„Okey Jess. Wir müssen auf die 158. Das ist die hier glaub ich." Ich hatte keine Ahnung was die Jungs neben mir machten jedenfalls kam JJ immer wieder gegen meine Schulter. „JJ? Jetzt hast du sie raus geriessen..." JJ hob die Seite hoch. „Ah hier. Das wird wohl..." „Leute!" Unbrach ich JJ und es wurde ruhig. „Ein Cop...." Ich sah auf die Strasse. Ein Polizei Auto hatte hinter einem anderen schwarzen Auto angehalten. „Shit!" JJ legte das Blatt zur Seite. „Bleibt Cool okey?" Sagte John B. „Ich bin Cool." „Du bist Definitiv nicht Cool JJ." Sagte John B. Ich verlangsamte den Truck einwenig. JJ hob immer wieder seine Hand. „JJ? Was wird das?" Ich sah ihn an. „Ich werde dem Winken..." „Nein lass das JJ..." „JJ!" Gerade als wir an dem Auto vorbei fuhren wollte JJ winken. John B packte JJs Hand und JJ ries meinen Arm mit. Das Auto kam Rechts von der Fahrbahn ab. Schnell zog ich das Steuer wieder links auf die Strasse. „Warum zieht ihr an meinem Arm!" „John B! Verdammt!" „Wink niemals einem Cop!" Ich ignorierte die Streiterei der beiden und sah in den Rückspiegel. Aufeinmal gingen Sirenen an und das Polizei Auto kehrte und fuhr uns nach. „Verdammte fünf Minuten Leute?! ERNSTHAFT! ES WAREN ERNST FÜNF MINUTEN!!" Ich drückte aufs Gas. „ACH VERDAMMT ER KOMMT!" Schrie JJ. „Okey schalte auf Goblin-Modus. Wir müssen ihn abhängen!" Ich sah JJ an. „Goblin Modus was soll..." „FESTHALTEN!" Schrie ich und unterbrach die Streiterei der beiden. Ich bog links auf eine Wiese ab. „Aussteigen los! Weg!" Schnell stiegen wir aus und rannten durch die Bäume tiefer in den Wald. „Wenn wir das überstehen JJ bring ich dich um!" Schrie John B. „Das wirst du nicht müssen weil Barracuda Mike uns zuerst umbringt!" Wir rannten immer weiter.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wir rannten ein stück den Waldrand entlang als wir entlich bei der Twinkie ankamen. Ich blib stehen und lehnte mich gegen die Twinkie. Während die anderen zwei auf mich zu gerannt kamen. „Unser Dad ist gerade irgendwo in Südamerika und vermutlich hält man ihm ein Messer an die Kehle. Und was machen wir? Wir spielen Drogenkurier! Im Goblin-Modus?!" Ich sah vom Boden weg zu John B. „Wie oft willst du dich eigentlich noch beklagen, befor du merkst das ich versuche deinem Dad zu helfen?!" Schrie JJ und lief auf John B zu. „Ihm zu helfen wäre genau das Gegeteil von dem was du hier abziehst!" Schrie John B zurück. Ich verdrehte die Augen und stand aufrecht hin. „Okey du hast recht. Du hast absolut recht." JJ lief näher zu John B hin. „Aber weisst du auch wer Schuld daran ist? Du und dein Schatzbessener Vater!" John B sties JJ zurück. Der paar Schritte nach hinten machten und anfing zu lachen. Schnell stand ich dazwischen eine Hand auf John Bs Brust. Der andere etwas weiter entfernt von JJ. „Jungs? Ernsthaft?! Das hat keine Sinn?!" Beide sahen mich an. „Ah okey, so siehst du das also?" Sagte JJ und sah zu John B.
Hat er mich gerade Eiskalt ignoriert?!
„Ja so seh ich das..." JJ lief auf uns zu. „Okey gut! Wenn ihr mich ignoriert! Dan führt doch ne schlägerei aus." Ich lies meine Hände zu meinen Beinen gleiten und lief zur Twinkie hinüber. „Ja... und so seh ich das." Sagte JJ und stiess John B etwas zurück. „Ah okey.." „ja komm her mann!" JJ und John B rollten sich über den Boden und knebelten sich wie zwei 5 Jährige. Ich schlug mir die Hände auf die Stirn, als eine Sirene ertönte. Ich zuckte zusammen und sah zu Shoupe, der mit seinem Polizei Auto hinter der Twinkie stand. Ich sah von Shoupe zu JJ und John B die beide zu Shoupe aufsahen. „Hallo Jungs.... Und Jessica." Ich nickte Shoupe zu. JJ und John B liesen sich los und standen auf. Shoupe lief an mir vorbei zu den zweien hin. „Alles klar Shoupe?!" Shoupe blib kurz nach mir stehen und sah die zwei an. „Bei euch alles okey?" John B und JJ sahen sich an. „Ja, ähm wir haben... nur ähm... nein alles gut." Shoupe duckte sich zur Twinkie hinunter und machte einen Peilsender weg. „Einen Peilsender." Sagte Shoupe und stand wieder aufrecht hin. Ich sah an Shoupe vorbei zu John B der mich ebenfalls ansah. „Machts erheblich leichter euch im Auge zu behalten." Sagte Shoupe. Aufeinmal ertönte Shoupes Walkie Talkie. Was die Leute genau sagten verstand ich nicht. Aber ich sah an JJ und John Bs Blick das es was mit dem Transporter zutun haben muss. „Hab verstanden." Sagte Shoupe. „Na. Die Pflicht ruft also..." Ich stand neben Shoupe hin und er sah mich an. „Ja stimmt. Dan halten wir sie nicht länger auf." Erwiederte JJ auf meine Aussage. Die Jungs liefen auf uns zu. „Einen Moment mal. Wir haben gerade einen Transporter voller Drogen gefunden. Draussen bei der Route 12 damit habt ihr nicht irgendwas zu tun oder?" JJ sah John B an. „Hast du gesehen? Das ist Profiling John B. Und ehrrlich gesagt verbieten wir uns das. Nur weil wir Pokes sind sollen wir jetzt Droge Dealer sein? Nein! So verzweifelt sind wir nicht Shoupe. Okey." Shoupe sah JJ genau an. „Stattdessen seit ihr damit bestäftigt Leute zu verprügeln und Partys zu Crashen?" Jetzt sah Shoupe John B an.
Naja. Unrecht hat er nicht.
„Okey Shoupe dafür gibts eine Erklärun..." „Ich sags ja nur ungern aber es liegt ein Haftbefehl gegen dich vor." Unterbrach Shoupe JJ und sprach jetzt mit John B. „Was? Einen Haftbefehl?" Shoupe lief auf John B zu. „Topper erstattet Anzeige." „Wesswegen den?!" Shoupe drückte John B gegen die Twinkie. „Er hat angefangen!" Ich verdrehte die Augen.
John B? Disskutieren bringt sowieso nichts.
„Shoupe ich hab nicht, diesmal hab ich wirklich nichts gemacht." „Und wissen sie was Topper getan hat?!" JJ lief näher zu ihnen hin. „Nein aber ich weiss was dein Freund getan hat. Hat ihn verprügelt, vor der ganzen Stadt." „Ja! Weil..." Unterbrach ich Shoupe. „...Hat sogar weiter gemacht als er schon am Boden lag. Topper ist vielleicht ein Idiot. Aber du weisst das geht nicht." Ich lief näher zu Shoupe hin. „Shoupe kommen sie. Er hat sich an John Bs Mädchen ran gemacht. Sie hätten genau das selbe getan." Sagte ich als Shoupe John Bs Arm nahm und auf das Polizei Auto zu lief. „Shoupe ich versteh sie ja, aber jetzt kann ich wirklich nicht in den Knast." Shoupe öffnete die Autotür. „Das hättest du dir besser vorher überlegen sollen." John B sah den Wagen an. „Kommen sie Shoupe, schon wieder die gleiche Nummer dafür hab ich echt keine Zeit." Shoupe drückte John B in den Wagen. Ich und JJ liefen schnell zur Fahrertür hin. „Kommen sie" Shoupe lief auf uns zu. „JJ, Jessica. Bitte." Wir standen zur Seite. „Er hat nichts gemacht. Und das wissen sie!" Rief JJ. „Pass du gut auf dich auf! Und Handle dir kein Ärger ein." Shoupe stieg vorne ein. Ich sah zu John B und lief zu seinen Fenster hin. „Hör zu John B. Wir bringen das in Ordung dan kommen wir irgendwie runter nach Südamerika und retten unseren Dad. Versprochen. Okey?" John B sah mich und JJ an. „Zurück Jessica. Aus dem Weg." Rief Shoupe. „Wir lassen uns was einfallen! Hast du gehört?! Wir retten euren Dad John B! Wir retten ihn!" Rief JJ dem Wagen nach. Ich blib stehen und sah dem Wagen nach. „SCHEISSE!" JJ kickte einen Stein weg. „Ach... verdammt..." Ich senkte meinen Kopf. „Hey Nein! Jess ich brauch dich jetzt..." Ich spürte wie mich JJ umarmte. Mir wurde es warm ums Herz und ich drückte mich etwas an ihn. „Los. Lass uns ihn da raus holen." JJ sah mich an und nickte. „Jap. Zusammen." Wir machten den Handschlag und rannten dan zur Twinkie hin.
DU LIEST GERADE
Outer Banks FF
Fanfiction"Hey ich bin Jess, Jessica Routledge. Ich mag den Namen nicht, deswegen nennen mich alle Jess. Ich werde echt sauer wenn mich jemand mit Jessica anspricht. Ich bin Schauspielerin in London, also nicht allzu bekannt, aber zufrieden mit meinem Job. Ic...