Los

499 11 0
                                    

Wir fuhren in die Stadt. „Also Pope du schaust wegen der Fähre. Ich hol was zu essen." Er nickte und wir teilten uns auf. In einem kleinen Laden besorgte ich trinken und was zu essen. Sandwiches, Früchte, Chips, Wasser, Bier und Ice Tee. „Leute ich habs." JJ stellte es im Camper hinten auf den Boden. „Leute wir haben ein Problem." Wir setzten uns wieder in den Camper. Pope hielt uns einen Zettel hin. „Was ist das?" Ich sah den Zettel an. John B war darauf abgebildet. „Die haben so zu sagen ein Kopfgeld auf dich ausgelegt. Einfach das du nicht sterben darfst..." Er legte seine Hand auf den Kopf. „Verdammt..." Ich sah zu John B. „Wir müssen es zu Johns Boot schaffen..." sagte Pope. „Das steht zuhause..." Gab John B von sich. „und lasst mich nachdenken, die Cops haben bestimmt sein ganzen Zuhause umstellt... stimmts..." Ich sah JJ an. „Lasst mich nachdenken... lasst mich nur eine sekunde nachdenken..." sagte Pope und starrte aufs Steuer. „JJ?" „was?" „Hat dein Dad dieses Boot noch? Dieses Schnell Boot mit dem er rennengegahren ist?" JJ sah Pope an. „Schon möglich..." Pope drehte sich wieder nach vorne. „Damit schaffst du es locker zum Festland." Pope startete den Waagen. „Ey Mam! Das ist der Junge! Das ist der Junge den sie suchen!" Ich sah nach draussen. „POPE! Fahr los!!" Ein Mann sah an die Scheibe. „Ja er ist hier drin!!" Pope startete das Auto und fuhr weg. Er wich den anderen Autos aus. Fuhr in den randstein. „Fahr anständig!!" Wir stoppten auf der Strasse und John B verlies das Auto. „Schnell wir treffen uns morgen beim Boots Haus! Pass auf dich auf!" Er nickte und rannte in den Wald. „So und jetzt fahr ich!" Ich tauschte mit Pope den Platz und fuhr los.
.
.
.
.
.
.
.
.
„Alter Pope du hast die Karre völlig geschrottet..." Lachte JJ mit Pope hinten. „JJ das ist nicht witzig verstanden!" Kiara sah mich an. „Fahr da vorne links." Ich nickte. „Okey...." JJ sah Kiara an. „Wo hin fahren wir?" Kiara grinste. „Dahin wo uns keiner sucht." Wir hielten vor Tanny Hill an. „Hälst du das für eine gute Idee?" Kiara verlies den Waagen. „Sie ist die einzige die John B entlasten kann." Pope ging ihr hinter her. „Ich bleib dann mal hier." JJ grinste. „Jess?" Ich sah ihn an „was?" Langsam griff er zu den Autolichtern und schalltet die aus. „Ich wollte es dir schon lange sagen.... Aber ich wusste nie wie." Ich grinste. „Bist du Schwanger!" Er verdrehte seine Augen. „Maan ich versuch hier was und du ziehst es ins Lächerliche." Ich grinste tut mir leid.  Er ging mit seiner Hand in mein Gesicht und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Wir sahen uns tief in die Augen. Als plötzlich die hintertür aufging und Kiara und Pope zurück kamen. „Was...?" ich sah JJ fragend an. „Ach egal... ist nicht so wichtig." Ich zog eine Augenbraue fragend hoch. „Mhhh okey, Leute, wir treffen uns alle im Restaurant. Ich hab noch was vor." Ich öffnete die Autotür. Vorsichtig lief ich zum Haus hin. Ich kletterte dir Regenrinnen hoch und klopfte bei Rafe ans Fenster. „Jess? Was willst du?" Er öffnete es. „Bist du ruhig wenn ich hinein komme?" Er nickte und schloss seine Tür. Ich kletterte in sein Zimmer und sah ihn an. „Rafe... ich bitte dich...." er sah mich an. „Nein Jess probiers nicht." Ich sah ihm in die Augen. „Ich..." doch befor ich zu ende reden konnte küsste er mich. Ich wollte ihn weg drücken doch ich war zu schwach. Ich wollte es nicht! Mittlerweile hab ichs verstanden! Ich liebe jemand anderen aber ich bin zu schwach um ihn weg zu drücken. „Rafe..." er löste sich. „Bitte... erzähl den Polizisten die warheit...." Er zeigte aufs Fenster. „Du solltest gehen...." ich schüttelte den Kopf. „Rafe bitte..." er holte aus und gab mir eine Ohrfeige. Ich sah ihn an und verlies darauf hin sein Zimmer.
So ein Arschloch!
Im Restaurant legte ich mich neben JJ schlafen und probierte alles zu vergessen.
.
.
.
.
.
.
Es war früh am morgen und ich wurde durch warme Sonnenstrahlen geweckt. JJ hatte seine Arme um mich geschlungen und Pope starrte Kiara an. Ich sah zu Pope. „Alles oke?" Flüssterte ich ihm zu. Er blickte und zwinkerte mir zu und sah zu JJ. Ich lächelte. Wir standen alle nach einander auf. „Jess? Was ist passiert?" Ich ging mit meiner Hand an die Wange. „Ist sie rot?" Kiara nickte. „Ja und nicht einwenig." Ich verdrehte die Augen. „Bin im dunkeln gegen den Balken gelaufen. „Er wurde bestimmt erwischt." Ich sah JJ an. „Denk doch nicht so. Ich denke er ist in sicherheit. Immerhin ist ja Sarah bei ihm." Ich nahm mir ein Sandwich und fing an es zu essen. „Wir waren ja im Auto. Warscheindlich suchen sie auch noch uns." Ich nickte. „Hier fangt." Ich warf allen ein verpacktes Sandwich zu. Pope nahm den Schlüssel. „Ich besorge sprit für das Boot." Kiara sah ihn an. „Sei vorsichtig." Pope blib stehen und sah sie an. „Um drei am Bootshaus. Seit pünktlich." Kiara lief ihm hinter her. Ich sah JJ an. „Alles okey?" Er lief auf mich zu. „Irgendwas ziet deine Stimmung doch runter...." ich schüttelte den Kopf. „Nein alles gut." Ich packte den Vorrat für John B zusammen.
.
.
.
.
.
.
.
„Was? Er hat gesagt er liebt dich?" Kiara nickte. „Ja..." JJ stand neben mir. „Und es war nicht das schräge Pope zeug?" Sie schüttelte den Kopf. „Nein. Das was er sagte war eindeutig. Reicht das an Essen?" Ich sah in den Korb. „Das reicht doch locker für ein paar Wochen. Mehr brauchen sie nicht." JJ lief in richtung Toillete weg. „Komme gleich wieder." Kiara sah mich an. „Seit wann seit ihr zwei eigentlich?" Sie zwinkerte mir zu. „Ich... ich und JJ?" Kiara nickte. „Ehrrlich gesagt habe ich keine Ahnung was zwischen uns ist. Gestern im Auto hatte er Andeutungen gemacht das er mich küssen will. Aber... ach kein Plan...." Sie lächelte „Ach lass dem etwas Zeit." Ich nickte. „Aber es gibt ein Problem." Sie sah mich an. „Was für eins." Ich setzte mich auf einen der Bar stühle. „Also nein... zwei. Das erste ist ich reise morgen früh wieder zurück nach London, ich muss mit meiner Agentur sprechen wenn ich hier hin ziehen will werde ich mit dem Schauspiel aufhören. Ich wusste dieser Tag wird irgendwann kommen. Aber er kam schneller als gedacht." Kie sah mich an. „Nein... Jess... das..." Ich sah sie an. „Und das zweite.... Rafe hat mich gestern geküsst.... also eigentlich schon paar mal. Und es hätte auch weiter gehen können, wenn ich ihn... naja nicht weg gedrückt hätte." Kie sah mich an. „Aber er hat..." Ich schüttelte den Kopf. „Nein, aber ich glaube er hat das gefühl das ich noch auf ihn stehe..." JJ kam zurück. „Also gehen wir." Ich sah Kiara an und hielt meinen Finger vor meinen Mund.
Bitte sag ihm nichts
Sie nickte, so als hätte sie meine Gedanken verstanden. Gerade als wir aus dem Restaurant kamen stand Kiaras Mutter vor ihr. „Kiara... wo warst du?" Kiara sah ihre Mutter an. „Ich hab hier übernachtet... können wir das später besprechen? Ich muss dringed los." Ihre Mutter sah sie an. Wir setzten uns in Auto und fuhren los. Vor JJs Haus stoppten wir. „Home sweet Home...." Ich sah JJ an. „Soll ich..." „nein, ich mach das allein, es geht nicht lange...." Er verlies den waagen und lief ins Haus. Es ging echt nicht lange und JJ stand mit dem Schlüssel wieder vor uns. Er klettterte ins Auto. „Alles klar?" JJ nickte. „Ja.... Alles klar."
.
.
.
.
.
.
.

Outer Banks FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt