JJ?

223 5 0
                                    

Mittlerweile war es Dunkel und man hörte das Wasser rauschen. Ich sass mit Kie, Cleo und Sarah am vorderen Deck. Ich sah wie JJ zu Pope ging und ich belauschte die zwei. „Ich weiss du denkst du hättest was gesehen, vielleicht hast du auch was gesehen. Keine Ahnung aber ganz eherlich da ist nichts Passiert...." Ich sah auf den Boden.
Nichts passiert? Wirklich? Wow. Okey dann war das wohl einseitig.
„Hey Jess?" Ich sah Sarah an. „Mhhh?" Sie sass neben mich hin. „Alles okey?" Ich nickte. „Ja schon.... Naja, das Schiff hier..... ist von Rafe...." Ihre Augen wurden gross. „Rafe?" Ich nickte. „Ja er war auch da. Er wollte das Kreuz verkaufen.... An Singh..." Sie zog ihre Augenbrauen erschrocken hoch. „Jess?" Kie lief zu mir hin. Ich sah sie an. „Können wir reden?" Ich nickte und lief mit ihr zur Rückseite des Schiffs. „Kie befor wir dein Thema ansprechen.... Kann ich dich was fragen?" Sie nickte. „Naja.... Pope? Will er was von mir?" Kie zog ihre Augenbrauen fraglich zusammen. „Nein... also nicht das ich es wüsste. Warum?" Ich sah aufs Meer. „Ach keine Ahnung... ich versteh momentan alles nicht..." Sie nickte. „Ja mir gehts auch so..." Ich sah sie an. „Was wolltest du besprechen?" Sie lehnte sich gegen das Geländer. „Gehts dir wirklich gut? Ist alles in Ordnung?" Ich sah sie verwirrt an. „Ja... wieso?" Sie zuckte mit den Schultern. „Du wirkst so traurig und in dich zurück gezogen..." Ich schüttelte den Kopf. „Nein nein, war einfach viel momentan mit den ganzen Entführungen...." Sie nickte. „Ja versteh ich." Ich lächelte und sie umarmte mich. Zusammen liefen wir wieder aufs vordere Deck. „Hey wo sind Pope und Cleo?" JJ und Sarah sahen uns an. „Sie haben vorrat geholt, aber da kommen sie wieder, wir können weiter." Wir fuhren los, Sarah war am Steuer. Cleo und Pope sassen am vorderen Deck und redeten. Ich ass etwas von dem Essen das die anderen gebracht haben und sah aufs Wasser. JJ und Kie sassen bei Sarah und redeten mit ihr. Nach einer langen Zeit stand ich auf. Es war schon dunkel. „Leute! Land in sicht! Das ist Outer Banks!" Die anderen sahen mich an. „Hey könnt ihr mich bei John B zuhause raus lassen?" Wir nickten und hielten kurz darauf bei John B zuhause am Steg an. Danach fuhren wir weiter.  Die Sonne ging langsam auf und wir hielten an einem Steg an. „Willkommen auf den Outer Banks Cleo...." Sagte Pope und lief mit Cleo vorraus. „Du bist echt Irre Pope... wird deinen Eltern nicht gefallen das ich bei euch einziehe..." Pope sah Cleo an. „Ach Quatsch, klar wirds das... soll das ein Witz sein? Mein Dad lässt dich sicher schuften aber nur weil wir die Hilfe gebrauchen können...." Cleo sah Pope ernst an. „Ich weiss ja nicht... sicher?" Pope nickte. „Ja, hör zu warscheindlich wird er eine Scene machen aber ich rede mit ihm... wir kriegen das hin." Sagte Pope und legte seinen Arm um ihre Schulter.  Als erstes gingen wir zu Kie nach Hause. Wir liefen auf ihr Gartentor zu. „Hier wohne ich Home sweet Home..." Sie öffnete das Gartentor und wir traten in ihr Garten ein. „Verdammt Kiara? Hier wohnst du? Sieht ja aus wie das weisse Haus man!" Wir liefen zur Treppe hin die zum Haus hoch führt. „Was denkst du wie schlimm es wird?" Fragte Pope und Kie drehte sich zu uns um. „Bei einer Skala von eis bis zehn? Zwanzig?" Sagte sie und zuckte mit den Schultern. „Sollen wir so lange hier warten?" Fragte Cleo während ich mich neben JJ auf die erste Treppenstufe setzte. „Nein ich... komm schon klar. Danke das ihr mich her gebracht habt." Kie lief zur Treppe hin und drehte sich nochmals zu uns um. „Bis dan Leute..." Sie lief zum Haus hin. Wir anderen sahen uns an. „Los gehen wir weiter..." Wir verliesen den Garten. „Hey Leute ich muss hier lang." Ich sah die anderen an und lächelte. „Bis später Leute..." Ich machte mich auf den Weg nach Hause. „Mam?" Ich trat zur Tür hinein. Es kam keine Antwort, also ging ich in mein Zimmer und holte mir frische Klamotten. Danach lief ich zur Dusche und schaltete das Wasser ein. Das Wasser floss mir übers Gesicht.
Was ist nur los mit mir?
Ich nahm mir ein Tuch und trocknete mich ab. Ich zog die Kleider an und verlies das Bad. „Jessica?" Meine Mam stand da und sah mich an. „Oh mein gott mein Kind!" Sie drückte mich in eine Umarmung. Ich spürte wie sie weinte. „Gehts dir gut?" Ich nickte. „Ja Mam, alles gut..." Sie lächelte mich an. „Oh mein gott... ich hatte solche angst um dich..." Wir redeten und ich erzählte ihr was passiert war. Danach machte ich mich auf den Weg zu JJ. Er stand vor seinem Haus und schraubte an seinem Motorrad herum. Ich lief auf JJ zu. „JJ?" Schnell sah er mich an. „Oh hey Jess..." Ich sah zu seinem Haus. „Was ist das für ein Zettel?" Er sah kurz zu seinem Haus. „Räumungsbescheid, weil nicht gezahlt wurde oder was weiss ich. Ist mir eigentlich egal. Ist eh scheisse hier. Toll wieder hier zu sein oder?" Er schraubte wieder am Motorrad herum. „Also gut hör zu, ähm als ich zu Hause angekommen bin hab ich ne E-Mail gekriegt. John B hat Big John gefunden. JJ er lebt." JJ lächelte und sah mich an. „Ernsthaft?" Ich lächelte und nickte. „Ja... er ist im Chateau." JJ stand auf. „Wahnsinn." Ich nickte. „Ja und er glaubt auch wir sind nah dran. An dem gleichen Schatz wie Singh gesprocheb hat." JJ lehnte sich gegen den Tisch und sah auf auf den Boden. „JJ was hast du? Was hat Pope gesagt?" Er sah mich an und stand auf recht hin. „Ist einfach Schräg. Was da auf dem Boot beinahe zwischen uns gelaufen wär. War total schräg." Ich sah auf den Boden. „Ja... ja. Ich meine für... für mich war es auch schräg... aber, aber nicht auf ne blöde art." Ich sah ihn seine Augen. „Nein... nicht auf ne blöde art." Langsam kamen unsere Köpfe sich näher. Wir waren uns so nahe das ich seinen Atem spüren konnte. „Was machen wir hier? was machen wir hier? Das sollten wir nicht tun.... Nein sollten wir nicht tun." JJ weichte zurück.

Outer Banks FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt