Hilfe!

324 5 0
                                    

Ich sah meine Mam an. „Mam ich habe eine Frage." Sie nickte. „Was ist mein Schatz?" Ich sah auf den Boden. „Warum? Warum haben du und Dad mich und John B getrennt und warum zur hölle hilfst du ihm nicht?!" Sie sah mich erschrocken an. „Erstens weil er nicht wusste das ich mit dir Schwanger bin als ich abgehauen bin danach ab ichs ihm erzählt und wir hatten abgemacht das ich seinen Sohn in ruhe lasse und er meine Tochter." Ich sah sie verwirrt an. „Aber Mam?! Ich bin genau so seine Tochter!! Du bist so Egoistisch! Du warst es schon immer!!" Sie lief auf mich zu. „Hey jetzt ist aber schluss! Die Jungs haben wohl keinen guten einfluss auf dich! Du solltest dich von diesen Jungs fern halten." Ich schüttelte den Kopf. „Das sind nicht irgendwelche Jungs Mam! Sie sind meine Besten Freunde! Meine Einzigen Freunde!" Ich lief zur Haustür hin. „Ich schick dich weg! Auf eine Militär Schule wenn du so weiter machst!" Ich öffnete die Tür. „Mach was du willst du Bitch!" Ich schlug die Tür hinter mir zu und lief davon. Ich nahm mein Handy herfor das fibrierte.

Sarah: Hey Jess ich brauch deine Hilfe!
Ich sah die Nachricht an.
Ich: Was ist den?
Es ging nicht lange und sie tippte.
Sarah: Wheezie will mich treffen aber ich habe angst alleine zu gehen.
Ich lächelte.
Ich: klar! Komme mit, Wir treffen uns vor dem Wreck.
Sarah: geht Klar. Danke dir.
Ich steckte mein Handy weg und rannte los um zum the Wreck zu gelangen. Ich spürte mein Handy nochmals und nahm es herfor.

JJ: Jess ich hab nen Plan. Lass uns John B heute Nacht un 23:00 raus holen.
Ich sah vom Handy weg.
Ich: Hey ich hoffe es reicht mir, ich muss zuerst noch Sarah helfen. Hab es ihr versprochen...
JJ: Bitte. Ich könnte dich gut gebrauchen. Zieh weisse sachen an und wir treffen uns vor dem Gefängnis.
Ich: Okey, ich versuch es! Wenn es ein Problem gibt schreib mir JJ, ich hol dich aus der Patsche.
JJ: Geht klar.
Ich lächelte und rannte weiter. „Sarah." Sie sah mich an. „Was steht an." Sie zeigte mir ihr Handy. „Ich treffe sie um 10:00 beim Deachs Point." Ich nickte. „Okey dan los, wir haben nur noch 10min!" Wir rannten los zum Deachs Point. „Komm hier lang." Ich folgte Sarah zum Schiff. Da kletternten wir hinauf. „Und das gehört euch" Sie nickte mir zu. „Jap. Wheezie?" In dem Moment knallte etwas hinter mir ich drehte mich um um sah einen Holz Balken auf mich zu fliegen. Alles wurde schwarz.
.
.
.
.
„Mam! Ich will nicht!" Meine Mam sah mich an. „Oh doch! Du wirst Schauspielerin!" Ich schlug dir Tür zu. „Neiin!" „Doch!!" „NEIIIN!" Meine Mam holte aus und schlug mir eine.
.
.
.
.
Ich zwang mich meine Augen zu öffnen. Meine Augen bekamen wieder Farbe. „Sarah?" Ich hielt mir meinen Kopf und setzte mich auf. „Ahhh." Ich sah meine Hand an. Sie war voller Blut. „Ach verdammte Scheisse..." Ich sah mich um. „Sarah?" Doch ich sah sie nicht. Ich ging vom Schiff. „Rafe?" Ich sah Rafe vor einem Becken voller Wasser stehen. „Sarah!" Er drückte Sarah unterwasser. Schnell rannte ich hin packte Rafe knallte ihn zu Boden und schlug auf ihn ein. „FASS WEDER SIE NOCH MICH NOCHMALS AN!!" Er blib regungslos mit Blutendem Mund liegen. „Sarah!!" Ich zog sie aus dem Becken heraus. „Sarah!" Sie öffnete ihre Augen und hustete. Mein Telefon klingelte.
JJ ruft an.
Ganz schlechtes Timing...
Ich drückte auf Lautsprecher. „Hallo?" „Jess! Ich brauche deine Hilfe! Ich... ich habe den falschen befreit." Ich sah Sarah an. „Komme! Wo bist du?" „Gleich an der Kreuzung wo man zu John B oder zum Krankenhaus kommt." Ich nickte vor mich hin. „Bin gleich da." Ich hob Sarah hoch. „Sarah bitte!!" Jemand lief neben mich hin. „Geh, hilf ihm. Ich pass auf sie auf." Ich sah Topper an. „Vertrau mir! Ich liebe sie, ich würde ihr niemals was tun." Ich nickte. „Okey... ich vertrau dir." Ich rannte los zum Hafenparkplatz. Schupste eine Frau zur Seite. „Heyy! Hilfee! Ein Dieb!! sprang in ihr Auto und drehte die Steckenden Schlüssel um. „Ich leih es nur aus, bring es ihnen wieder zurück." Schnell raste ich los zur Kreuzung und vor den Krankenwagen, direkt ihm in den Weg. „Aus dem Weg!" Schrie der Polizist der vorne drin sass und das Fenster runter lies. „Oh tut mir leid." „Machen sie die Strasse frei!" Ich sah nach hinten und sah JJ davon rennen. „Ich hab erst seit kurzem den Führerschein." Ich fuhr zur Seite und blib am Strassenrand stehen. Lies das Auto stehen und rannte in die selbe Richtung wie JJ. „JJ?!" Ich lief in den Wald. „Jess? Hier!" Ich rannte zu ihm ihn. „Gott sei dank!" Ich umarmte ihn. „Es tut mir leid, ich hätte mit kommen sollen aber...." Er sah mich an. „Woher hast du diese Wunde?" Er faste mir an die Stirn. „Ach, egal nicht so wichtig..." Wir liefen richtung Strasse „Jess! JJ!" Wir sahen zu einem Auto. „Kie! Pope!" Schnell rannten wir hin hüpften hinten ins Auto rein und Kie fuhr los. „Fahr! Los Fahr!" Wir atmeten tief durch. „Im ernst? Ich frag einfach gar nicht erst." Ich sah Kie an. „Ja gut ich hab den falschen aus dem Knast befreit. Verklag mich doch." Ich hielt mir meinen Kopf. „W-Was?!" Fragte Kie verwirrt. „Ich habs wenigstens versucht." Pope sah mich an. „Hättest du nicht auf ihn aufpassen können?" Ich sah Pope an. „Ich musste Sarah helfen. Sie wurde von Rafe fast ertränkt und mich hat er so geschlagen da sich in Ohnmacht fiel." Pope und JJ sahen mich gleichzeitig an. „Das war Rafe?" Fragte JJ. „Jup." Ich sah mich selbst an, mein ich das sich im Fenster wiederspiegelte. „Warum JJ, warum machst du nur dauernd immer so dumme Scheisse?" Fragte Kie. „Am ende land ich eh im Knast, also." JJ zuckte mit den Schultern. „Macht das keinen unterschied." Ich sah JJ an, der traurig zu Boden sah. Ich fast ihm an die Schulter. „Alles okey?" Er sah mich an. „Ja... war nur ein heftiger Tag." JJ lehnte sich nach hinten. „Jap das kannst du laut sagen." Sagte ich und sah wieder aus dem Fenster.

Outer Banks FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt