Mein Handy fibrierte. „Pope hat geschrieben..." Sagte ich.
Hey Jess. Kannst du mir das Foto schicken das du bei Singh gemacht hast.
-Pope & Cleo
„Was hat er geschrieben?" Ich sah JJ an. „Wegen dem Foto das ich bei Singh gemacht hab." Ich zuckte mit den Schultern. „Was auch immer er damit will." Ich leitete es ihm weiter und steckte mein Handy wieder in die Hosentasche.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich und JJ fuhren zu John B nach Hause. Kie, Pope und Cleo kamen. „Hey Leute." Ich umarmte Kie und wir setzten uns alle in den Garten. „Sarah hat uns gesagt wir sollen hier warten auf sie." Ich nickte Cleo zu. „Pope sag mal wieso hast du das Bild gebraucht?" Er sah mich an. „Ich, Cleo und Kie haben was herraus gefunden, aber wir erzählen es sobald Sarah wieder da ist." Ich nickte Pope zu. „Okey?" Wir sassen also da im Garten, redeten und warteten. „Hey. Danke das ihr gewartet habt." Wir sahen Sarah an. „Seht mal wer doch noch nach Hause kommt." Hinter ihr kam John B herfor. „Heyy!" „Heyy, willkommen zuhause..." „Schön dich zusehen." Er lächelte. „Nicht dein ernst alter." Sagte JJ und sie gaben Hight Five. „Ich würde euch gerne noch etwas sagen. Ich weiss wie wir zum Orinoco kommen." Meine Augen wurden gross. „Was? Wie Sarah?" Sie lächelte „Mein Dad lässt uns seinen Flieger benutzen." „Ward?" „Dein Dad?" „Jap. Den Abend bleiben wir für uns und wir starten dan gleich morgen früh." Wir sahen alle gespant Sarah an. „Okey? Das kommt überraschend. Dein Dad will uns tatsächlich helfen?" Sie nickte Pope zu. „Hat er gesagt ja." „Jetzt vertrauen wir also Ward?" Fragte Cleo. „Wir vertrauen Sarah." Sagte ich und lächelte sie an. „Okey..." „gut, machen wir so." Kie legte ihren Arm um meine Schulter. „Aber ich muss euch noch was sagen. Ähm, seit wir wieder hier sind von der Insel. Hab ich ein paar Dinge getan die ich bereue. Sehr sogar." Sarah sah zu John B. „Ja... äh, ich hab das gefühl das wir alle das eine oder andere bereuen." Sagte John B. Vorsichtig sah ich zu JJ der mich aber schon ansah. „Keine Ahnung... Pokelandia, ja? Ich kann an nichts anderes denken. Wir waren alle zusammen auf dieser Insel und es war was gutes. Und ich will was gutes nicht kaputt machen." Wieder sah ich vom Boden hoch zu JJ, in der genau gleichen Zeit tat er dies auch. „Und ich.... Ich will nur wissen ob wir alle noch an einem Strang ziehen. Gehören wir noch alle zusammen? Den ich wünsch es mir." Ich sah Sarah an. „Ja..." Ich legte einen Arm um ihre Schulter und eine um Kies. „Natürlich!!" Rief Cleo und kam mit in die Runde. Wir lachten und sahen die Jungs an. „Definitiv." Sagte Pope und sah Sarah an. „Na Logisch." JJ schloss sich in unseren Kreiss. „Dan gehen wir mal Big John holen oder?" Sagte ich und wir sahen John B an. „Na was sagst du?" John B fing an zu grinsen. „Ich finde das schreit nach einen Woogity. Wie lange zirst du dich noch bis du rüber kommst? Bist du dabei?" Fragte Pope. Er verdrehte die Augen und lächelte und schlies sich darauf hin ebenfalls unsere Gruppe an. „Jess? Kann ich mal noch mit dir allein sprechen?" Ich sah John B an und nickte. „Klar." Ich legte meinen Arm um seine Schulter und sah die anderen an. „Geht schon mal rein. Wir kommen gleich nach." Die anderen nickten und ich lief mit John B zum Steg. Wir setzten uns hin und er legte seinen Arm um meine Schulter. „Was ist?" Fragte ich und sah Johm B an. „Pope hat mir von dir und JJ erzählt. Ihr habt euch geküsst?" Ich sah ihn an und verdrehte Augen. „Ach oh mein gott... Ja... ja hat er, aber wir haben seit dem nicht darüber geredet...." er sah mich ebenfalls an. „Heisst das ihr seit?" Ich zuckte mit den Schulter. „Ich hab keine Ahnung. ich meine ich weiss was ich fühle, aber bei JJ bin ich mir da nicht so sicher. Und...." Ich sah aufs Wasser. „Jess, ich seh doch wie er dich ansieht..." Ich sah John B an und dann sah ich sah auf den Boden. „Ach egal, es würde sowieso nicht funktionieren, denn du bist mein Bruder und er ist dein bester Freund. Das würde nicht funktionieren." Ich zuckte mit den Schultern. „Hat er selbst gesagt...." Ich sah mit den Tränen in den Augen zu John B. „Jess, ich bin sicher nicht das Hindernis für euer Glück. Du wirst meine Schwester bleiben und er wird mein bester Freund bleiben.... ich will euch nicht im Weg stehen, definitiv nicht! Ich will nur das beste für euch beide..." Ich lächelte John B an. „Danke... aber ich bemüh mich nicht mehr...." John B legte seinen Arm um meine Schulter. „Naja, gehen wir wieder rein. Ich muss noch.... mit..." „Sarah sprechen..." Er nickte. „Also los." Zusammen liefen wir wieder zurück. Ich lief ins Haus und lief an Cleo, Pope, Kie und JJ vorbei und setzte mich auf die Couch. Ich nahm die Ukulele von John B in die Hand und versuchte verschiede Lieder darauf zu Spielen. „Hey Jess..." Ich sah neben mich. „Ja?" Ich sah JJ fragend an. „Ist hier noch ein Platz frei?" Ich nickte stumm und JJ setzte sich neben mich auf die Couch. „Wir sollten reden..." Ich sah ihn an und nickte wieder. „Also.... wir sollten trotzdem mal über den Kuss sprechen. Und ähm...." Ich sah grinsend zu Boden. „Ja?" „Naja ähm.... Jess ich...ähm.... weiss nicht wie es dir ergangen ist aber ich.... Feuer?" Meine Augen wurden gross. „Was?" JJ zeigte auf das Fenster. „Feuer! Los! RAUS HIER!" Schnell rannten wir zu den anderen. Ich öffnete die Zimmertür von John B. Er und Sarah sassen auf dem Bett. „Leute! Sorry Es brennt!" Ich rannte wieder aus dem Zimmer. „Was?!" „Warte! Jess was?!" Sie rannten mir nach ins Wohnzimmer. „Leute! Das ganze Haus brennt!" Ich sah zu einem Fenster. „Los! Hier raus!" So schnell wir konnten kletterten wir aus dem Haus. Wir setzten uns vor dem Haus auf den Boden und sahen zu wie das Haus abbrannte.
DU LIEST GERADE
Outer Banks FF
Fanfiction"Hey ich bin Jess, Jessica Routledge. Ich mag den Namen nicht, deswegen nennen mich alle Jess. Ich werde echt sauer wenn mich jemand mit Jessica anspricht. Ich bin Schauspielerin in London, also nicht allzu bekannt, aber zufrieden mit meinem Job. Ic...