Wir hatten abgemacht heute bei John B zu pennen. Ich sass auf einem Stuhl während Kie mir die Wunde mit einem Tuch reinigte. „Gehts so?" Ich nickte leicht. Sie klebte ein Pflaster auf die Stelle. „Die Wunde am Hinterkopf ist schon wieder etwas zu geheilt. Muss man also nicht nähen." Ich lächelte. „Danke Kie." Ich fing an meine Zähne zu putzen. „Hey Jess." Ich drehte mich zu Badezimmer Tür um. JJ stand da und lehnte sich gegen den Türrahmen. „Danke dir... du hast mich echt aus der patsche geholt." Ich lächelte und spuckte die Zahnpaste aus. „Ich bin für dich da, immer hin bist du der beste Freund meines Bruders... also irgendwie auch mein Bester Freund." Er grinste und lief danach weg. Ich knallt mich neben Kie auf die Couch. „Ich hoffe Sarah gehts gut." Kie sah mich an. „Hast du ihr geschrieben?" Ich nickte. „Ja, aber sie Antwortet mir nicht. Topper hat mir versprochen ihr nichts an zu tun." Ich schloss meine Augen und schlief gleich ein.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Am nächsten morgen:
Wir sassen im Garten von John B. JJ wachste sein Board. Ich und Kie redeten miteinander und Pope bastelte an irgendetwasem rum. „Ganz schön viel Wachs für ein Board man. Wenn du zu viel nimmst wird es rutschig." Sagte Pope. „Erklärst du mir wie ich mein Board zu wachsen habe?" JJ sah Pope fragend an. „Ich sag ja nur, das dass ganz schön viel wachs ist..." „nein du erklärst mir wie ich mein Board zuwachsen habe. Willst du mich verarschen..." „ich sag nur es ist eine gewaltige wachs verschwendung." Ich verdrehte die Augen. „Leute? Im ernst?" Beide sahen mich an. Als auf einmal Musik ertönte und ein Auto. „Hört ihr das?" Ich stand auf und alle lauschten. Darauf hin ertönte eine Hupe. „Moment ist das!" John B kam angefahren. „Wartet eine Sekunde?" „JOHN B!" Ich schrie uf und rannte auf John B zu. „Ratet mal wer wieder auf freiem Fuss ist. „Oh mein gott!" Ich rannte ihm in die arme und auch die anderen rannten zu ihm hin. „Willkommen zuhause!" Wir umarmten uns alle zusammen. „Da sist ja klasse!" „Du hast uns so gefehlt!" Ich wischte mir die Tränen weg. John B legte seinen Arm um meine Schulter. „Ihr mir auch..." „Gehts dir gut?" Er lächelte. „Warte nein. Zuerst... wie hast du es geschafft? Bist du ausgebrochen?" Fragte JJ und sah John B fragend an. „Die Anklage wurde fallen gelassen." Ich zog eine Augenbraue hoch. „Sie wurde fallen gelassen?" Fragte Pope. „Das ist Fantastisch!" Rief ich und hielt John Bs Arm fest. „Heisst das etwa? All meine Arbeit war um sonst." Ich sah JJ an und grinste. „Du meinst den aufwendigsten Fluchtplan allerzeiten?" „Was?" „Idiotensicher..." „Ja war er auch." „Wie gehts den Sarah?" John B sah mich an. „Ich war gestern mit ihr zusammen. Sie wollte Wheezie sehen. Doch Rafe tauchte auf und schlug mich KO und versuchte Sarah zu ertränken. Danach musst ich los um JJ zu helfen Topper hat mir versprochen auf Sarah auf zu passen." Ich sah auf mein Handy. „Topper?" Ich nickte. „Ja... aber ich hab von ihr bisher keine Nachricht gekriegt." John B sah besorgt umher. Wir liefen zum Boot hin. „Also sie ist bei Topper? Aber Ruft nicht an?" Ich nickte. „Jap..." Ich setzte mich zwischen Pope und JJ ins Boot und fing an am Joint zu ziehen. „Leute ich glaube Ward hat sie erwischt. Ja, er hat versucht mich im Gefängnis umbringen zu lassen." Ich reichte JJ den Joint. „Wie bitte?" Ich sah John B an. „Ja, er hat nen Typen auf mich angesetzt der es fast geschaft hat mich zu erwürgen." Kie stand auf. „Ist das dein ernst?" John B nickte. „Ja!" JJ drehte sich zu John B um. „Wissen die wer es war?" John B schüttelte den Kopf während Kie sich wieder setzte. „Nein. Keine Ahnung. Ich schwöre euch, irgendwann bringe ich den Mist Kerl um." John B setzte sich vor Kie hin. „Ist schon okey." Sagte Kie. „Nein ist nicht oke, wir müssen Sarah finden." Sagte John B ernst. Ich stand auf. „Gefunden..." Ich zeigte auf ein Boot das angefahren kam. „Topper fuhr näher an uns ran. „John B?! John B!" John B sah Sarah und Topper an. Sarah stieg von Toppers Boot auf unser Boot und dan zum Steg zu John B, direkt in seine Arme. „Heyy..." Sie lächelte. „Heyyy, ich bin so froh das es dir gut geht..." Sie lachten beide zusammen. Ich setzte mich wieder neben die Jungs hin. „Ich dachte ich seh dich nie wieder. Was ist passiert?" John B stützte sich an einem Balken ab. „Ähhhh, die Anklage wurde fallen gelassen." Sarah lächelte. „Ja, einfach... ich bin ein freier Mann." Sarah küsste ihn. „Das ist grossartig." Sie umarmten sich nochmals. „Ja es ist toll, hör mal Sarah. Sie suchen jetzt Rafe." Sarah nickte. „Gut, er ist völlig durch gedreht. Zuerst hat er Jess angeriffen und danach wollte er mich ertränken." Topper hob seine Hand. „Ja er wollte seine eigene Schwester ertränken. Zum Glück war ich da und konnte Jess helfen." Topper lächelte mich an und ich drehte mich zur Seite. „Ja, da hat er recht." Sagte Sarah und sah John B an. „ähm, naja, schätze ich schulde dir was. Topper oder?" Topper lachte. „Schon okey ich mein irgendwer muss ja deine Freundin retten." Ich zog eine Augenbraue hoch und sah Topper an.
Gerettet hab ich sie! Du hast auf sie aufgepasst du mist Kerl.
Ich verdrehte meine Augen. „Witzig das du das sagst, den eigentlich ist sie nicht nur meine Freundin oder?" Topper grinste. „Was ist sie dann?" John B sah Sarah an. „Sags ihm." Sarah sah von John B zu Topper. „Ich bin mit ihm zusammen." Ich sah Sarah an.
Ouuu nicht gut.
„Ähm, alles klar. Du bist mit ihm zusammen dann, ist das mal klar. Ist euch das auch klar?" Ich sah Topper in die Augen. „Klar ist das du gehen solltest." Sagte JJ und zeigte auf Toppers Boot. „Jap da hat er recht..." Gaben ich und Pope hinzu. „Topper, Danke..." Sarah gab Topper eine umarmung. „Ist doch klar..." Danach startete er das Boot und fuhr davon.
DU LIEST GERADE
Outer Banks FF
Fanfiction"Hey ich bin Jess, Jessica Routledge. Ich mag den Namen nicht, deswegen nennen mich alle Jess. Ich werde echt sauer wenn mich jemand mit Jessica anspricht. Ich bin Schauspielerin in London, also nicht allzu bekannt, aber zufrieden mit meinem Job. Ic...