Pope kam mit dem Typen von vorhin und mit einer Frau mit Krücken aus der Villa gelaufen. Pope drehte sich zu uns und sah uns an. „Sieht das Freiwillig aus?" Fragte Kie „Nein! Definitiv nicht." Sagte ich und sah zu JJ. „Na dan los..." „warte warte..." Kie wollte die Tür öffnen doch JJ hielt sie davon ab. „Die gehen ums Haus herum. Fahr einmal rund herum." Sagte ich und sah JJ an. „Jap." „na also los." JJ drückte aufs Gas und fuhr langsam los. „Wo sind die den nur?" Ich und Kie sahen aus dem Fenster. „Vielleicht sind sie ja im Untergrund. Bei Panick in Manhatten stecken sie die Opfer in die Kanalisation. Da verwandeln sich die Menschen in Humanoiden wegen der Strahlung und dan fangen sie an...." „JJ." Ich unterbrach ihn. „Konzentrier dich, das hilft uns nicht weiter." Sagte ich und sah wieder aus dem Fenster. „Ah ja sorry, seht ihr ihn?" Wir schüttelten die Köpfe. „Nein." JJ bog nach rechts ab. „Leute! Lasst uns einfach in den Garten gehen, hier! Hier ist eine Mauer." JJ nickte mir zu hielt an und wir verliesen den Truck. Wir kletterten über die Mauer in den Garten und rannten dem Weg entlang. Wir rannten rechts um die Ecke. Pope lag auf dem Mann und versuchte an einen Taser heran zu kommen. JJ rannte hin, kickte den Taser zu mir den ich aufnahm und ihn Kie zu warf. „Los kommt!" Rief ich. „Pope! Komm!" Pope schlug dem Mann noch eine rein und stand danach auf. Schnell rannten wir davon, wieder über die Mauer in den Truck. JJ startete den Wagen und fuhr davon. „Was für eine kranke scheisse!" Ich sah nach hinten. „Leute! Der verfolgt uns!" Rief ich und JJ drückte mehr aufs Gas. „Das ist eine Einbahnstrasse! Eine Einbahnstrasse!" Schrie Pope. „LEUTE DER VERFOLGT UNS!" Rief Kie. „JJ!! Das ist eine Einbahnstrasse! Uns kommt ein Auto entgegen!" Riefen Pope und Kie. „JJ. Brieg davorne Rechts ab." Sagte ich ihm und er nickte. Er drehte das Steuerrad um und Driftete nach Rechts. Da liefen gerade zwei Leute über die Strasse. „Achtung!!" JJ konnte noch ausweichen. „Runter von der Strasse Man!!" Schrie ich. „Aus dem Weg." Rief Pope ihnen nach. „Das nenn ich mal Defensives Fahren leute oder." Ich grinste. „Ich heng ihn ab." „JJ..." sagte Kie und hielt sich an Pope fest. „Alter..." rief Pope. „Leute!" Der Truck fing wieder an zu Rauchen. „Er hat gesagt er hätte den Gaser gepariert!" Sagte JJ genervt. „Nein, nein, nein." Kie sah mich an. „Los raus!!" schrie ich und wir öffneten die Türen. „Scheisse! Rennt!" Der Mann big hinter uns in die Gasse ein und stieg ebenfalls aus. „Rennt!" Wir rannten davon. „Er hat ne Waffe Leute!" Schrie Kie die zu hinterst rannte. „Deckung los!" Wir rannten um die Ecke. „Hier lang!" Rief ich die zu vorderst rannte. „Los kommt!" Wir rannten so schnell wir konnten. „Was ist wenn wir uns aufteilen?" Rief JJ der sich umdrehte und in einen Pöstler hinein rannte. „Oh entschuldigung!" Rief er und rannte weiter. „Wir bleiben zusammen! Los hier lang." Ich bog in eine Seitengasse ab. „Er holt auf! Los lauf!!" Wir rannten und rannten. Die Gasse war schmal und eng. „Lauf JJ!" „Ich lauf ja Pope!" Als wir aus der Gasse heraus kamen bremste vor uns ein Fahrrad. Wir sahen die Leute an. „John B... Sarah..." Wir sahen sie an und sie uns. Zu sechst lächelten wir. „Los steigt auf! Los!!" Kie und Pope setzten sich zu Sarah hinten drauf. John B drückte ins Pedal und ich und JJ gaben hinten an. „Los schiebt! Schnell!" Mit voller Kraft fuhren wir los. „Fahr schneller John B." Wir sahen nach hinten. Ich stolperte über meinen Eigenen Fuss. Und landete auf dem Boden. „Los Jess! Komm!" Ich rollte mich ab und rannte wieder nach vorne. JJ hielt mir seine Hand hin. Ich packte sie und er zog mich zu sich auf den Anhänger. Der Mann war bei unserem Fahrrad anhänger angekommen und wollte Pope packen. Ich schlug ihm eine und er fiel nach hinten zurück. „Jaaa! Super!" „Haha! Du arschloch!" Wir fuhren zu einem Schiff und stiegen drauf und fuhren richtung zuhause. „Oh mein Gott war das geil!" Wir lachten und erzählten uns alles was die letztes paar Tage passiert war. Es war nächster morgen und die Sonne ging auf. „Seit ihr auch schon am verhungern? Wir müssen irgendwie frühstück besorgen." Ich sah JJ an und nickte. „Jap Definitiv, mein Magen knurrt schon die ganze Zeit." Wir teilten uns auf der Insel auf. „Suchen wir was zu essen." Mädels zusammen und Jungs zusammen. Ich, Sarah und Kiara waren auf einer Wiese. „Jackpot!" Kie hob eine Melone in die Luft. „Oh mein gott Leute." Ich hielt drei Äpfel hoch. Wir setzten uns auf eine Bank und fingen an zu essen. „Das ist so geil!" Ich stopfte mir ein Melonen stück in den Mund. „Und ihr seit jetzt wirklich verheiratet?" Ich sah Sarah fragend ab. „Es war nicht ganz Legal, aber... ja." Lächelte sie und sah mich an. „Süss, voll cute." Sagte ich und grinste. „Bild ich mir das ein Kie, oder läuft da was zwischen dir und Pope?" Kie grinste. „Möglich..." ich schüttelte nur grinsend den Kopf. „Das ist kein Nein." Sagte Sarah. „Es ist kein Nein." Sagte Kie und schob sich Melone in den Mund. Wir fingen an zu lächeln. „Und die Jess? Jemanden im Auge?" Ich sah Kie an. „Nee, oh mein gott, ich finds toll wie es jetzt ist. Ich habe tolle Freunde... und bin glücklich..." Wir standen auf und nahmen alles mit was wir noch finden konnten. „Hey." Wir kamen zu Boot zurück wo die Jungs schon warteten. „Was ist bei euch Thema." Fragte ich während JJ mir seine Hand hin hielt, um mir zu helfen aufs Boot zu gelangen. „Danke." Ich hielt mich an ihm fest und setzte mich. „Angeln..." Sagte John B und sah mich an. „Angeltipps." Fügte JJ hinzu. „Und sonst nichts weiter." Ich nickte. „Na klar." Kie und Sarah kamen auch an Board. „Wir haben Frühstück." JJ nahm mir eine Melone ab. „Geil!" Ich grinste und sah JJ an.
DU LIEST GERADE
Outer Banks FF
Fanfiction"Hey ich bin Jess, Jessica Routledge. Ich mag den Namen nicht, deswegen nennen mich alle Jess. Ich werde echt sauer wenn mich jemand mit Jessica anspricht. Ich bin Schauspielerin in London, also nicht allzu bekannt, aber zufrieden mit meinem Job. Ic...