Wir konnten leider Sarahs und Toppers gespräch nicht hören. Auf einmal umarmte sie Topper und lächelte uns an. „Seht ihr, hab ichs doch gesagt..." Sagte ich und zeigte Sarah einen Daumen nach oben.
.
.
.
.
.
.
Mittlerweile war es schon dunkel und ich fuhr mit JJ zum Bahnhof. Da traffen wir auf die anderen. Wir kletterten auf einen der Züge und sahen über die ganzen Gleise. „Also hier stehen um die 1000 Züge." Sagte Sarah und sah uns an. „Wir wissen das es im Wagen 750x nach Raleigh ist." Ich nickte Pope zu. „Jetzt müssen wir ihn nur noch finden." Sagte ich und sah die anderen an. „Das problem ist... es wird auffallen wenn wir hier ein riesiges Kreuz durch die Gegend tragen..." Sagte Kie. „Das müssen wir nicht. Wir schnappen es uns einfach weiter draussen. Wir müssen nur irgendwie den Zug an halten." Sagte Pope und sah nachdenklich zu den Zügen hinunter. „Überlasst mir das." Wir sahen JJ an. „Wie willst du das anstellen?" Fragte Cleo und sah an mir vorbei zu JJ. „Ich hab einen Onkel in New Bern. Wenn er gesoffen hat, hat er eine alte Kette über die Schienen geworfen, so aus Spass halt. Und diese... kleine alte Kette hat den gesamten Zug verkehr in der Küste von North Carolinas lam gelegt." Ich sah JJ an. „Eine Kette?" Fragte Kie verunsichert. Ich nickte. „Ja, das geht tatsächlich..." Kie sah mich an. „Es gibt ein Niederspannungs Kabel das den Bahngleisen entlang verläuft. Die Kette schliesst den Stromkreislauf, dass wird als weiterer Zug interpretiert und das Signal springt um. Das ist einfach Physik..." Sagte Pope und sah Kie an. Ich nickte Pope zu. „Genau..." „Physik... damit kenn ich mich am besten aus..." Ich verdrehte die Augen und sah JJ an. „Aber... wir haben keine Kette..." Sagte Pope und sah uns fragend an. „Nein aber... ich wette Toppers Dad hat ein Starthilfekabel im Truck. Funktioniert das auch?" Fragte Sarah und sah Pope an. „Ja..." „Hey Leute!! Was ist? Gehts jetzt los?!" Wir drehten uns um und sahen zu Topper hinunter der vor dem Truck stand. „Also gut. Ihr wartet hier, Pope und ich suchen den Wagen und schicken ein Zeichen wenn wir ihn gefunden haben." Ich sah Cleo an und nickte. „Haben wir tatsächlich mal einen Plan Leute?" Sagte ich und grinste. „Ich glaub schon..." „das ist beeindruckend." „verschrei es nicht Sarah. Wir haben noch viel vor uns." Wir lachten und sahen Pope an. Cleo und Pope liefen zu den Gleisen hinunter. Wir warteten oben auf dem anderen Zug. „Warum dauert das so lange?" Fragte Sarah und sah uns an. Ich zuckte mit den Schulter und sah gespant zu den Gleisen. „Leute..." Ich zeigte zu einem Wagen. „Das ist Pope..." Er schaltete die Taschenlampe ein und leuchtete uns an. „Grünes licht! Das ist der Wagen." Sagte Sarah und auf einmal hörte man verschiedenen Lärm. „Was ist das?" Wir sahen gespant umher. „Der Zug fährt los! Los schnell!" Schnell kletterten wir vom Zug hinunter. Sarah ging zu Topper und holte das Starthilfe Kabel und brachte es mir und JJ. Sarah und Kie setzten sich zu Topper in den Truck und ich setzte mich bei JJ hinten aufs Motorrad. Er startete es und fuhr los. „Halt dich gut fest Jess!" Ich nickte und drückte mich mehr an JJs Rücken. Auf einer Wiese neben der Strasse hielt er an. „Wir sind genug weit weg." Ich nickte. „Alles klar." Wir stiegen ab und rannten zur Ampel. „Oh gott der Zug kommt schon!" JJ legte das Kabel hin und sah sich das an. „Scheisse?! Welcher ist Minus?" Ich sah von JJ zum Gleis und dann wieder vom Gleis zu JJ. „Mach dein Ding. Los beeil dich." JJ klammerte das Starthilfekabel an. „Okey drei zwei eins... werde rot." Wir sahen auf die Ampel, die grün blickte. „Genau so hat ers gemacht genau so und dann ist es zu rot umgesprungen..." Ich sah nachdenklich zur Ampel.
Haben wir was falsch gemacht?
„Denk nach denk nach denk nach.... Wir wärs wenn ich das Gleis blockiere das könnt ich machen... mit nem Baum..." „Ähhh, okey... der Zug berührt beide Schienen." Ich machte die eine Klammer vom Starthilfekabel ab und machte es an der anderen Schiene fest. Wir sahen wieder gespannt zur Ampel. „Komm schon..." Und dan sprang die farbe grün zu rot. „JAA! Jaaa!" Schrie ich. „Na also, geht doch. Du Genie!" Wir klatschten uns ab. „Nein JJ, das war deine Idee." Wir standen auf die Seite. „Und nun warten wir." Wir liefen zum Wald hin und sahen gespannt zum Zug. „Das muss klappen!" Der Zug kam angefahren. „Schau JJ! Er wird langsamer!" Ich lächelte und sah ihn an. „Wir habens geschafft!" Wir sahen gespannt zum Zug. „Achtung!" JJ zog mich hinter einen Baum. Der Streifendienst hielt meben der Ampel an. „Fuck! Das gehört nicht zum Plan..." Sagte ich und sah wie zwei Männer aus dem Wagen ausstiegen. Die Männer liefen zum Starthilfekabel hin und fingen an es los zu machen. Der eine Mann sah gespannt zur Ampel die von rot, wieder auf grün sprang. „Verdammt...." Sagte ich und sah JJ genervt an. „Das hat ihnen aber genug Zeit verschaft oder?" JJ sah mich fragend an. Ich zuckte mit den Schultern. „Ich hoffe es ja..." Wir sahen gespannt wieder zum Zug. „Der Zug fährt los..." Ich nickte. „Wir müssen sie einsammeln!" JJ nickte. „Wir helfen ihnen komm!" JJ und ich rannten zum Motorrand zurück. Ich setzte mich zu ihm aufs Motorrad und er fuhr los. „Das sind Syrenen! Die Polizei ist hinter ihnen her!" Wir fuhren hinter dem Truck her. Hinter uns war die Polizei. Ich klammerte mich fest um JJs Bauch. „JJ..." Sagte ich besorgt. „Ja ich weiss! Ich weiss!" Rief er und fuhr näher zum Truck hin. Er fuhr neben den Truck hin und sah zu Pope hinüber. „Was soll das werden?!" Fragte Pope. „Topper fahr weiter gerade aus!" Schrie JJ. „Jess! Du musst rüber springen!" Meine Augen wurden gross. „Wie bitte?!" Fragte ich erschrocken. „WAS?" Rief Kie. „Hast du nen Dachschaden?" JJ nickte und sah konzentriert gerade aus. „Möglich aber jetzt spring rüber!" JJ sah nach hinten. „Komm schon komm her!" Ich sah Pope an. „Ich halte dich versprochen Jess!" Ich nickte Pope zu und drückte mich vorsichtig auf die Füsse. Ich hielt mich an JJs Schulter und versuchte die Balance zu halten. „Nimm meine Hand!" Rief Pope und ich reichte ihm vorsichtig meine Hand. Mit einem druck sass ich hinten auf dem Truck neben Pope und Kie. „Gehts dir gut?" Ich nickte. „Ja, alles klar." Ich sah zu JJ der etwas abbremste und sich zurück fallen lies.
DU LIEST GERADE
Outer Banks FF
Fanfiction"Hey ich bin Jess, Jessica Routledge. Ich mag den Namen nicht, deswegen nennen mich alle Jess. Ich werde echt sauer wenn mich jemand mit Jessica anspricht. Ich bin Schauspielerin in London, also nicht allzu bekannt, aber zufrieden mit meinem Job. Ic...