„JESSICA! Den nächsten Flug nimmst du gleich wieder zurück!" Ich verdrehte meine Augen, „nenn mich nicht Jessica!" Es wurde ruhig. „Ich warne dich!" Ich nahm das Handy von meinem Ohr weg falltete meine Hand zu einer Faust und atmete ruhig aus. „Ich werde nicht zurück kehren! Ich will für meinen Bruder da sein." Ich hörte ihr genervtes schnauben. „DU KANNST DOCH NICHT ALLES EINFACH WEG WERFEN!" Ich verdrehte meine Augen. „Doch! Und jetzt lass mich!" Ich hing auf.
~Erst mal Hi, ich bin Jess Routledge, ja eigentlich Jessica. Aber ich hass diesen Namen.
Ich bin jetzt 17 Jahre alt und ich bin einfach Wild. Mit mir kann man alles erleben und ich bin, wenn ich eine Freundschaft hab, auch treu. Einen Freund hatte ich jetzt 2 Jahren nicht mehr. Der letzte hatte mich betrogen. Meine Mutter ist Stink reich. Hat sich aber von meinem Vater getrennt. Ich möchte meinen Bruder John endlich wieder sehen. Meine Mutter bezeichnet mich als die Königin der Lügen, da hat sie nicht unrecht. ~
„John!" Ich lief zu seiner Tür und Klopfte. „John!! Hallo?" Ich hört wie jemand die Tür öffnete. „Wa-" John B sah mich an. „Jess?!" Ich grinste. Er packte mich an der Hüfte und schwang mich einmal im Kreis. „Was machst du hier?!" Mein lächeln verging. „Ich hab das von Dad gehört. Tut mir leid..." Er nickte. „Danke, Ey ich bin sooo froh dich wieder zu sehen! Wie läufts mit dem Schauspielern?" Ich grinste. „Ja, ganz gut, denke ich." Er lief zur Seite. „Komm rein." Ich lief in seine Wohnung. „Boa John. Du solltest mal wieder Lüften..." Er schwang sich auf die Couch. „Ach man Jess, tu nicht so als wärst du Mam." Ich grinste. „Ich freu mich darauf wenn du meine Freunde kennen lernst! Glaub mir die wirst du lieben. Vorallem meinen Bester Freund. Er ist zwar etwas durch geknallt aber naja." Ich nickte und lächelte. „Ich hoffe für dich das ich mich mit ihnen gut verstehe." Er stand auf. „Ich musss noch was erledigen, bleib du nur hier oder schau dir Outer Banks an." Ich nickte. „Ja werd ich machen." Ich sah aus dem Fenster. „Jess?" Ich sah John an. „Ist deine Mam auch hier?" Ich schüttelte den Kopf. „Nein..." Er nickte. „Okey, bis später." Er gab mir einen Wangen Kuss und verlies seine Hütte. Ich verdrehte die Augen. „Typisch..." Ich verlies seine Hütte ebenfalls und ging zu meinem Miethaus. Schnell richtete ich mich ein und ging dann an den Strand. Es war schon echt Dunkel und ich hörte den Wellen zu.
.
.
.
.
.
.
Nach einerweile stand ich auf und lief los um zurück nach Hause zu kehren. Als ich stolpperte und im weichen Sand landete. „Ahhh! Ach verdammt!!" Ich fasste mit der Hand an den Fuss. „Scheisse! Ich blute..." Ich humpelte zur Strasse und setzte mich da auf einen Stein. Ich nahm mein Handy herfor und leuchtete die Wunde an. „Ach scheisse!! So ein mist." In dem Moment schaltete sich mein Handy ab. „Ach, Akku hab ich auch keinen mehr." „Hey alles okey?" Ich erschrack und sah neben mich. Nur war es schon so dunkel das ich nichts erkennen konnte. Von der Stimme her sollte es aber ein Mädchen sein. „Ja! Alles okey." Sagte ich genervt. „Bist du sicher?" Ich sah wieder zur Wunde. „Ja alles gut." Ich versuchte auf zu stehen doch der schmerz stoch durch die Wunde. „Heyy ich kann dir helfen, wohin musst du?" Ich schüttelte den Kopf „alles okey, mein Freund kommt mich abholen." Sie machte ein Schritt auf mich zu. „Wenn du meinst..." dann lief sie weiter. Ich sah ihr nach. Kurz darauf stand ich auf und humpelte nach Hause. Ich öffnete die Haustür und als erstes steckte ich mein Handy ein um es zu laden, danach lief ich zum Apotheker Kasten und holte mir einen Verband herfor. Ich wickelte ihn mir um die Wunde. „Ich bin einen Tag da und schon hab ich mich verletzt." Ich grinste über mich selbst. Ich sah auf mein Handy.
Mam: Jessica! Ich fliege zu dir morgen! Bis dan hab dich lieb süsse.
Ich verdrehte meine Augen.
Ich will dich eigentlich nicht hier.
Ich drückte meine Hände an meine Stirn und blib noch kurz auf der Couch sitzen. Danach hummpelte ich in mein Bett und schlief direkt ein.____________________________
Was haltet ihr davon? Gerne Meinungen in die Kommentare☺️
DU LIEST GERADE
Outer Banks FF
Fiksi Penggemar"Hey ich bin Jess, Jessica Routledge. Ich mag den Namen nicht, deswegen nennen mich alle Jess. Ich werde echt sauer wenn mich jemand mit Jessica anspricht. Ich bin Schauspielerin in London, also nicht allzu bekannt, aber zufrieden mit meinem Job. Ic...