten gestritten haben. Also ging sie runter und sah wie sich ihre Mutter die Hand im wasch becken wusch. Das voller Blut war. Sie hatte ihr erzählt sie hätte sich in den Finger geschnitten. Am nächsten Tag bekam Hollis mit, ihre Eltern haben sich getrennt. Aber dann ist ihr etwas auf gefallen, die Mutter ging ins Wohnzimmer ständig. Rein und raus, rein und raus. Mit Plastiksäcken. Es vergingen Wochen und dann ging Hollis im Garten aufs Plumsklo und als sie drauf sass, sah sie nach unten und da unten in der ganzen Scheisse sieht sie den Kopf ihres Vaters und er sieht ihr direkt in die Augen." Er sah John B an. „Ach was erzählst du da für ne scheisse!" Ich sah die zwei an. „Ich Schwörs bei Gott Mann!" Pope sah JJ an. „Hat sie die Polizei gerufen?" „Nein sie hatte keine Zeit." Wir liefen weiter. „Wartet! Bleibt hier!" John B wollte gerade los laufen als JJ ihn davon ab hielt. „Was ist denn?" Er sah JJ an. „Willst du das echt durchziehen? Sie ist eine Axtmörderin und du hast einen Gipsarm." John B sah JJ wütend an. „Ist mir egal! Ok! Wir haben nichts zu verlieren. Also kommt ihr mit?" John B lief los. Kie ihm hinter her. Pope dicht hinter Kie. „Komm." Ich lief Pope nach und zog JJ hinter mir her.
.
.
.
.
Langsam liefen wir durch das gestrüb. „Also Leute sucht nach Wasser hier irgendwo." Ich lief nach links ich kämpfte mich durch das dicke gestrüb. „Ahh." Ich sah meinen Arm an. Ich hatte mich an einem Dornen aufgerissen. Es blutete etwas, ich hielt meinen Arm mit meiner anderen Hand fest. Als plötzlich ein stock knackste. Schnell drehte ich mich um und lief rückwärts weiter. Ich sah mich um, doch ich sah nichts als ich mit irgendetwas zusammen sties. Schnell drehte ich mich um. „Ach JJ!" Ich atmete tief aus. „OMG Jess... jetzt bin ich nicht allein. Hast du das vorher gehört?" Ich nickte. „Ja, lass uns weiter suchen." Er sah meinen Arm an. „Alles okey?" Ich nickte. „War nur ein Dorn." Er sah mich an. „Hey ich hab mal ne Frage..." ich blib stehen. „Ja?" Er sah auf den Boden. „Du und Rafe..." Ich unterbrach ihn. „Ach für diese Antwort bin ich dir gut genug?" Er sah mich an. „Rafe und ich sind Feinde! Naja ich wollte nur wissen was zwischen euch...." „Musst gar nicht weiter reden. Nein! Ich hasse ihn!" Wir liefen weiter. „Aber du hast ihn geküsst...." „Leute kommt!" John B lief an uns vorbei. Wir liefen John B nach. JJ sah mich an, aber ich gab ihm keine Antwort. Im Keller stellte Pope eine Taschenlampe ein, damit wir was sehen konnten. „Mrs. Crain kam hinunter und hat uns masakriert. Dann kam die Sonne raus und trocknete das Blut." „JJ hör auf damit." Sagte Pope und leuchtete uns direkt an. Ich hielt meine Hände vors Gesicht. „Sieht einer was? Oder ist es schon wieder eine Sackgasse?" Ich kneifte meine Augen zu. „Wenn Pope die Taschenlampe runter nehmen würde dann villeicht schon..." Pope senkte die Lampe. Ich kniete mich auf den Boden. „Hier gibts kein Wasser." „Nope kein Tropfen." Kiara lief auf John B zu. „Komisch mmhhh wir hatten jede spurr bis du deine Prinzessin einmischen musstest...." „genau desswegen Kiara wollte ich dir nichts von Sarah sagen! Was hast du für ein problem mit ihr?" „Keins!" „ach ja keins... ist es weil ich dich geküsst hab?" Sie schlug ihm eins an die Wange. „Behandle mich nicht wie die reinste tusse die hinter dir her ist.... Sonder wie deine Beste Freundin die sich um dich sorgt!" Ich sah John B an. „Achtung ne Mücke!" Pope schlug JJ eine gegen die Schulter.
Wie kann es sein das hier so viele Mücken sind?
Ich sah mir den Holzboden genau an.
DU LIEST GERADE
Outer Banks FF
Fanfiction"Hey ich bin Jess, Jessica Routledge. Ich mag den Namen nicht, deswegen nennen mich alle Jess. Ich werde echt sauer wenn mich jemand mit Jessica anspricht. Ich bin Schauspielerin in London, also nicht allzu bekannt, aber zufrieden mit meinem Job. Ic...