Pope!

181 3 0
                                    

„Das war Pope." Sagte ich und sah die anderen zwei an. JJ nickte. „Ja er will sich Rafe vorknöpfen. Ich such in Tanny Hill...." Cleo nickte. „Wir gehen zum Hafen. Komm Jess..." Ich nickte und wir rannten los. Umso näher wir zum Hafen kamen umso längsämer wurde wir. „Du und JJ, seid ihr jetzt..." Ich sah Cleo an und zuckte mit den Schultern. „Kein Plan, sag ich dir ehrrlich. Wir haben seit dem Kuss kein Wort darüber verloren. Und wenn wir bei einander sind schauen wir uns kaum an.... Cleo! Davorne!" Ich zeigte auf Pope. „Warte Jess, lass mich das machen okey?" Ich sah sie an und nickte. „Okey...." Sie rannte los um zu Pope zu gelangen. Ich sah die zwei an. Cleo setzte sich neben Pope auf eine Kühlbox. Pope senkte die Waffe und sie umarmten sich.
Ich hab keine Ahnung was du zu ihm gesagt hast Cleo aber du bist der Hammer.
Ich lächelte und sah wie sie auf uns zu liefen. „Pope!" Ich rannte zu ihm hin und schloss ihn in eine Umarmung. „Alles okey?" Ich sah ihn an und er nickte. Ich atmete tief durch und sah Cleo an und nickte ihr zu. „Also, ich geh dan mal, wie hören uns noch." Sie nickten. „Gute Nacht." Ich wank ihnen und lief zu John B nach Hause. „John B?" Es kam keine Antwort. „Wo ist er?" Auf einmal fuhr die Twinkie in den Garten und hielt an. Ich sah John B an der im Wagen sass. „Na sie an wer da ist." Ich erschrack und sah JJ an der neben mir stand.
Seit wann ist er hier?
„Nett das du auch mal wieder aufkreuzt." John B sah mich und JJ an. „Rückst du jetzt mal damit raus? Mit der Wahrheit was hier wirklich los ist?" Fragte JJ und ging einen Schritt auf ihn zu. John B atmete tief durch und sah zu Boden. „Hört zu. Ich weiss ich hab euch nicht alles gesagt. Und ähm... und es mit der Wahrheit nicht so genau genommen." Ich stand neben JJ hin. „Ja genau das nennt man lügen." sagte ich und Er nickte. „Ja ich weiss." „John B was ist los?" Hackte JJ nach. „Unser Dad hat zwei Typen erschossen." Meine Augen wurden gross. „Weil er mich beschützen wollte...." „Nein, nein, nein, jetzt warte mal okey? Ist das dein ernst?" Fragte JJ. „Ja, diese Typen von The Costal Venture. Sie haben hier nach Denmarks Tagebuch gesucht...." „Und dafür hat Dad sie umgelegt?" Ich sah John B fragend an. „Ja. Dann ist Singh aufgetaucht und sie haben ihn jetzt als Geisel und haben versucht mich zu töten! Sie sind unterwegs nach Südamerika." Ich zog eine Augenbraue hoch. „Südamerika?" John B nickte. „Ja, Südamerika" „Warte?" JJ versuchte John B zu unterbrechen. „und da wird er dann umgrbacht?" „John B hör auf!" Unterbach JJ ihn. „Atme einfach einmal tief durch! Ich muss nachdenken..." Sagte JJ und fasste sich in die Haare. Ich und John B sahen uns an. JJ setzte sich auf die Treppe von der Veranda und zeigte John B das er sich neben ihn setzten soll. John B setzte sich darauf hin neben ihn und ich stand vorne hin und lehnte mich gegen einen Balken. „Was soll ich jetzt nur tun...." Fragte John B und sah zu Boden. „Wie zur hölle kommen wir nach Südamerika?" JJ zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung.... Aber, uns wird schon was einfallen." JJ legte seinen Arm um John Bs Schulter und John B lehnte sich gegen hin. „Ja..." „Wir sind Pokes Mann. Es ist doch immer so."
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Am nächsten morgen sah ich John B an. Danach nahm ich mein Handy hefor das Vibrierte.

Mam: Hey. Jesssica bitte komm nach Hause, wir haben morgen eine Feier der Carreras. Da musst du auch hin. Wir sind alle eingeladen....
Ich verdrehte die Augen und sah die Jungs an. „Hey Jungs, ich muss nach Hause." Beide sahen mich an. „Falls ihr mich sucht ich bin auf der Feier der Carreras." Beide nickten und ich lief davon.
.
.
.
.
.
.
.
„Mam?" Sie sah mich an. „Ach Jessica. Ich bin stolz auf dich. Du bist nach Hause gekommen.... Das ist der richtige Schritt." Ich verdrehte die Augen. „Ich geh mir was anziehen." Ich lief in mein Zimmer und nahm ein Oberteil und eine Hose herfor.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah in den Spiegel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah in den Spiegel. „Joa. Ist doch gut...." Ich flechtete meine Haare zu zwei Zöpfen zusammen. Danach lief ich zu meine Mutter in die Küche. „Wow... Jessica... du...." „Lass es Mam." Unterbrach ich sie. „Gehen wir?" Sie sah mich an und nickte. „Ja los.... Hier." Sie drückte mir eine Kuchenbox in die Hand. „Kannst du den Tragen. Ich trage die Salatschüssel." Ich nickte. „Klar." Wir liefen zum Truck und fuhren los. Beim The Wreck stoppten wir. „Jess bitte... einmal, vergiss die ganze Poke sache..." Ich verdrehte die Augen öffnete die Tür. „Jess..." Ich sah zur Stimme hin. „Kie!" Schnell rannte ich zu ihr hin und umarmte sie. „Alles okey bei dir?" Ich sah sie an und nickte. „Bei dir auch?" Sie nickte ebenfalls. „Hey Kiara..." Meine Mam nahm sie in den Arm. „Wo sind deine Eltern?" Kiara zeigte in eine Richtung. „Da drüben." Meine Mam nickte und nahm den Kuchen und den Salat mit. Mittlerweile waren viele Leute gekommen und die Fläche füllte sich mit Menschen. „Hey Leute..." Sarah lief zu uns hin. „Hey..."
.
.
.
.
.
.
.
„Machst du Witze Sarah? Das macht keinen Sinn." Sagte Kiara und wir sahen Sarah an. „Ward ist wirklich auf dieser Insel? Auf der selben Insel wie wir?" Hackte ich nach. „Ja. Er ist wieder da..." Ich sah von Sarah zu Kie. „Ich sags euch sobald ich ihn sehe liefere ich ihn aus... keine ahnung wie du das aushälst. Jedesmal wenn ich mich über Dad beschwere dann denke ich einfach an deinen Dad." Sagte Kie und sah Sarah an. „Ou... schön das ich helfen kann..." „Es funktioniert jedesmal." Wir lächelten. „Du hast nicht erwähnt das Topper kommen würde...." Ich sah Sarah verwirrt an. „Entschuldige meine Mam hat die ganze Insel eingeladen...." Ich sah zu Kie. „Mist...." „Was ist das Problem?" Beide sahen mich an. „Ou ähm...." Ich zog eine Augenbraue fraglich hoch. „Ich war auf einer Kook Party.... Und hab ihn da nach dem Streit mit John B geküsst." Meine Augen wurden gross. „Oh wow... ähm...." „Ich weiss... ich muss es John B sagen.... Hasst du mich jetzt?" Ich schüttelte den Kopf. „Nein, aber ja sagen musst du es ihm...." Sie nickte. „Aber ey mach dir kein Kopf, wir halten ihn von dir fern." Ich nickte Kiara zu. „Sag mal Jess, was ist jetzt eigentlich mit JJ?" Ich verdrehte die Augen und stüzte mich auf meiner Hand ab.

Outer Banks FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt