John B!

306 2 0
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen. „Jess!" Ich sah Kie an die neben meinem Bett stand. „Wo bin ich?" „Im Krankenhaus." Nun sah ich JJ und Pope sie waren auch hier. „Wo ist John B!" Schnell setzte ich mich auf. „Wir müssen gleich in den Gerichtssaall. Sie... werden über ihn Urteilen." Ich sah meine Hand an. „Miss Routledge... wir untersuchen sie noch kurz." Ich sah die Krankenschwester an.
.
.
.
.
.
Nach der Untersuchung gingen wir in den Gerichtssaal. „John Booker Routledge, gemäss des Strafgesetz Buches von North-Carolina Absatz 14 werden sie des vorgesetztlichen Mordes in einem besonders schweren Falls angeklagt! Wenn sie verurteilt werden wäre die höchst Strafe die Todesstrafe." Im ganzen Saal fingen die Leute an zu reden. „Hey Sarah..." Sarah atmete schwer ein und aus. JJ stand auf. „Euer Ehren er ist 17!" Ich packte JJs Hand. „Hör auf." Ich zog ihn mir nach. „Hey John B! John B uns fällt schon was ein!" John B sah mich und JJ an. „John B! John B!" Sarah wollte zu John B gehen doch ein Polizisten fing sie ab. „Fassen sie sie nicht an!" Schrie Kie den Polizisten an. Kiara, Pope und Sarah folgten uns nach draussen. Draussen standen wir auf einer Treppe. „Ist das ein Witz? Sind wir in der Hölle?" Ich lies JJ los und sah Kie an. „Wir hätten nie zurück kommen sollen..." Sagte Sarah und sah auf den Boden. „Sie werden ihn umbringen!" Ich kickte einen Stein weg. „Es tut mir leid was ihre Familie durch machen musste!" Wir sahen zu Ward der mit 3 anderen Männer umher lief. „Hey! Sie können sich die Sprüche sparen!" Die Leute drehten sich zu mir um. „Natürlich denken sie das das System funktioniert! Es wurde ja gemacht um sie zu beschützen! Menschen wie sie!" Ich zeigte auf Ward. „Es liegt hinter einem Fairen Prozess. Die Jury wird das entscheiden." Sagte einer der Männer. „Das sollte gar nicht vor Gericht stehen!" Schrie ich die an. „Sondern sie!" Ich zeigte wieder auf Ward. „Sie sind ein Mörder! Und sie haben die Nerven hier vor Gericht auf zu kreuzen?!" Ward lief auf mich zu. „Ich weiss du bist wütend! Ich verstehe deine Wut. Er hat euch was vorgemacht...." „Was?! WIE BITTE? WÜTEND?! ICH BIN NICHT NUR WÜTEND!" Ich wollte gerade auf Ward los gehen als mich mehrere Leute an den Armen packten. „LASSEN SIE MICH LOS!!" „Das geht zu weit." JJ stand vor mich hin. „Verhaften sie doch mal abwechslungsweise den richtigen!" Sagte JJ. „Willst du verhaftet werden? Verschwinde!" Sagte Shoupe. Jetzt stand ich wieder vor JJ hin. „Ist ja kein Zufall das ihre Tochter nicht bei ihnen ist!" Rief ich noch und drehte mich darauf hin um. „Los! Lasst uns gehen!" Ich lief durch alle durch. „Jess... hey Jess..." JJ packte meine Hand. „Ich kann nicht mehr!! ICH KANN NICHT MEHR!!" Ich brach in tränen zusammen. „Jess!" Kie rannte zu mir hin. „Hey... alles wird gut...." Ich schleppte mich zu John Bs Haus und da setzten wir uns auf die Veranda. Mittlerweile fing es an zu Regnen. „Ich werde Aussagen! Ich war dabei! Ich muss nur meine Schwester erreichen." Ich sah Sarah an.  „Schwester?" „Kie kann ich dein Handy haben? Wheezie ist die einzige ausser mir die bezeugen kann das Rafe nicht zuhause war!" „Wheezie?" Fragte JJ genervt. „Ich weiss nicht was ich sonst machen soll. Ich hab uns das eingebrockt. Ich versuch alles um uns da raus zu holen." Kie gab Sarah ihr Handy und Sarah lief ins Haus. „Wheezie? Ja super Idee." Beschwerte sich JJ. „In einer hinsicht hat sie recht..." Alle sahen mich an. „Wir müssen irgendwas unternehmen! John B steckt dort drin! Euer Freund und mein Bruder!" Ich sah zu JJ. „Jaaa! Er ist ein Kriegsgefangener und sie planen schon seine hinrichtung!! Und wir sehen tatenlos zu?!" Kie stand auf. „Ja okey und was ist euer Plan? Wollt ihr Shoupe entführen oder was?" JJ zuckte mit den Schultern. „Vielleicht! Die Idee ist doch gar nicht mal so schlecht!" „Ou ist die nicht?" „NEIIN!" Ich sah auf den Boden. „Das ist mit sicherheit die schlechteste Idee die ich je gehört habe." Sagte Pope. „Sie ist ziemlich Schlecht." Gab Sarah hinzu. „Sorry aber, halt dich da raus! Okey? Pope? Also wir haben alles auf deine Art gemacht und was hat das gebracht? Mhh?" „okey? Okey? Und was ist dein Plan?" Nun stand auch Pope auf. „Wir stürmen das Gefängnis mit gezückten Waffen?" JJ stellte sich aufrecht hin. „Pope... ich will nur das du verstehst die haben einen von uns! Also sitzen wir hier und drehen Däumchen? Nein!" Nun stand ich auch auf. „Wir holen ihn da raus. Wir werden etwas unternehmen!" Gab ich hinzu. JJ sah mich an. „Jaa!" „JJ? Jess! Wir stürmen nicht das Gefängnis. Das wird nicht passieren!" Ich sah Pope an.
Naja, das Gefängnis stürmen will ich auch nicht.
„Na schön. Sitz in deinem Sessel und tu nichts. Ich seh zu was ich tuen kann. Ich bring was im Gange. Jess? Kommst du mit?" Ich sah ihn an. „Schreib mir wenn du nen Plan hast. Ich muss nacher noch zu meiner Mam. Sie hat mir geschrieben." JJ nickte. „Okey mach ich." Er verlies die Veranda und ging davon. „Müssen wir uns sorgen machen?" Pope sah Kie an. Ich sah in die Fenster scheibe und sah mein blaues Auge an das ich vom Polizisten abbekommen hatte. „Ja! Müssen wir. Ich geh jetzt zu meinen Eltern und frag meine Eltern ob ich Geld für einen Anwalt kriege." Pope sah Kie an. „John B braucht kein Geld, er hat einen Pflicht Verteidiger." „Bist du Irre? Gerechtigkeit kauft man sich." „Du hast recht. Ich versuche irgendwie etwas über diesen Schlüssel herraus zu finden. Den die Aufnahme die Limbrey hat ist Entlastedes Beweis Material. Dadurch kann John B frei kommen." „Ja. Versuch es." Pope fasste Kie an die Hüfte. Doch sie packte seine Hand. „Wir reden später okey?" Sie lief an ihm vorbei und ging davon. Pope sah mich an und ich zuckte nur mit den Schultern. Danach lief er auch davon und verlies John Bs Areal.

Outer Banks FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt